Musterverliebt! Kreiere den perfekten Brunchlook mit einem Pünktchenkleid

Ob auf Instagram, im Modemagazin oder am Sonntagnachmittag: Überall begegnet man zur Zeit dem angesagten Pünktchenprint! Besonders frisch und frühlingshaft wirkt das Muster in Form von einem luftigen Kleid.

Alles was Du für das perfekte Pünktchenkleid-Outfit brauchst ist eine Sonnenbrille im femininen Cat Eye-Stil und schwarze Sandalen. Die Tasche in Hinguckerfarbe darf natürlich auch nicht fehlen – und welche Nuance könnte sich dafür schon besser eignen als die Trendfarbe Gelb? Ein perfekter Look für Dein nächstes Brunchdate!

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut?

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Mit diesem Test erfährst Du, wie das wahre Alter Deiner Haut ist. Probier es aus: Test starten und herausfinden, wie alt Deine Haut wirklich ist!

Stephanie Ernst
Fashion Director, lovethislook.de

Stephanie Ernst ist leidenschaftliche Modejournalistin und Ernährungswissenschaftlerin aus Hamburg.

Als Digital Native sucht sie in der bunten Onlinewelt stets nach neuen Inspirationen und Trends.

Musterverliebt! Kreiere den perfekten Brunchlook mit einem Pünktchenkleid
4.8 (96%) 5 votes

Kommentar verfassen