welcher bikini zu heller haut

Welcher Bikini zu heller Haut passt: 4 Styles zum Nachmachen

Wenn Du eher ein heller Hauttyp bist, kann es manchmal schwer fallen den richtigen Bikini für Deinen Hautton zu finden. Dabei ist das gar nicht so schwer, wenn Du einmal die grundsätzlichen Regeln kennst. Hier erfährst Du, welcher Bikini zu heller Haut passt!

Beim Bikinikauf gilt es dabei auch die goldenen Regeln für kleine und große Frauen zu beachten.

Und wenn der Sommer so läuft, wie wir uns das wünschen, ist die Haut schon bald schön angebräunt. Zu gebräunter Haut passt nämlich jeder Bikini!



Gratis-Test

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen


1. Welcher Bikini zu heller Haut – Koralltöne


Koralltöne passen nicht nur wunderbar zu Sonne, Strand und Meer, sondern auch zu heller Haut. Der sanfte Ton schmeichelt Deinem hellen Teint. Wenn Du blondes Haar und helle Haut hast, sehen Korallfarben sogar noch besser an Dir aus!

2. Zarte Farben kreieren weniger Kontrast


Wenn Du helle Haut hast, gilt es beim Bikinikauf Farben zu wählen, die keinen starken Kontrast zu Deiner Haut bilden. Daher sind Farben wie Weiß oder Schwarz weniger vorteilhaft für helle Haut.

Welcher Bikini zu heller Haut hervorragend passt, sind Bikini in zarten blau, gelb und rosa Tönen. Sie schmeicheln Deinem Hautton. Hier findest du einen Bikini in Blau.



❤️ HAARE WIE MIT 20 ❤️

Das Haar wird mit der Zeit immer dünner. Es wächst langsamer als früher und bricht auch schneller.
 
Es fühlt sich manchmal trocken an oder es bleiben zu viele Haare in der Bürste zurück. Die Lösung?
 

Jetzt ansehen


3. Warme Rottöne schmeicheln Dir!


Wohl jeder Frau stehen warme Rottöne – so auch Frauen mit heller Haut. Der warme Rotton wirkt besonders feminin und elegant. Kühle Rottöne sind dagegen zu kontrastreich und schmeicheln einem hellen Hautton leider überhaupt nicht.

4. Welcher Bikini zu heller Haut – Aquafarbene Bikinis


Ebenfalls sehr sommerlich sind aquafarbene Bikinis. Wie eine Meerjungfrau fällst Du mit diesem Bikini am Strand auf! Aquafarbene Bikinis schmeicheln Dir noch besser, wenn Du helle Haut und dunkles Haar hast.Auch größere Cupgrößen können dieses Bikinitop tragen, da die Träger verstellbar sind und das Körbchen durch die Bügel optimalen Halt bietet.

Mit heller Haut hast Du also vielerlei Möglichkeiten den perfekten Bikini für Deinen Hautton zu finden. Ob Du lieber zarte Farben magst, oder mit sommerlichen Farben wie Aqua und Koralle auffallen möchtest – für welchen Bikini Du Dich entscheidest, bleibt Dir überlassen.

Diese Beiträge sind gerade beliebt

Shampoo für feines Haar: So erkennst du ein gutes Produkt

Woher weißt du, welches Shampoo für feines Haar tatsächlich wirkt? Wie du das für dich beste Shampoo erkennst, erfährst du hier ...

Kaputte Haare retten: Meine 6 Geheimtipps

Wie bekommt man kaputte Haare wieder gesund? Mit folgenden 6 Tipps habe ich meine lange Mähne behalten können: Jetzt ansehen ...

Folge uns auf Instagram und teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte diese 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen
Wundermittel gegen Haarausfall

Mit Ylang-Ylang können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt rausfinden ...

Unterschied: Dünnes und feines Haar
Hast du Dünnes oder feines Haar?

Dünnes und feines Haar benötigen im Zweifel ganz unterschiedliche Pflegeprodukte: Jetzt ansehen ...

Abendroutine: Die besten Tipps für schöne Haut

Die Yogi Love Abendroutine für jugendlich wirkende Haut: Hier weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.