Clarisonic Sonic Foundation Brush Test

Welches Shampoo passt zu dir? Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt: Gratis-Test starten


Du trägst Deine Foundation eher planlos als mit Strategie auf und verteilst sie dann mit dem Make-up Pinsel so gut es eben geht?

Ich zeige im Clarisonic Sonic Foundation Brush Test, dass es mittlerweile ein Tool gibt, dass Deine Foundation sehr gleichmäßig auf Deiner Haut verteilt und die Foundation selbst in die kleinsten Falten einarbeitet.

Grundlage, um die Clarisonic Sonic Foundation Brush nutzen zu können, ist natürlich die richtige Foundation. Für Mischhaut haben wir hier die besten Foundations für Dich, für ölige Haut findest Du hier Deine besten Foundations und für trockene Haut geht´s hier lang.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Ob die Clarisonic Sonic Foundation Brush hält, was sie verspricht, schauen wir uns jetzt an.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Clarisonic (@clarisonic) on

Wie funktioniert die Clarisonic Sonic Foundation Brush?

Die Clarisonic Sonic Foundation Brush löst pro Minute 18 000 Schwingungen aus. Durch diese schnellen Schwingungen, kann die Clarisonic Sonic Foundation Brush sehr schnell Dein Make-up so auftragen, das ein ebenmäßiger und gleichmäßig verteilter Look entsteht.

Hier geht´s zum Clarisonic Sonic Foundation Brush Aufsatz.

Das Make-up Tool verbraucht damit weniger von Deiner Foundation, da die Clarisonic Sonic Foundation Brush nur so viel Produkt aufnimmt, wie sie braucht. Endlich ist Schluss mit der Verschwendung Deines guten Make-ups!

In diesem Video von YouTuberin Mrs. Bella siehst Du, wie die Clarisonic Sonic Foundation Brush in Aktion aussieht:

Wie trägt man die Foundation auf?

Stellt sich die Frage, wie man denn nun die Foundation aufträgt. Auf den Pinsel, auf den Handrücken oder etwa direkt aufs Gesicht?

Tatsächlich solltest Du die Foundation direkt auf Deinem Gesicht auftragen. Schon kleine Tupfer reichen aus. Die Bürste nimmt die Foundation auf und verteilt sie gleichmäßig auf der Haut.

Trägst Du allerdings die Foundation auf dem Pinsel auf, wird das in einer riesigen Sauerei enden.

Wir halten also fest: Ganz wenig Foundation auf dem Gesicht verteilen und dann mit der Bürste darüber gehen.

Wie funktioniert die Reinigung?

Der Clarisonic Sonic Foundation Brush lässt sich super einfach reinigen.

Entweder Du reinigst ihn mit einem Wasserspray kurz nach der Anwendung. Oder Du nimmst für eine Tiefenreinigung den Aufsatz ab und wäschst die Borsten mit einem milden Shampoo und lässt die Bürste unter laufendem Wasser auf Deiner Handfläche routieren. Zum Trocknen setzte Du den Aufsatz wieder auf und schaltest die Bürste an. Die Borsten hälst Du an ein Handtuch. Das saugt die Restnässe auf.

Nun lässt Du die Borsten an der Luft richtig trocken werden.

Wie Du auch Deine Make-up Pinsel richtig gründlich reinigen kannst, erfährst Du hier.

Wie genau das aussieht, kannst Du in diesem Video nachvollziehen:

Auch für sensible Haut geeignet?

Die entscheidende Frage ist, ob der Clarisonic Sonic Foundation Brush auch für sensible Haut geeignet ist.

Wenn Du sehr sensible und empfindliche Haut hast, könnte die Bürste Dir zu hart sein.
Die Borsten empfinden die meisten zwar als weich, viele mit sensibler Haut berichten allerdings, dass ihnen die Borsten immer noch zu hart sind und zumindest nicht für die tägliche Verwendung geeignet erscheinen.

Solltest Du Dich dennoch für die Bürste entscheiden, solltest Du die Bürste nach jeder Anwendung reinigen, sodass keine Hautunreinheiten oder Irritationen entstehen können.

Nur für Foundation geeignet?

Mit der Clarisonic Sonic Foundation Brush kann man nicht nur seine Foundation auftragen.

Auch der Concealer und Konturen, sowie ein cremiger Highlighter und Blush können mit der Bürste gleichmäßiger aufgetragen werden.

So kannst Du Dein Make-up viel professioneller auftragen.

Hast Du die Clarisonic Sonic Foundation Brush schon ausgetestet? Was hälst Du von dem Make-up Tool? Unnötig oder revolutionär? Schreib es uns unten in die Kommentare!

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert