Wer wir sind

LOVE THIS LOOK ist ein Familien-Unternehmen aus Bonn. Wir sind ein kleines Team, das im Januar 2018 mit einer großen Vision gestartet ist:

Wir wollen der Gegenpol zu klassischen Kosmetik-Unternehmen und Hochglanz-Magazinen sein.

Diese fördern unserer Meinung nach den ständigen Vergleichswahn und tragen so zu der hohen Zahl an mentalen Erkrankungen in unserer Gesellschaft bei.

Unsere Aufgabe sehen wir daher darin, mentale und körperliche Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen. Und zwar bei allem, was wir tun.

Daher fließt ein großer Teil unserer Gewinne aus dem Verkauf der Pflegeprodukte in die Erstellung und Verbreitung von Beiträgen zu den Themen Selbstliebe, Achtsamkeit und Selbstpflege.

Nur durch deine Unterstützung ist uns das möglich. Daher wollen wir dir an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen. Du machst es möglich, dass es LOVE THIS LOOK gibt.

Ich wünsche dir alles Gute,

Bruno Thomas
Geschäftsführer und Gründer LOVE THIS LOOK

 

Entscheidungen, die glücklich machen

 

Deine mentale und körperliche Gesundheit ist wichtiger …

… als teure Handtaschen, Designer-Schuhe und schöne Autos von Unternehmen, die dir Anerkennung für Geld verkaufen wollen.

 

Deine mentale und körperliche Gesundheit ist wichtiger …

… als Komplimente, Likes, Kommentare und Dates mit Menschen, die dich nicht respektieren oder lieben.

 

Deine mentale und körperliche Gesundheit ist wichtiger …

… als eine makellose Haut, utopische Körpermaße, Zahlen auf der Waage oder eine Hautfarbe.

Um glücklich zu sein braucht es nichts, was du heute nicht schon hast. Denn …

Du bist genug.

Du bist die Quelle deiner Zufriedenheit und deines Glücks.

Denn erst wenn du dich selber behandelst, wie eine gute Freundin oder einen guten Freund, kannst du glücklich sein.

Erst wenn du dir selber vergeben kannst, wirst du zufrieden sein.

Doch das ist leichter gesagt als getan …

Deshalb findest du bei uns täglich neue Beiträge zu den Themen Achtsamkeit, Selbstliebe und Selbstpflege.

Außerdem findest du bei uns Pflegeprodukte ohne Silikone, Paraffine und Mineralöle. Damit dein Körper genau die Bausteine bekommt, die er für seine Gesundheit braucht.

Denn statt Selbstoptimierung und Schönheitswahn, steht bei unseren Produkten die Pflege deiner natürlichen Schönheit im Mittelpunkt.