Meghan Markle Sommer Style: 10 Must-Haves für jede Frau

Meghan Markle ist scheinbar immer perfekt gestylt: Ob auf dem Streetstyle Foto oder fürs große Glamourevent. Die amerikanische Schauspielerin punktet stets mit richtig gutem Modegeschmack! Ich bin vor allem ein Fan von ihren Frühlingslooks und Sommerkombinationen. Denn Meghan gibt sich stets stilvoll, selbst wenn sie Haut zeigt! Was es für den Meghan Markle Sommer Style braucht? Viele Modeklassiker!

Von Midirock bis Römersandalette: Ich verrate Dir die 10 wichtigsten Sommer Must-haves, welche Meghans Look ausmachen. Vielleicht bringt Dich diese Liste auch auf Ideen, was Dir noch in Deiner Sommergarderobe fehlt? Lass Dich inspirieren!

Das feminine Sommerkleid


Meghan liebt feminine Sommerkleider. Zurecht: Ein schönes Sommerkleid trägst Du nicht nur am Wochenende, sondern auch zum Abendessen mit den Kollegen oder auch beim Besuch bei der Schwiegermama. Ein echtes Multitalent, was in keiner Sommergarderobe fehlen sollte!

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut? 

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Wie das wahre Alter Deiner Haut ist, verrät Dir unser kostenloser Haut-Test!

Dieses Kleid von Mint & Berry passt zu endlos vielen Anlässen und steht auf meiner Shoppingliste ganz weit oben.

Der perfekte Sommerhut


Ich entdecke ihn auf zahlreichen Aufnahmen von Meghan: Der Strohhut! Die Schauspielerin trägt ihn sowohl zum Reisen als auch zu schickeren Events. Kein Wunder: Ein Strohhut versprüht sofort sommerlichen Flair und macht jedes Outfit etwas lässiger.

Meghan liebt den Strohhut von Madewell mit schwarzem Satinband. Ein ähnliches Modell gibt es aktuell von Pieces.

Übrigens: Nicht jeder Hut passt zu jedem Gesicht! Welcher Strohhut perfekt zu Deinem Gesicht passt, findest Du hier heraus.

Der Rock in Knallfarben


Mehr Mut zur Farbe! Die Amerikanerin trägt zwar selten knallige Looks, aber bei ihrem Sommer Style tauchen farbige Akzente recht häufig auf. Das macht auch Sinn – welche Jahreszeit würde sich schon besser für das ein oder andere Farbspiel eignen, als der blühende Frühling und der Sommer?

Trau Dich! Dieser pinke Plisseerock von Nümph könnte aus der Garderobe von Meghan stammen.

Das lässige Jeanshemd


Als Denimliebhaber ist mir Meghan Markles Vorliebe zu Jeans natürlich sofort aufgefallen. Dabei setzt sie nicht nur auf Hosen, sondern auch auf Jeanshemden, die sie kontrastreich zu Spitzenröcken kombiniert. Klassisch und modern – der typische Meghan Marke Style!

Shoppingtipp: Hier findest Du das perfekte Jeanshemd.

Die schmeichelhafte Cat Eye-Sonnenbrille


Eine Cat Eye-Sonnenbrille zählt definitiv zu den Essentials einer jeden Powerfrau – das weiß auch Fashionista Meghan Markle! Sie bevorzugt ein mittelgroßes Modell, was sich problemlos mit jedem möglichen Look kombinieren lässt.

Eine hochwertige Sonnenbrille im typischen Meghan Marke Sommer Style gibt es von Dolce & Gabbana.

Der angesagte Midistyle


Midiröcke sind in dieser Saison das Trendstück schlechthin! Sie enden zwischen Knie und Fuß und sind durch diese mittlere Länge enorm schmeichelhaft. Meghan trägt ein luftig leichtes Modell in hellblau, was perfekt zur warmen Saison passt. Hier shoppst Du einen ähnlichen Midirock nach.

Du hast Angst, dass diese Rockart an Dir spießig und bieder wirkt? Diese Stylingtricks helfen Dir weiter!

Meghan Markle Sommer Style: Die gute alte Jeansshorts


Meghan Markles Sommer Style basiert auf vielen altbewährten Klassikern wie der perfekten Jeansshorts oder dem idealen weißen Hemd. Basics, die Du über viele Jahre und zu jedem möglichen Anlass trägst. Deshalb darfst Du hier ruhig mehr investieren!

Du suchst noch nach den perfekten Modeklassikern? Kombiniere dieses Tommy Hilfiger Hemd mit dieser Shorts von Levi’s, um Meghans Look nachzustylen.

Das klassische Karomuster


Du hast es vermutlich schon mitbekommen: Karierte Teile dürfen in dieser Saison auf keinen Fall fehlen – genau wie beim Meghan Markle Sommer Style! Ihr Look ist der perfekte Beweis dafür, wie ein Karoteil Dein Outfit sofort aufregend macht.

Die Seriendarstellerin trägt ein Top im angesagten Vichy-Karo Print. Ein nicht weniger hübsches Sommertop bietet derzeit Comma.

Die bequeme Römersandalette


Bequem und lässig! Typisch für den Meghan Markle Sommer Style sind flache Sandalen im Römerstil. Die überkreuzte Optik macht diese Schuhart zum absoluten Hingucker ohne Bequemlichkeit einzubüßen. Ein toller Frühlings- und Sommerbegleiter für den Alltag!

Ein fast identisches Modell ergatterst Du bei Asos.

Der schicke Sommerblazer


Meghan Markle hat ein Fable für Businessteile. Edle Jacken, Blusen und strukturierte Hosen gehören für sie zum Standardprogramm. Wie sie diese Vorliebe im Sommer umsetzt? In Form von einer schicken Kombination aus Blazer, Shorts und Pumps!

Ein Streifenblazer aus Leinen gehört zu meinen liebsten Sommerstücken, da er gleichzeitig leger und schick aussieht. Hier findest Du einen besonders hochwertiges Modell in Streifenoptik.
Ich finde: An Meghans Stil kann man sich schwer sattsehen! Scheinbar mühelos trifft sie mit ihren Looks immer die perfekte Mischung aus leger und klassisch. Beneidenswert!

Übrigens: Meghan Markle war nicht immer so stylish, wie wir sie heute kennen. Im folgendem Interview spricht sie darüber, wie ihre Rolle bei der Serie „Suits“ ihren Stil veränderte und auf welche Mode-Essentials sie nicht mehr verzichten will:

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut?

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Mit diesem Test erfährst Du, wie das wahre Alter Deiner Haut ist. Probier es aus: Test starten und herausfinden, wie alt Deine Haut wirklich ist!

Stephanie Ernst
Fashion Director, lovethislook.de

Stephanie Ernst ist leidenschaftliche Modejournalistin und Ernährungswissenschaftlerin aus Hamburg.

Als Digital Native sucht sie in der bunten Onlinewelt stets nach neuen Inspirationen und Trends.

Meghan Markle Sommer Style: 10 Must-Haves für jede Frau
5 (100%) 2 votes

Kommentar verfassen