Kleidungstrends

10 Kleidungstrends, die Männer hassen und Frauen lieben

Gerade in Sachen Mode und vor allem bei Kleidungstrends gilt – Geschmack liegt im Auge des Betrachters. Was wir Frauen toll finden, würden die Männer am liebsten in den nächsten Altkleider-Container werfen! Nicht, dass uns das groß beeinflussen würde. Unterhaltsam ist es dennoch allemal!

Hier sind die 10 Kleidungstrends, die Männer hassen und Frauen lieben!

1. Ugg Boots


Jeden Winter dieselbe Kontroverse. Männern ist dieser Schuh zu unförmig und verpasst jeder Frau einen Plattfuß. Wir Frauen finden sie kuschelig warm und können es kaum erwarten in unsere gemütlichen Ugg-Boots zu schlüpfen. Und wir wetten, wenn Männer selbst einmal in den Genuss von Ugg Boots kommen würden, würden sie sie selbst nie wieder hergeben!

2. Oversized Look


Dieser Look versteckt der Männerwelt zu sehr die Figur. Was die Herren der Schöpfung offenbar nicht sehen, ist wie cool, lässig und vor allem gemütlich dieser Look aussieht. Ist ja wohl eigentlich offensichtlich, oder!

Den Oversized-Look nutzen übrigens die Skandinavierinnen perfekt.

High Waisted Jeans


Nun gut, hier scheiden sich auch bei Frauen die Geister. Die einen halten es wie die Männer: High Waisted Jeans machen nicht nur einen großen, sondern auch einen unförmigen platten Hintern.
Aber wir anderen wissen es besser. High Waisted Jeans sitzen gut und halten alles in Form, was in Form gehalten werden muss!

4. „Assi-Palme“


Dieser unförmige Knoten mitten auf dem Kopf ist den Männern ein Dorn im Auge. Wir Frauen finden ihn klasse, hält er uns doch die manchmal lästigen Haare aus Gesicht und Nacken. Jeder, der langes Haar hat, weiß nämlich, wie sehr sich die Hitze im Nacken anstauen kann. Da kommt uns so ein praktischer und eigentlich auch stylischer Look nur recht.

5. Außergewöhnliche Lippenstift-Farben


Farben sind was Tolles. Aber doch bitte nicht auf den Lippen, ruft da manch ein Mann. Wir sehen das anders. So sehr wir unsere rosaroten Lippenstifte auch lieben – Abwechslung muss sein. Von Quietschgelb bis ins dunkelste Schwarz, wir wissen wie wir unseren Lippen Ausdruck verleihen!

Wenn Du wissen willst, wie man Lippenstift richtig aufträgt, haben wir hier ein tolles Video für Dich:

6. Kurzhaarschnitt

Langes, wallendes Haar ist eines der schönsten Attribute einer Frau – zumindest aus Sicht der Männerwelt. Nicht, dass es nicht wahr wäre. Aber fragt sich nicht jede Frau, wie ein Kurzhaarschnitt ihr stehen würde? Außerdem ist ein Kurzhaarschnitt eine tolle Möglichkeit einen Wendepunkt in seinem Leben einzuläuten.
Unsere liebsten Celebrities haben es uns schon oft vorgemacht. Hier sind einige unserer Favoriten:

7. Kunstpelz


Ob an Winterjacken oder einfach um den Hals drapiert – was Frau edel findet, hält Mann offenbar für unnötig. Nicht, dass das uns davon abhalten würde unseren weichen Kunstpelz weiterhin zu tragen – er ist ja schließlich einer der schönsten Kleidungstrends für die kalte Jahreszeit. Weich und warm und stylisch. Manche Männer wissen halt nicht was gut ist.

8. Oversized Bags


Einen Koffer-Spruch hat jede Frau schon einmal zu ihrer Oversized Bag hören müssen. Nun ja, wir können die Sprüche locker ab, schließlich tragen wir sie mit Stolz. Sie machen nicht nur als super Statement Bag ein spitzen Accessoire, sondern sind ganz nebenbei auch noch unglaublich praktisch! Und ratet mal wer dankbar ist, wenn man all die wichtigen alltäglichen Utensilien dabei hat, die eben nicht in eine kleine Jackentasche gepasst hätten. Richtig, wir Frauen!

9. Leo-Print


Rawrrrr!! Leo-Print hält sich hartnäckig in den Kleidungstrends. Fast jede Frau besitzt mindestens ein Teil im hypnotisierenden Leo-Print. Und die Männer? Die verstehen nicht, warum wir so an unseren Tiermustern hängen. Wir haben dem Leo-Look einen eigenen Artikel gewidmet. Darin zeigen wir Dir, wie Du den Animal Print perfekt für Deinen Style nutzen kannst!

10. Plateau Schuhe


Wer auch immer Plateau Schuhe erfunden hat, muss ein Genie sein! Endlich ohne schmerzende Füße durch die Welt dackeln – und dabei fantastisch aussehen! Männer aber halten diese Schuhe für klobig und unförmig. Was soll diese übergroße Schuhsohle nur bringen?!

Ein Glück, dass es uns Frauen nicht im Geringsten kümmert, was Mann schön findet. Stellt euch diese eintönige und langweilige Modewelt mal vor! Nein, wir tragen, was wir tragen wollen. Selbstbewusst, unabhängig und stark. #frauenpower

10 Kleidungstrends, die Männer hassen und Frauen lieben
5 (100%) 3 votes
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Fashion. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Kommentar verfassen