Leckere Frühstücksrezepte: Das essen unsere Lieblings-Filmstars!

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Schmeckt gut, tut gut und schenkt Energie, für den kommenden Tag – das macht das perfekte Frühstück aus!

Viele leckere Frühstücksideen können wir uns von den Celebrities abgucken. Filmstars sind schließlich ständig auf Achse und müssen dabei noch gut aussehen – und genau dafür braucht es die richtige Ernährung und das richtige Frühstück!

Von Pancakes bis Smoothies zu Tortillas: Hier kommen acht Ideen für den perfekten Start in den Tag!

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

1. Gwyneth Paltrow, Darstellerin von “Sieben“ und „Iron Man“

Gwyneth Paltrow ist eine echte Food-Spezialistin. Ihre Leidenschaft für gesundes Essen hat sie bereits in zahlreichen Kochbüchern festgehalten. Besonders beliebt war das Werk „Meine Rezepte für Gesundheit und gutes Aussehen: Genießen ohne Gluten, Zucker und Laktose“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) am

„An einem normalen Tag trinke ich einen Smoothie zum Frühstück“, verriet Schauspielerin Gwyneth Paltrow dem Magazin Harper’s Bazaar. Eine gute Wahl, schließlich ist ein Smoothie leicht verdaulich und versorgt den Körper mit zahlreichen essentiellen Nährstoffen.

Mittlerweile hat die amerikanische Schönheit auch verraten, wie sie ihren Lieblings-Smoothie zubereitet.

Der Hauptbestandteil sind Blaubeeren, die immense Mengen an Antioxidantien enthalten, welche unsere Zellen vor Schäden schützen und die Haut vor frühzeitiger Alterung bewahren. Besonders lecker wird das Rezept durch Mandelbutter, die wertvolle Fette und ultimativen Geschmack liefert!

Für Gwyneth Paltrow’s Smoothie brauchst Du eine halbe Tasse Blaubeeren, eine halbe Tasse gefrorener Blumenkohl, ein Esslöffel Mandelbutter, eine Dattel ohne Kern, einen Spritzer Limonensaft und eine dreiviertel Tasse Mandeldrink.

Einfach alles in einen Mixer geben und solange mixen, bis alles schön flüssig geworden ist. Übrigens: Den Blumenkohl schmeckt man nicht raus! Eine gute Idee, um schon morgens eine Portion Gemüse zu Dir zu nehmen.

Noch mehr leckere Frühstücksrezepte von der Schauspielerin gefällig? Eine weiteren leckere Smoothie-Idee stellt Gwyneth Paltrow in diesem Video vor:

2. Jennifer Aniston, Darstellerin von „Und dann kam Polly“ und „Friends“

Gegenüber dem Food Magazin Bon Appétit verriet Jennifer Aniston, dass sie drei Lieblings-Rezepte hat, zwischen denen sie sich jeden Morgen entscheidet.

Entweder es gibt einen Smoothie mit Bananen, Kirschen, Proteinpulver, Mandeln, Mandeldrink und Kakaopulver. Klingt schonmal sehr lecker, nicht wahr?

Oder sie entscheidet sich für Rührei. Wichtig dabei: Sie fügt mehrere Eiweiße hinzu, damit der Proteingehalt steigt. Das isst sie dann zu Avocado-Toast.

Die dritte Option ist das gute alte Porridge. Auch hier greift Jennifer zu einem Trick: Zum Schluss trennt sie Eier und fügt dem Porridge nur die Eiweiße hinzu, um für einen Protein-Boost zu sorgen.

3. Emma Watson, „Harry Potter“ Darstellerin und Feministin

Du bist ein Fan von herzhaftem Frühstück? Dann hast Du etwas mit Filmstar Emma Watson gemeinsam!

Dank diesem Interview mit Marie Claire wissen wir, was die Britin morgens am liebsten isst. Sie entscheidet sich für eine mexikanische Idee: Es gibt Ei-Tortilla mit Guacamole und Salsa!

„Es ist wirklich super simpel aber lecker“, sagt Emma zu ihrer morgendlichen Kreation.

4. Jessica Alba, Darstellerin von „Fantastic Four” und “Sin City“

„Ich habe gerade damit begonnen diesen Shake mit veganem Protein Pulver, Matcha Pulver, Banane und Kokoswasser zu machen“, sagte Jessica Alba im Interview mit der Shape.

Sie trinkt diesen Shake entweder vor einem Workout, da er nicht beschwert, oder danach, da er bis zum Lunch gut sättigt.

Eine gute Idee für ein schnelles Frühstück, welches durch Kohlenhydrate und Matcha Pulver besonders viel Energie gibt.

Wenn Du noch mehr zu Matcha Pulver erfahren möchtest, solltest Du Dich hier inspirieren lassen: Matcha Smoothie: 5 einfache Rezepte für mehr Power .

5. Julianne Hough, Darstellerin von „Burlesque“ und „Footloose“

Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin Julianne Hough weiß genau, was es für ein Power-Frühstück braucht.

Die Amerikanerin liebt es morgens herzhaft und schwört auf einen Auflauf, den sie ihren Fans über Twitter präsentierte. Er besteht aus Eiern, Pilzen, Spargel, roter Paprika und Zwiebeln – das geht sogar auch als tolles Lunchrezept durch!

6. Jessica Biel, Darstellerin von „Total Recall“ und „The Sinner“

Bei Jessica Biel gelten strikte Regeln: Weizenprodukte und Milchprodukte kommen nicht auf den Tisch! Und trotzdem macht der Filmstar gerne Pfannkuchen, um perfekt in den Tag zu starten.

Gegenüber der LA Times verriet die Ehefrau von Justin Timberlake, dass sie auf ein Paleo-Pfannkuchen Rezept schwört, das Kokosflocken enthält und ohne Gluten, Weizen oder Milch auskommt. Aber das ist noch nicht alles: Auf die Pancakes kommen noch etwas Mandelmus und Honig.

Gut zu wissen, dass Du selbst bei einer gesunden Ernährung nicht auf Pancakes verzichten musst!

Lust auf glutenfreie Pancakes, die super lecker schmecken? Hier gibt es ein tolles Rezept:

7. Kate Hudson, Darstellerin von „Bride Wars“ und „Deepwater Horizon“

Kate Hudson Sie ist eigentlich kein Frühstücks-Fan, würde aber nicht darauf verzichten, da sie den ganzen Tag über hungrig ist, wie sie der Self verriet.

Genau wie Julianne Hough, ist Kate Hudson ein Fan von grünen Säften. Sie liebt außerdem weich gekochte Eier, die sie in fünf Minuten auf den Tisch zaubert.

8. Blake Lively, Darstellerin von „Green Lantern“ und „Gossip Girl“

Danke Blake Lively’s Trainer Don Saladino wissen wir genau, was die schöne Schauspielerin gerne frühstückt. Er verriet der Cosmopolitan die gesunden Ernährungstipps von Blake.

Nach dem Aufstehen wird erstmal ein großes Glas Wasser auf nüchternen Magen getrunken. „Zum Frühstück brät Blake ein paar Eier in Kokosnussöl mit frischem Gemüse”, erklärt der Trainer. Manchmal gäbe es aber auch glutenfreie Haferflocken mit Obst, die zu einem gesunden Porridge gekocht werden.

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively Fan (@alwayslively) am

Zwei gesunde und leckere Frühstücksideen, die nicht viel Zeit kosten!

Ob herzhaft oder süß, bei diesen Frühstücksiden von den Stars ist für jeden etwas dabei. Die Trends sind klar erkennbar: Smoothies, Porridge und Eiergerichte sind bei unseren Lieblings-Filmstars extrem gefragt!

Du bist eher der Müsli-Typ? Viele leckere und gesunde Frühstücksrezepte findest Du hier: Rezepte für gesundes Müsli: Frühstück mit Genuss .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert