Dezentes Make-up

Dezentes Make-up: 5 Must-haves von Emma Watson

HAARE WIE MIT 20: 3 goldenen Regeln für gesundes und volles Haar bis ins hohe Alter. Hier ansehen …


Perfekt definiert, aber ultra natürlich: Emma Watson trägt den idealen Nude-Look! Ihr dezentes Make-up lässt den Teint strahlen und wirkt ausdrucksstark und nicht aufgesetzt.

Celebrities sind eben auch nur Menschen und tragen nicht immer krasse Make-up Looks.

Auf welche Produkte die sympathische Schauspielerin schwört und wo Du sie herbekommst – hier kommen Emmas Beauty-Geheimnisse!

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

1. Ein Hauch Farbe für Wangen und Lippen


Emma Watson gehört zu den blassen Häutchen. Deshalb greift sie gerne zu etwas Farbe, um Lippen und Wangen in Szene zu setzen. Mit einem sanften Pink sieht Frau schließlich gleich viel frischer aus!

Ihre Wahl: Der “Cheek & Lip Stain“ von The Body Shop. Durch das 2-in-1 Produkt zauberst Du im Handumdrehen eine super natürliche Röte auf Lippen und Wangen.

Einfach mit den Fingern einklopfen –  keine Pinsel notwendig! Die leichte Textur verschmilzt nahtlos mit der Haut.

Nr. 1 Trick bei feinem Haar

Immer mehr Frauen werden auf die Wirkung von Ylang-Ylang Öl gegen Haarausfall aufmerksam:

Haarausfall bekämpfen

Pluspunkt: Laut Emma ist dieses Produkt sogar kissproof. Na, wenn das mal kein Argument ist!

Du bist auch ein heller Hauttyp? Hier findest Du noch mehr passende Lippenstifte für Deinen Teint!

2. Eine besondere haltbare Mascara

Wasserfeste Mascara runterkriegen? Ein Graus!

Emma Watson schwört auf eine Mascara des Labels DHC. Das Besondere: Sie ist zwar nicht wasserfest, hält aber bombenfest auf den Wimpern. Und wenn Du sie abends wieder runternehmen willst, reicht warmes Wasser. Genial!

DHC kriegen wir in Deutschland leider nicht. Aber das Label Bobbi Brown hat eine Wimperntusche mit ganz ähnlichem Konzept im Sortiment. Die „No Smudge Mascara“ schenkt Dir bis zu 16 Stunden volle, üppige Wimpern und lässt sich schnell und einfach mit warmen Wasser abwaschen.

Emmas Look zum Nachschminken – dieses Tutorial zeigt Dir Schritt für Schritt, wie Du ihr dezentes Make-up kreierst:

3. Ein Minimum an Foundation

„Wenn Du Make-up aufträgst, solltest Du noch so viel Haut wie möglich erkennen,“ sagte die Schauspielerin gegenüber „Into the Gloss“.

Für die Britin ist es extrem wichtig, dass ihre Sommersprossen noch durchkommen und nicht von einer ultra dicken Schicht Foundation überdeckt werden.

Du liebst Emmas natürlichen Style? In diesem Artikel haben wir Dir jede Menge überzeugende Make-ups für den perfekten Nude-Look vorgestellt.

4. Flüssiger Eyeliner: Braun, statt Schwarz


Der Trick von Emmas definiertem, aber natürlichen Augen-Make-up? Sie greift zu einem braunen Liqud-Liner, statt auf ein hartes Schwarz zu setzen!

Damit macht sie alles richtig: Die warme Erdnuance schmeichelt ihren dunklen Augen und verleiht ihrem Blick sofort mehr Ausdruck.

Mit diesem Filz-Eyeliner von Benefit geht Dir der Auftrag besonders leicht von der Hand. Hält den ganzen Tag und verschmiert nicht!

Wenn Du noch mehr Tipps für einen akkuraten Auftrag brauchst, solltest Du hier vorbeischauen: Wie ziehe ich den perfekten Lidstrich: Zwei Wege zum Ziel.

5. Für besondere Anlässe: Ein matter roter Lippenstift

Wenn Emma Watson dann doch mal ein weniger dezentes Make-up selbst schminken will, greift sie am liebsten zu einem matten roten Lippenstift. Denn eine Statement-Lippe veredelt jeden Beauty-Look!

Ein schlichtes Augen-Make-up und rote Lippen – so hat sie sich auch für ihre Abschlussfeier an der Uni geschminkt.

Die besten matten Lippenstifte findest Du hier: Matter Lippenstift: 5 Must-haves, die Deine Lippen pflegen.

Voilà! Nun kennst Du Emma Watsons Make-up Must-haves. Das Schöne daran: Ihre Lieblinge sind nicht an Trends gebunden und stehen einfach jeder Frau!

Alle Links in der Übersicht:
Matter Lippenstift: 5 Must-haves, die Deine Lippen pflegen
Welcher Lippenstift für helle Haut: Diese 5 Farben stehen Dir!
Mattierendes Make-up: Meine 4 Lieblinge für einen natürlichen Look

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.