Fenty Beauty by Rihanna: Unsere Lieblings-Items

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Im Internet schon lange angepriesen, kam die Fenty Beauty Make-up Reihe von Superstar Rihanna im Spätsommer diesen Jahres auch endlich auf den deutschen Markt!

Ich habe die verschiedenen Items schon ausgetestet und kann deshalb aus erster Hand verraten, ob sie zufriedenstellend sind, oder ob Du nur viel Geld für die Marke Rihanna aus dem Fenster wirfst. Von Foundation über Lippenstifte bis zum Highlighter – wir nehmen jedes Produkt genau unter die Lupe.

Für das perfekte Auftragen braucht man unterschiedliche Pinsel, die sich von Item zu Item unterscheiden. Welche Pinsel für welches Make-up geeignet sind, erkläre ich Dir hier.

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

“Flyliner Longwear Liquid Eyeliner”

Rente Beauty by Rihanna

Mit dem “Flyliner Longwear Liquid Eyeliner” von Fenty Beauty kannst Du sowohl feine als auch breitere Lidstriche ziehen. Die Farbe ist flüssig und lässt sich ohne stocken auf dem Augenlid auftragen. Außerdem ist der Eyeliner wasserfest und hält somit den ganzen Tag!

Wie genau Du den perfekten Lidstrich ziehst, habe ich Dir ja bereits hier gezeigt.

In diesem Video von Rihannas Tutorial Tuesday siehst Du, wie Rihanna den Eyeliner aufträgt:

“Moroccan Spice Lidschatten Palette” von Fenty Beauty

Fenty Beauty by Rihanna
Die “Moroccan Spice Lidschatten Palette” kommt in 16 kräftigen Farben! Ein Traum!

Jeder Hautton und jede Augenfarbe können mit dieser Palette geschminkt werden. Neben kräftigen und farbintensiven Farben findest Du auch sanfte und natürliche Farben.

YouTube Star und Make-up Artist Jeffree Star hat die Palette getestet und sie mit seinem Jeffree Star Approved Stempel abgesegnet. Hier geht´s zum Video:

“Mattemoiselle Lipstick” von Fenty Beauty

Fenty Beauty by Rihanna

Der “Mattemoiselle Lipstick” ist eine Reihe von matten Lippenstiften.

Die Farbauswahl ist sehr bunt, dafür aber in den Abstufungen nicht breit genug gefächert. Es gibt also wenige Farbtöne, die Dich vielleicht nicht unbedingt glücklich machen. Einfach austesten. Gerade die bunteren Farbtöne wirst Du aber spätestens im Frühling ohne Ende tragen können.

Dafür ist die Textur ein absoluter Traum. Die perfekte Balance von haftend und cremig-leicht. Wenn Du die richtige Farbe für Dich gefunden hast, solltest Du zugreifen. Super für alle Fans von matten Lippenstiften!

Weitere matte Lippenstifte, die sich besonders für die kalte Jahreszeit eignen, habe ich Dir hier gezeigt.

In diesem Video siehst Du wie die unterschiedlichen Farben auf den Lippen aussehen:

“Killawatt Freestyle Highlighter Duo” von Fenty Beauty

Fenty Beauty by Rihanna

Einen guten Highlighter zu finden ist alles andere als leicht. Wir haben Dir bereits hier unsere Favoriten für helle Haut gezeigt.

Rihanna hat mit der “Killawatt Freestyle Highlighter Duo” Reihe für jeden Hautton Highlighter rausgebracht.

Durch die Anordnung eines helleren und eines dunkleren Highlighters lassen sich die Paletten auf den eigenen Hautton abstimmen.

Hier siehst Du den Werbespot zum Highlighter mit Tutorial für die Anwendung:

“Pro Filt’r Soft Matte Longwear Foundation” von Fenty Beauty

Fenty Beauty by Rihanna

Kommen wir zu der “Pro Filt’r Soft Matte Longwear Foundation” von Fenty Beauty by Rihanna.

Sie kommt in sage und schreibe 40 unterschiedlichen Farbtönen!!! Jeder mit sehr heller und dunkler Haut wird das zu schätzen wissen.

Das beste an der Foundation ist, dass sie sich sehr angenehm auf der Haut auftragen lässt, nicht in kleinen Falten absetzt und sich wunderbar leicht anfühlt. Die Foundation mattiert und gibt ein schönes Finish für ein gleichmäßigeres Hautbild.

Jeffree Star hat in diesem Video unter anderem auch die Foundation ausgetestet:

“Killawatt Foil Freestyle Highlighter Palette” von Fenty Beauty

Fenty Beauty by Rihanna

Für alle, die ihre Highlighter etwas bunter lieben, ist die “Killawatt Foil Freestyle Highlighter Palette” von Fenty Beauty ein Must Have!

Die Farben sind intensiv und lassen sich gut auf der Haut auftragen. Einzig der Preis und die Farbauswahl dürften nicht für jeden was sein. Hier heißt es wieder – austesten!

Hier zeigt Rihanna selbst, wie sie die Palette nutzt:

Hast Du schon Fenty Beauty für Dich ausgetestet? Was hat Dir am besten gefallen? Schreib es uns in die Kommentare.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Rahel Tekle
Community Manager, lovethislook.de

Rahel Tekle ist Politikwissenschaftlerin und Fashionista aus Bonn. Sie ist immer dabei, etwas Neues zu entdecken und hegt eine ganz besondere Liebe fürs Schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert