Oversize Pullover kombinieren

Oversize Pullover kombinieren: 6 unterschiedliche Styles

Es gibt nur wenige Kleidungsstücke, die so kuschelig und gemütlich sind, wie der Oversize Pullover. Und deshalb zeige ich Dir heute, wie Du einen Oversize Pullover kombinieren kannst und dabei Style-Highlights setzt!

Wir Frauen lieben den Oversized-Look – bei den Männern sieht das ganz anders aus. Die finden, dass Oversize Pullis unsere Figur verschlucken. Welche Trends Männer noch an uns Frauen hassen, ohne die wir allerdings nicht können, zeige ich Dir hier.

Welcher Jeans-Trend 2018 passt zu Dir? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welcher neue Jeans-Trend am besten zu Dir und Deiner Figur passt: Test starten und passenden Jeans-Trend erfahren!

Wie Du den Oversize Pullover kombinieren kannst, zeige ich Dir anhand sechs unterschiedlicher Styles.

1. Oversize Pullover kombinieren wie Victoria Beckham: Karohose

Dass sich die Karohose vielfach kombinieren lässt, habe ich Dir ja schon hier gezeigt.

Das sie auch wunderbar zum Oversize Pullover passt, beweist Stilikone Victoria Beckham mit gewohnter Klasse.

Sie trägt einen weißen Rollkragenpullover im oversized Pullover kombiniert zur locker sitzenden Karohose. Dazu eine braune Clutch und zum Pullover passende weiße Heels.

Wenn Dir die Clutch gefällt, solltest Du Dir hier definitiv mehr Handtascheninspiration von Victoria Beckham abgucken.

2. Oversize Pullover mit Overknees

Wie schön und elegant man Overknees kombinieren kannst, hat Dir Stephanie bereits hier gezeigt.

Das Oversize Pullis die perfekte Kombination zu Overknees sind, liegt daran, dass sie die sexy Stiefel entschärfen. So sieht der Look stets ausbalanciert aus. Nicht zu heiß und nicht zu formlos.

Ob Du einen Rock oder eine Skinny Jeans zu den Overknees kombinierst, bleibt Dir überlassen. Beides sieht wunderbar aus und passt super zu einem kuscheligen Pullover.

Weitere Outfit Ideen zum Oversize Pullover findest Du in diesem Video:

3. Oversize Pullover mit Minirock

Ein Minirock ist immer ein Statement. Er betont Deine Beine und sieht einfach heiß aus. Damit der Look nicht billig aussieht, ist ein gemütlicher Oversize Pullover ideal, um dem Rock die nötige Klasse zu geben.

So kann zu einem aufreizenden Mini in Lederoptik, wie diesem hier von Noisy May der übergroße Pullover kombiniert werden und Du siehst ganz lässig gestylt aus.

Trage zu diesem Look Stiefel ohne Absatz. Unsere Stiefeletten Trends 2018 passen da perfekt. Schau sie Dir hier unbedingt an.

4. Oversize Pullover kombinieren: Streifenhose

In diesem Jahr sieht man sie überall: Die Streifenhose. Damit sie auch im Herbst 2018 weiterhin Freude bereitet, solltest Du sie zu einem schlichten Oversize Pullover kombinieren.

Wichtig ist, dass der Pullover keine Muster oder andere Applikationen trägt. Sonst wird das Outfit schnell chaotisch und unruhig. Die Hose setzt hier genug Akzente.

Eine ganz ähnliche Streifenhose findest Du hier von Monki.

5. Oversize Pullover mit Maxirock und Leoprint

Drei Trends mit einer Klatsche geschlagen, hast Du mit diesem Look: Ein Oversize Pulli mit einem Maxirock im Leoprint. Bäm! Das nenn ich ein stylisches Outfit.

Wie Du das Leopardenmuster schick kombinieren kannst, zeigt Dir Victoria Beckham hier.

Der feste Stoff des Pullovers wird abgelöst von dem leichten und luftigen Maxirock.

Einen wunderschönen Maxirock mit Leopardenprint findest Du hier.

Damit es im Herbst und Winter nicht zu kalt wird, kannst Du unter dem Maxirock eine Strumpfhose oder Leggins tragen.

Mehr zum Maxirock im Herbst, erfährst Du hier.

6. Oversize Pullover kombinieren: Latzkleid

Super lässig sieht ein Oversize Pullover zum Latzkleid aus. Das Jeans-Latzkleid von Asos Design in verwaschenem Schwarz passt zu so ziemlich jedem Oversized Pullover.

Einfach das Latzkleid über dem Pullover tragen und den Pullover an der Seite etwas herauszupfen. So siehst Du nicht aus, als hättest Du Dir Kissen unter das Latzkleid gestopft.

Dazu eine blickdurchlässige Strumpfhose – die macht den Look erst richtig interessant.

Das Latzkleid kann auch Karoprints oder im Streifenziel kommen. Dann hast Du andere Trends mit in den Look kombiniert.

Ein stylischer Look für den Alltag.

Das waren die schönsten Kombinationen zum Oversize Pullover. Jetzt willst Du bestimmt auch sofort einen dieser Styles ausprobieren. Welcher hat Dir am besten gefallen? Lass es mich in den Kommentaren wissen, und folge uns für weitere Fashion Inspiration auf Instagram.

Was ist die optimale Frisur für Dich? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Frisur am besten zu Dir und Deinem Haartyp passt, wie Du diese Frisur stylen kannst und wie sie gepflegt werden sollte: Test starten und optimale Frisur erfahren!

Rahel Tekle
Community Manager, lovethislook.de

Rahel Tekle ist Politikwissenschaftlerin und Fashionista aus Bonn. Sie ist immer dabei, etwas Neues zu entdecken und hegt eine ganz besondere Liebe fürs Schreiben.
Oversize Pullover kombinieren: 6 unterschiedliche Styles
4.9 (97.14%) 7 votes

Kommentar verfassen