Welche Tasche für kleine Frauen

Welche Tasche für kleine Frauen perfekt ist: Viktoria Beckham zeigt es Dir

HAARE WIE MIT 20: 3 goldenen Regeln für gesundes und volles Haar. Hier ansehen …


Eine kleine Frau zu sein heißt oft, dass andere Moderegeln für uns gelten. Welche Tasche für kleine Frauen genau diesen Moderegeln entspricht, zeige ich Dir in diesem Artikel.

Wir von lovethislook.de haben Dir bereits gezeigt, wie Du einen Maxirock als kleine Frau trägst und welche Do´s und Dont´s kleine Frauen beim Bikinikauf beachten sollten.

Heute widmen wir uns den Handtaschen! Welche Taschen für kleine Frauen vorteilhaft sind und von welchen Du lieber die Finger lassen solltest – ich habe die Antworten für Dich:

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

1. Umhängetaschen nicht immer umhängen


Viktoria Beckham trägt diese wunderschöne Umhängetasche wie eine Clutch. Das ist ein Style, den sie bei Handtaschen sehr gerne anwendet. Das nimmt einer Umhängetasche den oft charakteristisch sportlichen Look und macht sie zu einem stilvollen Hingucker.

Diese wunderschöne Leder-Handtasche von „The Bridge“ lässt sich als Clutch, Henkeltasche oder Crossbody Handtasche tragen.

2. Clutches auch im Alltag tragen


Clutches sind klein und passen daher gut zu kleinen Frauen. Ergibt Sinn. Damit es sich im Alltag aber auch lohnt eine Clutch zu tragen und Du genügend Stauraum hast, greife zu einer größeren Clutch, so wie Viktoria Beckham.


❤️ HAARE WIE MIT 20 ❤️

Das Haar wird mit der Zeit immer dünner. Es wächst langsamer als früher und bricht auch schneller.
 
Es fühlt sich manchmal trocken an oder es bleiben zu viele Haare in der Bürste zurück. Die Lösung?
 
Jetzt ansehen


In schwarzem Design bietet Juicy Couture momentan eine Clutch-Tasche bei Asos an.

So siehst Du wie auf den Punkt gestylt aus und hast gleichzeitig eine echte Statement Bag. Eine Liste mit den Dingen, die Du immer in Deiner Handtasche haben solltest, findest Du hier!

Hier erfährst Du in dem Vogue Interview mit Viktoria Beckham, was sie immer in ihrer Handtasche hat:

Diese Beiträge sind gerade beliebt

Platte Haare
Platte Haare: Machst du einen dieser 5 Fehler?

Oft helfen schon kleine Veränderungen innerhalb der Pflege- und Stylingroutine weiter, um platten Haaren mehr Fülle zu schenken: Hier ansehen ...

Haare werden immer dünner
Haare werden immer dünner? 5 Tipps für dickeres Haar

Folgende fünf Tipps solltest du unbedingt kennen, wenn du dir gesunde und füllige Haare wünschst: Jetzt ansehen ...

Shampoo für feines Haar: So erkennst du ein gutes Produkt

Woher weißt du, welches Shampoo für feines Haar tatsächlich wirkt? Wie du das für dich beste Shampoo erkennst, erfährst du hier ...

Kaputte Haare retten: Meine 6 Geheimtipps

Wie bekommt man kaputte Haare wieder gesund? Mit folgenden 6 Tipps habe ich meine lange Mähne behalten können: Jetzt ansehen ...

3. Klassische Formen wählen


Welche Tasche für kleine Frauen kann so positiv hervorstechen, wie eine Handtasche im rechteckigen Format? Das hat mehrere Vorteile. Zum einen machen rechteckige Taschen einen klassischen Eindruck und erscheinen dadurch besonders stylisch.

Aber sie lenken durch ihre klassische Form von der Größe der Tasche ab. Viktoria Beckham macht es vor. So ist ein Shopping Trip mit ausreichend Stauraum in der Handtasche gesichert!

Falls Du schon immer mal wissen wolltest, was Deine Handtasche über Dich aussagt – hier findest Du die Antwort!

4. Die Henkeltasche und die Shopperbag- Welche Tasche für kleine Frauen eignet sich besser?

Die Henkeltasche hat die Herzen der Frauenwelt schon vor langer Zeit erobert. Auch Queen Elizabeth II. ist begeisterte Anhängerin der Henkeltasche.

Auch bietet eine Henkeltasche genug Stauraum. An Viktoria Beckham sieht diese Tasche fantastisch aus! Und an Dir sicherlich auch!

Eine Shopperbag ist ebenfalls praktisch und sieht toll aus. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Modell von Ted Baker?

Nur weil Du eine kleine Frau bist, heißt das nicht, dass Dir die Welt der Handtaschen verschlossen bleibt. Richte Deine Handtaschen insgesamt immer auf Deine Figur und Deine Größe aus. Dann stimmen die Proportionen. Jetzt bleibt mir nur noch, Dir viel Spaß und Freude beim Handtaschen shoppen zu wünschen. Und vergiss nie: Eine Frau kann nie genug Handtaschen und Schuhe haben!

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Wundermittel gegen Haarausfall

Mit Ylang-Ylang können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen ...

Omas Geheimnis für HAARWACHSTUM IN 30 TAGEN

Dickeres und volleres Haar mit diesen Zutaten aus dem Supermarkt. Jetzt ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt kostenlos testen ...

HAARE WIE MIT 20!

Die 3 goldenen Regeln für gesundes und volles Haar bis ins hohe Alter: Jetzt ansehen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.