beste Tagescreme

Beste Tagescreme: Meine Nr. 1 für schöne Haut

Was für eine Freundin sehr gut funktionieren mag, könnte bei Dir Hautreizungen auslösen. Die beste Tagescreme ist für jeden individuell anders. Denn jede Haut hat auch unterschiedliche Ansprüche.

Daher ist es wichtig seine Haut zu kennen und dementsprechend die richtige Pflege zu wählen. Wir haben deshalb unsere Kosmetiklinie Edelfrau entworfen, die auf die individuellen Bedürfnisse Deiner Haut eingeht und sie optimal pflegt.

Für mich ist sie mittlerweile zur besten Tagescreme geworden und meine absolute Nr. 1.

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut? 

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Wie das wahre Alter Deiner Haut ist, verrät Dir unser kostenloser Haut-Test!

Beste Tagescreme: Worauf kommt es an?

Um herauszufinden, welche Tagescreme für Dich am besten geeignet ist, ist es hilfreich, den eigenen Hauttyp zu kennen. Den kannst Du ganz unkompliziert und kostenlos mit dem Edelfrau Hauttyp Test herausfinden.

Der Test stellt Dir 12 Fragen zu der Beschaffenheit Deiner Haut. Auf Grundlage Deiner Antworten wird so Dein Hauttyp ermittelt und die beste Tagescreme für Dein Gesicht. Hier geht’s zum Test.

Ich persönlich habe Mischhaut und nutze somit die “Dea Dia – Natural Moisturizer”.


Was hebt diese Tagescreme von anderen ab?

Dennoch favorisiere ich die Tagescreme von Edelfrau. Das liegt an den sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen. Wir alle setzen uns sehr intensiv mit Pflege- und Kosmetikprodukten auseinander und haben unzählige Erfahrungen mit Cremes gemacht.

Aus diesen sowohl positiven als auch negativen Erfahrungen wollten wir eine Tagescreme kreieren, die so individuell wie möglich ist und auf Deine ganz konkreten Bedürfnisse eingeht.

Die Wirkstoffe der “Dea Dia – Natural Moisturizer” Tagescreme sind sowohl sehr feuchtigkeitsspendend als auch mattierend. Die trockenen Stellen um die Mundwinkel herum werden optimal gepflegt. Die T-Zone ist aber nicht überfettet und glänzt nicht mehr ölig.

Mehr zu unseren Prinzipien von Edelfrau aber auch unseres Blogs lovethislook im Allgemeinen liest Du in unserem Manifest für rücksichtlose Selbstliebe. Für diese Message stehen wir und machen uns gemeinsam mit unserer Community stark.

Beste Tagescreme für Mischhaut

Für wen ist die „Dea Dia – Natural Moisturizer“ geeignet?

Nicht jede Creme ist für jeden Hauttypen geeignet. Das wissen all jene mit t nur trockenen und öligen Hautpartien nur allzu gut. Die “Dea Dia – Natural Moisturizer” Tagescreme ist speziell für Mischhäute formuliert worden.

Mischhaut bedeutet, dass Deine Haut eher trocken ist, aber meist an der T-Zone, als Stirn und Nase, ölig. Die Pflege dieses Hauttyps erweist sich als besonders kompliziert, da man oft nicht weiß, wie man die goldene Mitte finden soll.

Wenn ein ebenmäßiges und reines Hautbild das ist, was Du Dir wünschst, ist die “Dea Dia – Natural Moisturizer” Tagescreme diejenige, die am ehesten zu Dir passt.

Welche Inhaltsstoffe enthält die Tagescreme?

In der “Dea Dia – Natural Moisturizer” sind Perlenextrakte, Hyaluronsäure, Sheabutter, Mandelöl und Vitamine enthalten.

Hyaluronsäure ist ein ganz natürlicher Bestandteil des Bindegewebes in Deinem Körper. Es hat die Eigenschaft Wasser zu binden – schon ein Gramm kann bis zu sechs Liter Wasser binden!

Über die pflegenden Eigenschaften von Sheabutter habe ich Dir bereits hier einen Rundumschlag gegeben.

Wohlduftendes und kostbares Mandelöl, sowie wertvolle Vitamine geben dieser Creme den letzten Schliff.

Welchen Effekt hat die Creme auf meine Haut?

Unreine Haut wird bei regelmäßiger Anwendung beruhigt. Die Creme zieht schnell ein und bleibt der Haut auch nach Stunden noch erhalten.

Du wirst merken, wie schon nach kurzer Zeit Deine Haut frischer und wacher aussehen wird. Falten werden aufgefüllt und die Haut wunderbar samtig weich.

Bye bye, Hautunreinheiten!

Beste Tagescreme für trockene und reife Haut

Für wen ist die „Luna – Reparative Care“ geeignet?

Gerade im Winter kennt man das Problem von rissiger Haut, die unangenehm spannt. Auch neigt trockene Haut viel stärker zur Faltenbildung. Auch schon in jungen Jahren.

Da braucht es eine Creme, die nicht einfach nur viel Feuchtigkeit spendet, sondern sie vor allem über den Tag hinweg auch in der Haut hält.



Mit der „Luna – Reparative Care“ soll genau das gelingen. Denn die Wirkstoffe sind nicht nur reichhaltig, sondern wirken auch der Faltenbildung entgegen.

Welche Inhaltsstoffe enthält die Tagescreme?

In der Tagescreme „Luna – Reparative Care“ sind neben Perlenextrakten auch Peptide, Jojobaöl und Vitamine enthalten.

Perlenextrakte sind in der Branche vor allem aus der traditionellen chinesischen Heilkunst bekannt.

Aufgrund ihrer natürlichen Zusammensetzung aus Meeresmineralienwasser lassen sich Spurenelemente von Zink, Selen, Lithium, Phosphor, Jod, Eisen und Magnesium finden, sowie zahlreiche Aminosäuren in Perlenwasserextrakten finden.

Peptide sind kleine Proteine, die Aminosäuren durch Peptidketten verbinden. Auch reichhaltiges Jojobaöl ist in der „Luna – Reparative Care“ Tagescreme gegeben.

Die vielen Vitamine runden die Inhaltsstoffe der Tagescreme für trockene Haut ab.

Welchen Effekt hat die Creme auf Deine Haut?

Täglich angewendet wird das Hautgefühl sich deutlich verbessern. Das Hautbild wirkt verjüngt.

Eine elastischere und geschmeidigere Haut, die auch an kalten Wintertagen nicht mehr spannt. Was will Frau mehr?

Tagescreme für normale Haut: “Venus – Perfect Hydration”

Für wen ist die „Venus – Perfect Hydration“ geeignet?

Die “Venus – Perfect Hydration” ist für alle Hauttypen geeignet, die weder eine besonders fettende, noch intensive Hautcreme brauchen.

Sie ist für normale bis Mischhaut geeignet. Doch nur weil Du normale Haut hast, heißt das nicht, dass Du Deine Hautpflege vernachlässigen kannst.

Auch normale Haut will gut mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Welche Inhaltsstoffe enthält die Tagescreme?

Die “Venus – Perfect Hydration” enthält neben Perlenextrakten auch Hyaluronsäure, Sheabutter, Mandelöl und Vitamine.

Mandelöl wird durch ein Kaltpressverfahren aus den Früchten gewonnen. Das sichert die Qualität des Öls, da keine wichtigen Bestandteile des Öls verloren gehen. Die vielen Mineralien und Vitamine im Mandelöl schützen Hautzellen und regen die Produktion neuer Zellen positiv an.

Welchen Effekt hat die Creme auf meine Haut?

Deine Haut wird den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dabei zu fetten.
So kann Dein Teint strahlen und Deine Haut wirkt aufgeweckt und versprüht jugendliche Frische. Unvergleichlich zarte Haut, die sich sehen lassen kann!

Tagescreme für reife Haut: “Juno – Ultimate Lift”

Für wen ist die „Juno – Ultimate Lift“ geeignet?

Deine Haut ist nicht mehr die jüngste? Kein Problem, für Dich gibt es die „Juno – Ultimate Lift“. Sie gibt reifer Haut neue jugendliche Frische und Elastizität.

Viel Feuchtigkeit, die bis in die untertesten Hautschichten einzieht, ist bei reifer Haut unabdingbar.

Welche Inhaltsstoffe enthält die Tagescreme?

In der „Juno – Ultimate Lift“ sind enthalten: Panthenol, Acmella Oleracea, Mandelöl und Kakaobutter.

Panthenol findest Du auch oft in Heil- und Wundsalben. Denn Panthenol fördert die Produktion neuer Hautzellen. Auch langfristig angewendet, beschleunigt der Wirkstoff die Produktion von Hautzellen.

Hast Du schon mal von der Gatuline Parakresse gehört? Aus dieser hübschen Pflanze wird das Acmella Oleracea gewonnen. Der Inhaltsstoff hat einen Einfluss auf die Intensität Deiner Muskelkontraktionen.
Mandelöl und Kakaobutter sind in der Kombination äußerst reichhaltige Öle.

Welchen Effekt hat die Creme auf Deine Haut?

Mit dem Alter verlangsamt sich die Reproduktion von Hautzellen. Durch die „Juno – Ultimate Lift“ wird dieser Prozess wieder angekurbelt.

Die Haut erfährt bei regelmäßiger Anwendung eine Tiefenpflege, die sie widerstandsfähiger und straffer macht.

Und auch neue Falten kann endlich vorgebeugt werden, insbesondere Krähenfüße um die Augen und Mundwinkel herum.

Alle Cremes der edelfrau-Reihe eignen sich als Tagescreme vor dem Auftragen von Make-Up. Mach am besten selbst den Test und finde heraus, welche der vier römischen Göttinnen. Schreib uns in die Kommentare, welche Tagescreme am besten zu Dir passt und ob Dich die Creme überzeugt hat.

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut?

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Mit diesem Test erfährst Du, wie das wahre Alter Deiner Haut ist. Probier es aus: Test starten und herausfinden, wie alt Deine Haut wirklich ist!

Beste Tagescreme: Meine Nr. 1 für schöne Haut
3.5 (70.53%) 19 votes

Kommentar verfassen