Crop Tops kombinieren

Crop Tops kombinieren: Die besten 8 Outfit-Ideen

Hallo, Bauchfrei-Saison! Das Crop Top kehrt für den Sommer 2018 zurück und ist begehrt wie nie. Zurecht! Der verkürzte Schnitt verkürzt auch optisch den Oberkörper, wodurch die Beine länger wirken. Immer von Vorteil, wenn Du mich fragst! Crop Tops kombinieren kann allerdings eine Herausforderung sein. Schnell wirkt das Outfit zu jung oder im schlimmsten Fall: billig.

Damit der Bauchfrei-Look stilvoll bleibt, braucht es Modeklassiker und die richtige Farbwahl. Auf der anderen Seite kannst Du ein Crop Top auf subtile Art tragen, ohne viel Haut zu zeigen. Wie das geht? Lass Dich von folgenden acht Looks inspirieren!

1. Seriös & Trendy im Blazer


Die erste Stylingidee, um stilsicher Crop Tops kombinieren zu können: Trage einen Blazer! Zusammen mit diesem eleganten Businessteil offenbarst Du nur etwas Haut und der Look wirkt erwachsen. Bloggerin Emma Hill präsentiert, wie schick diese Kombination aussehen kann. Die perfekte Mischung aus seriös, sexy und trendy!

Kombiniere dieses Crop Top zu folgendem Blazer, um den Look nachzustylen.

2. Figurschmeichelnd zur Culotte


Eine der angesagtesten Hosen für diesen Sommer ist ganz klar die Culotte! Die kurz und weit geschnittene Hose kannst Du perfekt mit Crop Tops kombinieren. Auch hier zeigst Du nicht zu viel Haut und hältst das Outfit stilsicher und alltagstauglich. Einer meiner Lieblingslooks!

Eine ähnliche gestreifte Hose bietet derzeit InWear. Trage dazu dieses Top von Asos, und fertig ist das Sommerstyling!

3. Lässig durch eine Latzhose


Ein idealer Look fürs Wochenende, den Urlaub oder alle, die es extrem lässig mögen: Trage Dein Crop Top unter einer Latzhose! Modeblogger lieben diesen verspielten Style. Halte die Farben ruhig, damit diese Kombination stilvoll wirkt.

Ein schönes Latzhosen-Modell findest Du bei Cheap Monday. Das dazu passende kurze T-shirt gibt’s hier.

4. Stilbruch mit dem Midirock


Wenn Du Stilbrüche liebst wie ich, wird Dir dieses Outfit ganz besonders gut gefallen. Den klassischen Look eines Midirockes kannst Du wunderbar mit einem trendy Crop Top aufbrechen. Lange Ärmel lassen das Oberteil noch etwas seriöser und dennoch aufregend aussehen.

Wie wäre es mit diesem gelben Rock mit folgendem Crop Top?

5. Offshoulder zur Straight Leg Jeans


Eine Straight Leg Jeans darf in dieser Saison nicht fehlen! Ihr lässiger gerader Schnitt entschärft jedes Trendteil. Ein knappes schulterfreie Crop Top machst Du mit einer Straight Leg Jeans sofort fit für den Alltag.

Die Straight Leg Jeans von Kings of Indigo passt perfekt zu diesem schulterfreien Crop Top.

Übrigens: Schulterfreie Crop Tops kannst Du auch ganz einfach selbst herstellen! In diesem Video erfährst Du, wie das funktioniert:

6. Crop Tops kombinieren: Dinnerlook


Crop Tops eignen sich auch ideal für den Abend. Ein vorn geknotetes Modell im angesagten Pünktchenmuster betont Dekolleté und Taille – ein Hinguckerteil! Eine schlichte Hose und Schmuck dazu – fertig ist der Look zum Ausgehen.

Eine ähnliche Bluse habe ich bei Asos entdeckt.

7. Ton in Ton mit einer Highwaist-Shorts


Eine High-Waist-Shorts zaubert sofort eine feminine Figur und lange Beine. Gegensätze ziehen sich an: Zum langen Bund lassen sich perfekt kurz geschnittene Crop Tops kombinieren! Auf diese Art zeigst Du nicht viel Haut, betonst aber trotzdem Deine Figur.

Wenn Du Dich auch so in das rote Outfit von Modebloggerin Chriselle Lim verliebt hast wie ich – eine ähnliche Shorts findest Du hier und ein dazu passendes Crop Top hat New Look im Angebot.

8. Bequem mit einer Palazzohose


Zur langen, ausgestellten Marlenehose ist ein kurzes Oberteil die perfekte Ergänzung. So gleichst Du das Volumen der Hose ideal aus und bringst die Silhouette in Balance. Weiße Sneaker dazu – fertig ist der bequeme aber schicke Look. Ich finde: Ein wunderbares Outfit für einen Shoppingtag!

Tipp zum Nachshoppen: Das Label Edited bietet aktuell eine solche Palazzohose und ein Top im ähnlichen Stil ergatterst Du bei Only.

Bauchfrei kann auch stilvoll aussehen – diese acht Looks beweisen es! Ob lässig im Alltag oder schick am Abend – das Crop Top entpuppt sich als Multitalent. 2018 sollten wir also definitiv zurück zu unserer Mitte finden!

Lust auf noch mehr Outfit-Ideen? Weitere Tipps und Tricks wie Du Crop Tops kombinieren kannst, gibt’s in folgendem Video:

Crop Tops kombinieren: Wie gefällt es Dir am besten? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Stephanie Ernst
Fashion Director, lovethislook.de

Stephanie Ernst ist leidenschaftliche Modejournalistin und Ernährungswissenschaftlerin aus Hamburg.

Als Digital Native sucht sie in der bunten Onlinewelt stets nach neuen Inspirationen und Trends.

Crop Tops kombinieren: Die besten 8 Outfit-Ideen
4.9 (97.78%) 9 votes
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Fashion. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Kommentar verfassen