was mögen männer an frauen charakter

Was mögen Männer an Frauen: Charakter-Eigenschaften, die attraktiv machen

Wie wirkst du auf das andere Geschlecht? Um ihm zu gefallen, verbiegt man sich. Eifert unrealistischen Topmodel-Maßen hinterher, trägt Pumps, obwohl man doch eigentlich Sneaker liebt. Wir glauben, das macht uns attraktiver. Aber im Gedächtnis bleiben wir doch erst, wenn wir mit der Persönlichkeit überzeugen, nicht mit dem Äußeren! Was mögen Männer an Frauen: Charakter-Eigenschaften, die dich attraktiv machen, sind wichtiger als das Aussehen. Das findet auch Dating-Coach und YouTube-Guru Adam La Dolce.

Er hört oft von Problemen und Schwierigkeiten seiner männlichen Kunden und kann auch aus eigener Erfahrung erklären, was sich das männliche Geschlecht von uns Frauen wünscht!

Bring ihn zum Lachen

Einer der wichtigsten Eigenschaften: Der Humor! Auch wir würden doch nur ungern mit jemandem Zeit verbringen, der keine Miene verzieht und das Leben bitter ernst nimmt. Genauso verhält es sich auch mit den Männern. Beim Dating wollen wir den Mann fürs Leben finden und das ist gar nicht so leicht. Sei aber nicht zu verbissen bei deiner Suche, sondern sieh die Sache locker. Durch Humor entwickelst du sofort eine positive Ausstrahlung.

Finde den Partner, der wirklich zu Dir passt! ❤️ Mach diesen kostenlosen Test um herauszufinden, wo Du den perfekten Partner für Dich findest: Hier klicken und Test starten!

Nicht vergessen: Wenn wir zurückdenken erinnern wir uns oft nicht an genaue Gespräche, aber immer an das Gefühl, das wir mit dieser Person erlebt haben. Deshalb stets für gute Stimmung sorgen!

Warum finde ich keinen Partner?

Auch mal nachgeben können: Kompromissbereitschaft

Was mögen Männer an Frauen Charakter zeigen und zu deinen Ansichten stehen, lautet die Devise! Bei der eigenen Meinung bleiben können – das ist eine wichtige Eigenschaft von jeder starken Frau (andere starke Charaktereigenschaften haben wir hier vorgestellt). Egal, was er denkt: Du hast stets das Recht, zu widersprechen!

Andererseits: Aus Prinzip immer anderer Meinung sein? Nicht so angenehm. Rechthaberei kann ziemlich unattraktiv wirken. Anziehender wirkst du, wenn du dich kompromissbereit zeigst. Bedeutet konkret: Gib auch mal nach. Nicht jedes Mal, aber immer mal wieder. So zeigst du, dass du sehr wohl eine eigene Meinung hast, aber bereit bist, Kompromisse einzugehen. Und das wirkt stark!

Lächeln, bitte: Freundlichkeit

Lächeln, nett zum Kellner sein, dich entschuldigen, wenn du im Weg stehst, höflich über deine Kollegen sprechen: Freundlichkeit kannst du durch viele kleine Gesten demonstrieren. Wer möchte schon eine miesgelaunte Person treffen, die ihre schlechte Laune an jedem Unschuldigen auslässt. Auch wir würden einen Bogen um eine männliche Zicke machen, oder? Freundlichkeit gewinnt, immer!

Weitere Profi-Tipps gibt dir Dating-Coach Darius Kamaedva in folgendem Video:

Was im Köpfchen haben? Sexy!

„Wenn du einen Mann triffst, den deine Intelligenz einschüchtert, schüchtere ihn ruhig ein“, schreibt Adam La Dolce in diesem Interview. Der Dating-Coach rät, sich nicht zu verbiegen, damit er sich schlau vorkommt. Auf den richtigen Mann wirkt Intelligenz sexy!

Wie finde ich den richtigen Mann? Das raten Psychologen

Wie bist du drauf, wenn alles schief läuft?

Du wurdest im Job gelobt, deine beste Freundin hat dir gerade ein Geschenk gemacht und du fühlst dich heute schön. An solchen Tagen, wo einfach alles glatt läuft, blühen wir alle auf. Freundlichkeit, Dankbarkeit, fürsorglich sein? Kein Problem! Wenn uns das Leben optimale Umstände beschert, fällt es leicht, das optimale Ich zu zeigen.

Aber was, wenn alles schief geht?

Was, wenn im Job Kritik hagelt, du Stress mit der Freundin hast und dich einfach absolut hässlich findest? Auch solche Tage sind normal. Für einen Mann ist es aber besonders interessant zu erfahren, wie du mit Negativität umgehst.

Fällst du in ein tiefes Loch, wirst du zur Furie oder beschuldigst du alles und jeden um dich herum? Oder versuchst du, das Tief so positiv wie möglich zu beschreiten?

Besonders attraktiv wirkst du natürlich, wenn du deinen Optimismus selbst in schwierigen Zeiten nicht verlierst und Selbstverantwortung zeigst, ohne mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Wie du auch in problematischen Situationen stark bleibst: Hier findest du wertvolle Tipps.

Zeig deine zarte Seite

„Auch Männer brauchen Liebe“, sagt Adam La Dolce. So stark sich das männliche Geschlecht auch geben will – jeder von uns möchte liebevoll behandelt werden. Lass dich also nicht täuschen, wenn du an jemanden gerätst, der sich hart und unverwundbar gibt. Zieh nicht mit ihm gleich, sondern zeig deine warme und fürsorgliche Seite. So gewinnst du sein Herz!

Wie wirke ich auf Männer? Wer hat sich diese Frage noch nicht gestellt. Folgendes Quiz verrät dir mehr über deine Ausstrahlung:

Ich will dich, aber ich brauche dich nicht

Eine attraktive Frau, die Männer magnetisch anzieht, ist vor allem eins: Unabhängig! Sie hat ein eigenes Leben, eigene Interessen und Hobbies, eigene Ziele, die nichts mit ihrem Partner zu tun haben. Das macht eine Frau spannend.

Aber Achtung: Unabhängigkeit heißt nicht, dass du nun die kalte unnahbare Femme Fatale spielen musst. Das würde Mr. Right nur abschrecken. Es bedeutet lediglich, dass du auch ohne einen Mann glücklich sein kannst. Du willst schließlich auch einen Mann, der auf eigenen Beinen steht und um den du dich nicht rund um die Uhr kümmern musst, oder?

Profilbild Dating: 8 Tricks für unwiderstehliche Fotos

Was mögen männer an Frauen Charakter beweisen: Steh zu dir

Schicke Date Outfits, die ihm im Gedächtnis bleiben – das ist schon mal eine gute Taktik, um einen Mann zu beeindrucken. Noch viel besser als ein guter Kleidungsstil ist aber eine gute Einstellung. Zeig dich selbstbewusst! Steh zu dir, mit allen Fehlern und Macken. Zeig ihm, dass du dich selbst liebst, so wie du bist. Erst wenn wir uns selbst schätzen und annehmen, kann unser Gegenüber das gleiche tun.

Du bist von Natur aus nicht so selbstbewusst? Kein Problem! Mit diesen einfachen Tricks wirkst du sofort selbstbewusster. Und diese Methoden helfen dir dabei, langfristig mehr Selbstvertrauen aufzubauen.

Nun kennst du die Charakter-Eigenschaften, die ein Frau unwiderstehlich machen. Aber am wichtigsten ist, dass du du selbst bist und dich für niemanden verbiegst. Denn einen Mann an der Seite zu haben ist zwar schön, aber wir müssen vor allem mit uns selbst glücklich sein. Weitere Tipps für erfolgreiches Daten findest du auch im Buch „Männer verstehen: Deinen Traummann finden und glücklich werden“ von Maja Speehauser.

Finde den Partner, der wirklich zu Dir passt

Mach diesen kostenlosen Test, um herauszufinden, wo Du den perfekten Partner für Dich findest: Hier klicken und Test starten!
Was mögen Männer an Frauen: Charakter-Eigenschaften, die attraktiv machen
4.9 (98.46%) 13 votes

Kommentar verfassen