Deine Achtsamkeits-Routine

 

Viele von uns hängen mit ihren Gedanken in der Vergangenheit fest, beschäftigen sich mit Sorgen oder grübeln über die Zukunft.

Meistens begleitet von der Hoffnung, dass du irgendwann endlich zufrieden sein wirst.

Wir wollen aber, dass du schon heute glücklich bist …

Mit Achtsamkeit deine Zufriedenheit steigern

 

Mittlerweile beweisen zahlreiche wissenschaftliche Studien, dass Achtsamkeit deine Zufriedenheit steigern kann.

Achtsamkeit beeinflusst zum Beispiel die Zusammensetzung unseres Blutes. In einer Studie wurde molekularbiologisch nachgewiesen: Durch achtsames Meditieren verändern sich die Hormonpegel im Blut, so dass Stress reduziert wird.

Aber nicht nur das:

Durch Achtsamkeit wird in dir zunehmend ein Vertrauen entstehen, dass sich selbst deine größten Sorgen wieder auflösen werden. Das führt langfristig zu mehr Zufriedenheit und Freude in deinem Leben.

Deshalb findest du bei uns Themen wie Achtsamkeit, Selbstliebe und Selbstpflege. Aber wir gehen noch einen Schritt weiter:

Ersetze Beauty-Routinen durch eine Achtsamkeits-Routine

Denn unsere Naturkosmetik ist nicht nur frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen. Alle unsere Produkte sollen kleine Anstöße in deinem Alltag sein, dich in Achtsamkeit zu üben.

Denn statt Selbstoptimierung und Schönheitswahn, steht bei unseren Produkten die Pflege deiner natürlichen Schönheit im Mittelpunkt. Und zwar die Schönheit deines Körper UND deines Geistes.

Wer wir sind

LOVE THIS LOOK ist ein Familien-Unternehmen aus Bonn. Wir sind ein kleines Team, das im Januar 2018 mit einer großen Vision gestartet ist:

Wir wollen der Gegenpol zu klassischen Kosmetik-Unternehmen und Hochglanz-Magazinen sein. Diese fördern unserer Meinung nach den ständigen Vergleichswahn und tragen so zu der hohen Zahl an mentalen Erkrankungen in unserer Gesellschaft bei.

Unsere Aufgabe sehen wir daher darin, mentale und körperliche Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen. Und zwar bei allem, was wir tun. Im unserem Magazin, auf Social Media und auch mit unseren Pflegeprodukten.

Daher fließt ein großer Teil unserer Gewinne aus dem Verkauf der Pflegeprodukte in die Erstellung und Verbreitung von Beiträgen zu den Themen Selbstliebe, Achtsamkeit und Selbstpflege.

Nur durch deine Unterstützung ist uns das möglich. Daher wollen wir dir an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen. Du machst es möglich, dass es LOVE THIS LOOK gibt.

Mehr erfahren