Welcher Bikini zu dunkler Haut passt: 4 Styles zum Nachshoppen

Jedem Hauttyp stehen unterschiedliche Bikinis. Welche Bikinis zu heller Haut passen, zeige ich Dir hier . Wenn Du aber eher der dunkle Hauttyp bist, gelten andere Regeln für Dich. Welcher Bikini zu dunkler Haut passt – ich präsentiere Dir die besten Styles zum Nachshoppen.

1. Im gelben Bikini mit der Sonne um die Wette strahlen


Gelbe Bikinis kann wahrlich nicht jeder tragen. Außer natürlich Du hast dunklere Haut – dann gibt es kaum eine Farbe, die so schön scheint, wie ein sattes Gelb!

Einen minimalistischen Bikini mit Knotendesign kannst Du bei Asos nachshoppen.

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut? 

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Wie das wahre Alter Deiner Haut ist, verrät Dir unser kostenloser Haut-Test!

Mit diesem Bikini fällst Du auf jeden Fall auf und bist der sonnige Farbtupfer am Strand.

Damit kleine Frauen nicht zu kurz kommen, sollten sie bei der Bikiniwahl einiges beachten. Was genau, verrät Dir Stephanie in: „Bikinis für kleine Frauen: Darauf musst Du achten!

2. Welcher Bikini zu dunkler Haut: Weiße und Schwarze Bikinis


Zu dunkler Haut sehen starke Kontraste einfach gut aus. Daher kann ein weißer Bikini an Deiner Haut richtig strahlen.

Auch schwarze Bikinis sehen stilvoll aus. Die dunklere Farbe wirkt schlicht, aber sexy. Außerdem wirken schwarze Bikinis vorteilhaft, wenn Du eine große Oberweite hast und sie kaschieren möchtest.

Wenn Du auch noch groß gewachsen bist, braucht es weitere Tricks. Welche das sind, findest Du in unseren sechs schönsten Bikini-Looks für große Frauen.

3. Wähle farbenfrohe Muster


Farbenfrohe Muster machen einfach Spaß. Die Auswahl an Bikinis ist hier schier unendlich. Wenn Du Dich nicht so recht an ein komplett gemustertes Bikini-Oberteil herantraust, ist das kein Problem.

Versuche es doch zunächst mit Bikinis, die nur an den Rändern gemustert sind. Wie gefällt Dir diese Bikini-Hose mit Kontraststreifen?

Aber früher oder später solltest Du Dich an tolle Muster, wie das des Bügel-Bandeau-Bikinis von sunseeker herantrauen.

Bei kleinen Brüsten helfen große Muster für mehr Volumen. Wenn Du eher eine große Oberweite hast, gilt genau das Gegenteil – schlicht halten und kleine Muster wählen!

Mehr Tipps zu dem richtigen Bikini zu Dir findest Du in diesem Video:

4. Welcher Bikini zu dunkler Haut: Knallige, intensive Farben

PIN3
Zu dunkler Haut passen knallige, intensive Farben. Denn dann leuchten die Farben so richtig und bilden einen schönen Kontrast zur dunklen Haut.

Welche Farbe Du bevorzugst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Besonders schön finde ich z.B. diesen Blauton am Bügel-Bandeau Bikini von Lascana. Die Applikation vorne am Bikini-Oberteil macht diesen Look etwas verspielter und sehr sommerlich.

Welche Farbe zu dunkler Haut passt, weißt Du jetzt. Mit diesen Bikinis bist du diesen Sommer bestens versorgt! Denn was gibt es schöneres als in der Sonne zu baden und sich dabei pudelwohl im Bikini zu fühlen. Genieße den Sommer!

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut?

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Mit diesem Test erfährst Du, wie das wahre Alter Deiner Haut ist. Probier es aus: Test starten und herausfinden, wie alt Deine Haut wirklich ist!

Rahel Tekle
Community Manager, lovethislook.de

Rahel Tekle ist Politikwissenschaftlerin und Fashionista aus Bonn. Sie ist immer dabei, etwas Neues zu entdecken und hegt eine ganz besondere Liebe fürs Schreiben.

Welcher Bikini zu dunkler Haut passt: 4 Styles zum Nachshoppen
4.9 (97.14%) 7 votes

Kommentar verfassen