rücksichtsloss selbstverliebt

Unser Manifest: Warum jede Frau rücksichtslos selbstverliebt leben sollte!

„Ich bin verrückt nach mir. Ich muss die ganze Zeit an mich denken. Ohne mich ist alles nur halb so schön. Verdammt: Ich liebe mich!“

Klingt frech? Ist es auch!

Zu Zeiten, in denen wir Frauen in Selbstkritik und Vergleichswahn versinken, plädieren wir ganz unverschämt für ein starkes Ich! 

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten? Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

Denn wir von lovethislook.de sind fest davon überzeugt: Am besten tun wir anderen, wenn wir mit uns selbst im Reinen sind. Am meisten erreichen wir, wenn wir an uns selbst glauben. Am schönsten wirken wir, wenn wir uns schön fühlen!

Und genau deshalb sind wir #Teamselbstverliebt! 

Freundin, Mutter, Angestellte, Partnerin: Jeder Bereich in unserem Leben bessert sich, wenn wir uns selbst lieben –  und zwar rücksichtslos. 

Erst dann können wir aus vollen Zügen geben und haben die Power, in jeder Hinsicht durchzustarten! 

Durchstarten heißt für uns nicht unbedingt Karriere machen und Geld scheffeln. Jeder von  uns hat seine ganz individuellen Ziele. Und wir möchten jede Frau dabei unterstützen, diese zu erreichen. Es lebe die Individualität!

Was wir anders machen


Wir sind weder Profis, noch Engelchen. Aber muss man das sein, um etwas zu bewegen?

Was es bei uns nicht gibt: Themen, zu den miesen, fiesen, ungerechten Umständen da draußen. Selbstmitleid. Ausreden. Entschuldigungen.

Was es bei uns gibt: Themen, die Deine Person und Persönlichkeit bereichern und Dich wachsen lassen. Selbstverantwortung. Anregungen. Ermutigungen.

Dazu gehört natürlich auch der Bereich Fashion, Food und Beauty. Aber wir gehen noch einen Schritt weiter als andere.

Wir verraten Dir nicht nur, welches mutige It-Piece jetzt gefragt ist. Wir zeigen Dir auch, wie Du den Mut findest, es WIRKLICH zu tragen! 

Wir wollen nicht mehr bloß zu anderen aufsehen. Wir wollen uns stark fühlen und selbst die Veränderung sein, die wir uns wünschen.

Was wir erreichen wollen

Was uns bei all den ultra-schicken Hochglanzmagazinen gefehlt hat, erschaffen wir jetzt selbst: Die Balance zwischen Innen und Außen, Persönlichkeitsentwicklung und Mode, Stories und Style. 

Unsere Vision: Nicht nur das Außen verschönern, sondern auch den Charakter stärken. 

Unsere Überzeugung: Erst das Zusammenspiel aus beidem ergibt wahre Frauenpower!

Und um Dich auf dem Weg zu einem stärkeren Selbst ganzheitlich zu unterstützen, bringen wir jetzt auch noch unsere eigene Kosmetikmarke heraus. #Bam!

Edelfrau: Warum wir eine eigene Produktlinie starten

Wie Du merkst, feiern wir Individualität. Und genau deshalb bringen wir nun unsere ganz eigene Kosmetiklinie heraus, welche Individualität in den Vordergrund stellt.

Dürfen wir vorstellen: Edelfrau!

Unser eigenes Label respektiert die Einzigartigkeit jeder Frau. Wir achten auf viele kleine Details. #Teamselbstverliebt hat eben hohe Ansprüche!

Du hast es sicher auch schon bemerkt – der Beautymarkt ist voll von Massenware. Aber das ist gerade bei Pflegeprodukten überhaupt nicht ideal. Denn Du bist mehr als die „Kategorie trockene Haut“!

Wir haben uns immer mehr Komplexität gewünscht. Denn nur so können Kosmetika unseren individuellen Hautbedürfnissen wirklich gerecht werden. 

Unsere Edelfrau-Produkte sollen ein ganz neues Beauty-Verständnis erschaffen. 

Wir sagen: Sei ruhig anspruchsvoll! Sei rücksichtslos selbstverliebt und gebe Dich nicht mit dem Standard zufrieden!

Edelfrau ist das Ergebnis aus unserer Kosmetik-Leidenschaft und Detailverliebtheit. Wir freuen uns schon jetzt, Dich mit immer mehr Neuheiten überraschen zu können!

Die Edelfrau Gesichtspflege-Reihe

Wir starten mit einer Tagescreme-Reihe, die Deine Pflegeroutine revolutionieren soll. Denn erstmals bekommst Du eine Creme, die perfekt auf Deine individuellen Bedürfnisse ausgerichtet ist.

Wie wir das garantieren können? Durch einen detaillierten Test, den Du auf der Edelfrau Website findest. 

Durch die vielen gezielten Fragen ergibt sich ein bestimmtes Hautprofil, das einer unserer sechs Tagescremes entspricht. Dadurch kannst Du Dir sicher sein, dass Du eine Creme bekommst, die perfekt zu Dir und Deiner Haut passt!

Beim Testergebnis erfährst Du dann ganz konkret, welches Edelfrau-Produkt wir Dir empfehlen und welche Inhaltsstoffe Deine Haut am optimalsten pflegen.

Ob du also daran interessiert bist unsere Cremes zu testen oder nicht – die Erkenntnis aus dem Test solltest Du nicht verpassen! Sie hilft Dir Deine Haut besser zu verstehen. Und selbstverständlich ist der Test völlig kostenlos!

Wir sind enorm gespannt auf Dein Feedback! Und abgesehen davon würden wir uns natürlich auch freuen, Dich als Leserin wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

Bock auf die Extraportion Selbstvertrauen? Du findest uns außerdem auf Instagram und Facebook. 

Werde Teil von der lovethislook.de Community und nehme Dein Glück selbst in die Hand.

Wir sehen uns! 

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten?

Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

Unser Manifest: Warum jede Frau rücksichtslos selbstverliebt leben sollte!
5 (99.05%) 21 votes

Kommentar verfassen