Was sagt meine Handtasche über mich aus

Was sagt meine Handtasche über mich aus?

Handtaschen gibt es wie Sand am Meer. In verschiedenen Farben, Formen und Größen. Ob klein oder riesig – bestimmte Handtaschen Must Haves wollen wir immer dabei haben! Doch was sagt meine Handtasche über mich aus?

1. Der Weekender: Die Spontane


Wenn Du den Weekender am liebsten hast, bist Du wahrscheinlich ein sehr unternehmenslustiger Mensch. Du magst es auch mal spontan einen Wochenendtrip mit Deinen Freunden zu machen.

Dabei kann es gern auch mal sportlicher werden. Der Weekender ist klein und kompakt, bietet aber dank der vielen kleinen Taschen viel Stauraum. Genau das richtige für eine praktische Person wie Dich!

Was sagt meine Handtasche über mich aus: Du bist ein unternehmenslustiger Mensch, bei dem Spaß praktisch vorprogrammiert ist!

2. Eine Clutch: Die Stylische


Eine Clutch rundet jedes Abendoutfit ab. Du bist eine Frau, die weiß, wie sie sexy und modern ist. Mehr als einen Lippenstift, das Smartphone und ein paar Geldscheine brauchst Du nicht, um einen guten Abend mit Freunden und Bekannten zu haben.

Diese ultraelegante Clutch von Knomo kannst Du zu jedem Anlass tragen! Was sagt meine Handtasche über mich aus: Ob auf einer Party oder einem eleganten Anlass. Deine Clutch zeigt, dass Du weißt, wie man sich stylt.

3. Henkeltasche (Queen Elizabeth II.)


Die Henkeltasche macht aus jeder Frau eine gestandene Dame. Kein Wunder, dass es auch seit Jahrzehnten die Lieblingstasche von Queen Elizabeth II. ist.

Die Henkeltasche ist von zeitloser Eleganz und glänzt in ihrer ruhigen Bodenständigkeit. Gleichzeitig ist sie praktisch, bietet sie doch genug Stauraum. So auch die Henkeltasche von Tommy Hilfiger.

Was sagt meine Handtasche über mich aus: Deine erwachsene Art beeindruckt und weckt in jeder Frau das Bedürfnis, ihre klassische Seite zu zeigen.

4. Shopper: Die Unkomplizierte


Eine große Tasche mit zwei schlichten langen Henkeln, die man über der Schulter tragen kann. Mehr braucht es nicht, um Dich glücklich zu machen. Du bist ein Mensch mit dem man Pferde stehlen kann.

Was sagt eine Handtasche über mich aus: Genügsam, unkompliziert und cool wirkt die praktische Tasche und macht Dich sofort sympathisch.

Und wenn es mal wirklich eine Shopping Tour gibt, kann eine Shopper Handtasche definitiv nicht schaden. Wie gefällt Dir diese schicke Tasche von Fossil?

5. Die Umhängetasche: Die Wandelbare


Ob elegant, verspielt, cool oder schlicht – Du weißt, dass eine Umhängetasche all das ausdrücken kann. Warum sich auf einen Stil festlegen, wenn man mit seinen Outfits spielen kann.

Du trägst sowohl gerne coole Umhängetaschen im trendigen Athleisure Wear Style, als auch schicke, klassische und schlichte Umhängetaschen. So kann auch ein entspannter Abend mit Freunden durch Dein Lieblingsaccessoire aufgewertet werden.

Paul Costelloe hat eine umwerfende Umhängetasche für Dich!

Was sagt eine Handtasche über Dich aus: Deine sonnige Art steckt an und macht Dich so liebenswürdig. Bewahre Dir das!

6. Der Rucksack: Die Praktische


Ob für einen langen Arbeitstag oder den nächsten Backpack Urlaub mit Freunden. Du weißt, dass ein Rucksack gesund für den Rücken und viel praktischer als jede Handtasche ist.

Mit all dem Stauraum musst Du Dir nie Gedanken über verbliebenen Platz machen. Die faltbare Ucon Acrobatics Tasche würde Dir sicher gut gefallen!

Was sagt meine Handtasche über mich aus: Du bist ein praktischer und offener Mensch, der seine Umwelt mit Neugierde und echtem Interesse wahrnimmt. Deine abenteuerlustige Art macht Dich zu einer Person, mit der man durch dick und dünn geht. Das ist in der heutigen Zeit eine ganz besondere Eigenschaft!

Rahel Tekle
Community Manager, lovethislook.de

Rahel Tekle ist Politikwissenschaftlerin und Fashionista aus Bonn. Sie ist immer dabei, etwas Neues zu entdecken und hegt eine ganz besondere Liebe fürs Schreiben.
Was sagt meine Handtasche über mich aus?
4.8 (96%) 5 votes

Kommentar verfassen