Stress abbauen durch emotionale Stärke | Achtsamkeit macht schön #001

Eine Trennung. Eine Kündigung. Das Ende einer Freundschaft. Manchmal ist das Leben einfach ungerecht. Jeder kennt solche Situationen, die uns völlig aus der Bahn werfen können.

In solchen Zeiten will man sich nur noch verkriechen. Aber wie schön wäre es, diese Krisen mit erhobenem Kopf zu meistern und die Zuversicht nicht zu verlieren? Den Stress einfach an sich abprallen zu lassen?

Was wir dafür brauchen, ist emotionale Stärke! Das Schöne ist, dass es wissenschaftlich belegte Methoden gibt, wie man emotionale Stärke entwickeln kann.



Gratis-Test

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen


5 dieser Methoden möchte ich dir in der ersten Folge unseres neuen Podcasts “Achtsamkeit macht schön” vorstellen. Damit dich keine Krise mehr klein kriegt und du dem Stress keine Chance gibst.

Drücke auf den Play-Button, um dir den Podcast anzuhören:

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte diese 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen

 

Achtsamkeit macht schön

Besser schlafen, weniger Stress, mehr Gelassenheit und sogar noch etwas für deine Schönheit. Willkommen zum Podcast „Achtsamkeit macht schön“ von LTL. Hier teilen wir mit dir die Achtsamkeitsbasierte Schönheitsroutine, kurz ABS-Routine. Du bekommst kleine und große Werkzeuge, die dir helfen glücklicher, zufriedener und schöner zu sein.

Neue Folgen per E-Mail erhalten
Was ist das beste Mittel gegen Falten?

Mit diesem Mittel werden Falten auf natürliche Weise aufgepolstert.: Hier ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt rausfinden ...

3 Regeln für volles Haar

3 goldene Regeln für gesundes und volles Haar siehst du in diesem Video: Jetzt ansehen ...

Nr. 1 Trick bei feinem Haar

So können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.