Long Bob stylen

Long Bob stylen: So gelingt Dir der Celebrity-Look

Wenn wir einen Blick auf die roten Teppiche und unsere liebsten Celebrities werfen, dann sehen wir an Haarfrisuren vor allem einen Schnitt immer wieder: Den Long Bob. Olivia Palermo, Miranda Kerr oder Rosie Huntington-Whiteley sind allesamt Fan des modernen Schnitts. Er ist anders als der klassische Bob etwas länger und geht bis zu den Schultern. Ob durchgestuft oder gerade geschnitten – der Long Bob ist vielseitig.

Wie Du den Long Bob stylen kannst, zeigen wir Dir hier anhand von cleveren und schicken Haarstyles.

Mittelscheitel mit Beach Waves

Das in diesem Jahr der Mittelscheitel wieder zu den Trendfrisuren- und styles 2019 gezählt wird, haben wir Dir bereits hier gezeigt.

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut? 

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Wie das wahre Alter Deiner Haut ist, verrät Dir unser kostenloser Haut-Test!

Dieser Trend lässt sich wunderbar mit dem Long Bob kombinieren. Denn hier kommen die Wellen super zum Vorschein und werten den gesamten Look um einiges auf.

Das allerbeste an den Beach Waves ist, dass sie sich sehr schnell ins Haar drehen lassen.

In diesem Video siehst Du wie schnell Du Dir Beach Waves ins Haar stylst.

Curly Long Bob mit Seitenscheitel

Der Curly Long Bob liegt besonders in diesem Jahr schwer im Trend. Denn der Curly Bob ist für alle ideal, die von glatt herunterhängendem Haar genug haben und nach Abwechslung suchen.

Mit dem “Lockenstab 5 in 1 Kit” von Elehot kannst Du Dir verschiedene Locken ins Haar drehen.

Welche unterschiedlichen Arten eines Curly Bobs es gibt, habe ich Dir bereits in unserer Vorstellung des Curly Bob Trend gezeigt.

Viele neue innovative Styles warten dort auf Dich.

Das “Heat Protect Spray” von Ghd schützt Dein Haar vor Hitzeschäden und sollte vor jedem Kontakt mit heißen Styling-Tools wie Föhn oder Glätteisen aufgetragen werden. Sonst drohen Haarbruch und Spliss.

Mittelscheitel mit glattem, voluminösem Haar

Manchmal bedarf es aber auch einer voluminösen und glatten Sleek-Frisur. Mit einer Rundbürste und einem Föhn kannst Du hier wahre Wunder wirken.
Schlicht, aber eindrucksvoll passt dieser Look zu wohl jedem Anlass.

Diese Art seinen Long Bob stylen zu können, bedarf einiger Expertise. Doch mit der Blow-Dry Technik gelingt es Dir im Handumdrehen. Wie die Blow-Dry Technik funktioniert, habe ich Dir hier ganz ausführlich erklärt.

Wie Du Dein Haar so wunderbar glatt und voluminös stylen kannst, siehst Du in diesem Video:

Long Bob stylen: Beach Waves mit Seitenscheitel

Wenn man sich von einem Celebrity abschauen kann, wie man einen Long Bob stylen kann, dann von der Bob-Queen Jennifer Lawrence höchstselbst.

Kaum eine Celebrity rockt diesen Look so gut wie sie.

Für den Long Bob zeigt sie die Variante Seitenscheitel und Beach Waves. Das ist ein toller Trick für alle mit dünnem und feinem Haar. Denn durch den Seitenscheitel wirkt das Haar voller und voluminöser.

Mit dem Dyson Airwrap gelingt Dir dieser Look auch ganz ohne Hitzeschäden. Wir haben uns das neue Styling Tool genauer angeschaut und zeigen Dir im Dyson Airwrap Test, ob der Hype berechtigt ist.

Damit die Beach Waves so wunderbar fallen, wie bei Jennnifer Lawrence, solltest Du den Ansatz glatt lassen und die Wellen nur in die Längen drehen.

Das macht die Beach Waves dramatischer und kreiert einen tollen und femininen Look.

Das sind die schönsten Arten, wie Du den Long Bob stylen kannst. Welche hat Dir am besten gefallen? Schreibe es uns in die Kommentare und zeige uns Deine schönsten Styles für den Long Bob!

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut?

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Mit diesem Test erfährst Du, wie das wahre Alter Deiner Haut ist. Probier es aus: Test starten und herausfinden, wie alt Deine Haut wirklich ist!

Long Bob stylen: So gelingt Dir der Celebrity-Look
4.9 (98.33%) 12 votes

Kommentar verfassen