Was hilft gegen Augenringe

Was hilft gegen Augenringe: Diese 4 Cremes kann ich empfehlen!

Was hilft gegen Augenringe? Die Frage habe ich mir schon unzählige Male gestellt. Neben ausreichend viel Schlaf und einer gesunden und vitaminreichen Ernährung, braucht es manchmal schnellere Lösungen.

Neben Concealer können auch Cremes vorab Hilfe leisten. Denn wer mit Cremes die Augenringe reduziert, kann nachher den Concealer sogar weglassen!

Was ist die optimale Frisur für Dich? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Frisur am besten zu Dir und Deinem Haartyp passt, wie Du diese Frisur stylen kannst und wie sie gepflegt werden sollte: Test starten und optimale Frisur erfahren!

Ich zeige Dir die Cremes, die bei mir nicht fehlen dürfen!

Was braucht deine Haut wirklich?

Teste hier welche Inhaltsstoffe für deine Haut optimal sind.
 
Du weißt dann, wie du deine Haut ...
 
✅ am besten pflegen und
✅ schützten kannst, damit sie
✅ immer jugendlich frisch wirkt.
 
Probier es aus: Einfach hier klicken ...

„Eye Bags Dark Circles“ von Remescar

Die ”Eye Bags Dark Circles” Creme von Remescar hilft nicht nur Augenringe zu reduzieren, sondern lässt auch Tränensäcke zurückgehen.

Das wurde sogar klinisch bestätigt. Trage die Creme nicht über einer auf Öl basierender Tagescreme auf.

Wenn Du die Creme gegen Augenringe unter Make-up trägst, sollte auch das ein nicht auf Öl basierendes Make-up sein. Das wird die Wirkung negativ beeinflussen.

Verteile die Creme erst auf der Fingerspitze und dann unter dem Auge. Die Wirkung wird sehr schnell zu sehen sein, ich konnte bereits nach einer Stunde eine Verbesserung feststellen.

„Under Eye Cream“ von Poppy Austin

Die ”Under Eye Cream” von Poppy Austin gehört zu meinen Lieblingen. Durch die Inhaltstoffe aus Bio-Zutaten weiß ich, dass ich meiner empfindlichen Haut Gutes tue.

Die Crème am besten zwei Mal am Tag auftragen. Das Bio Aloe-Vera Gel kühlt und strafft die Haut, während pflegendes Bio-Jojobaöl die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und so auch Falten und Runzeln reduziert.

Traubenkernöl, Hagebuttenöl, grünem Tee, Vitamin C, Vitamin E und Tamanuöl sorgen für weitere Feuchtigkeit und ein strafferes Hautbild.

Welcher Concealer bei Augenringen bestens geeignet ist, findest Du hier.

Diese Crème kannst Du auch für Dein gesamtes Gesicht als Anti-Aging Crème verwenden.
Wusstest Du, dass auch Backpulver gegen Augenringe helfen kann? Wie genau das funktioniert, siehst Du hier:

„Augencreme“ von Bionatura

Die ”Augencreme” von Bionatura mag ich, wenn ich etwas leichteres unter den Augen haben will. Das Gel fühlt sich hauchdünn auf der Haut an, hat es aber eine starke Wirkung.

Mit Hyaluronsäure angereichert strafft sich Deine Gesichtshaut innerhalb kürzester Zeit. Das Gel zieht schnell ein und Du wirkst sofort wacher.

Ich verwende die Crème auch gern an der Stirn und am Hals.

Die Crème ist frei von Tierversuchen – das gibt Bonuspunkte!!

Wie Du ganz ohne Make-up frisch und wach aussehen kannst, zeigen wir hier.

„Dea Dia Natural Moisturizer“ von Edelfrau

Was hilft gegen Augenringe

Unsere “Dea Dia Natural Moisturizer” von Edelfrau eignet sich ebenfalls wunderbar gegen Augenringe.

Die Crème zieht schnell ein und strafft die Gesichtshaut sichtbar. Deine Augenringe reduzieren sich von Anwendung zu Anwendung.

Feine Linien und Falten verschwinden. Ganz besonders liebe ich das zarte Hautgefühl nach dem Auftragen.

Falls Du unsere Edelfrau-Reihe noch nicht kennst, stellen wir sie Dir hier vor.

Alle Links im Überblick:
Welcher Concealer bei Augenringen
Ohne Make-up schön aussehen
Unser Manifest

Welchen Hauttyp hast Du?

Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Inhaltsstoffe Deine Haut besonders gut pflegen, welche Gesichtsmaske am besten zu Dir passt und welche Produkte Du unbedingt vermeiden solltest: Test starten und individuellen Hauttyp erfahren!

Was hilft gegen Augenringe: Diese 4 Cremes kann ich empfehlen!
4.9 (98%) 10 votes

Kommentar verfassen