welcher concealer bei Augenringen

Welcher Concealer bei Augenringen? 5 stark deckende Favoriten

Sie sind blau, hartnäckig und vermiesen uns oft den Blick in den Spiegel: Augenringe! Die dunklen Verfärbungen lassen Dich müde und schlapp aussehen. Ungünstig, wenn ein wichtiger Termin ansteht oder Du Dein Date beeindrucken willst.

Doch die Rettung naht! Und zwar in Form vom richtigen Abdeckprodukt, das extrem gut pigmentiert ist und lange hält.

Welchen Hauttyp hast Du? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Inhaltsstoffe Deine Haut besonders gut pflegen, welche Gesichtsmaske am besten zu Dir passt und welche Produkte Du unbedingt vermeiden solltest: Test starten und individuellen Hauttyp erfahren!

Welcher Concealer bei Augenringen? Die folgenden fünf Favoriten radieren selbst die dunkelsten Schatten aus!

Willst Du erfahren wie Dein Make-up den ganzen Tag sitzt, solltest Du Dir auch folgenden Artikel ansehen: Make-up haltbar machen: Die 5 besten Tricks, damit Dein Look einen Arbeitstag übersteht!.

1. Der Blogger-Favorit: Nars „Radiant Creamy Concealer“

welcher concealer bei Augenringen

Der Hype um den „Radiant Creamy Concealer“ von Nars reißt nicht ab! Beautyblogger feiern die hohe Deckkraft, das strahlende Finish und die lange Haltbarkeit.

Praktisch ist auch der eingebaute Schaumstoffapplikator, mit dem Du unterwegs schnell nachlegen kannst. Weil dieser Concealer so beliebt ist, wurde die Farbpalette im letzten Jahr erweitert. Egal ob ultrahell oder dunkel: Hier findet jede die passende Nuance!

Der einzige Nachteil: Die Tube ist etwas unpraktisch. Neigt sich das Produkt dem Ende zu, kommst Du schwer an den letzten Rest. Das tolle natürliche Finish macht das aber wieder wett!

2. Besonders pflegend: Clinique „Beyond Perfecting Super Concealer“

welcher concealer bei Augenringen

Du hast starke Augenringe und trockene Haut? Dann brauchst Du ein besonders pflegendes Abdeckprodukt, was gut pigmentiert ist. Dein perfekter Match ist der „Beyond Perfecting Super Concealer“ aus dem Hause Clinique.

Die extrem leichte Textur setzt sich nicht unschön ab und hält die Haut geschmeidig. Die wasserfeste Formulierung deckt dunkle Schatten mühelos ab.

Wie Du Concealer richtig aufträgst ohne dass er sich nicht unschön absetzt, erfährst Du in folgendem Video:

3. Kaschiert sogar Tattoos: Kat von D „Lock-it Concealer Crème“

Ein Concealer für Extremfälle! Die Kat von D „Lock-it Concealer Crème“ deckt so gut, dass sie sogar schwarze Tattoos ausradiert. Blaue Augenringe unter den Augen? Mit diesem Beautykönner nicht mehr!

Die starke Deckkraft eignet sich auch hervorragend zum Abdecken von Pickelchen oder Pickelmalen.

Aber Vorsicht: Die Textur ist etwas trockener. Hast Du feuchtigkeitsarme Haut, solltest Du eher zu einem anderen Concealer greifen. Für ölige Hauttypen ist diese Abdeckcreme ein Muss!

In folgendem Video erfährst Du mehr über den „Lock it“ Concealer.

4. Welcher Concealer bei Augenringen? Mac „Pro Longwear Concealer“

welcher concealer bei Augenringen

Als Insidertipp gilt auch der „Pro Longwear Concealer“ von Mac „Pro Longwear Concealer“ von Mac. Er kommt im hübschen Mini-Pumpspender aus Glas und passt garantiert in jede Handtasche. Aber nicht nur die Optik überzeugt, auch die inneren Werte haben es in sich!

Die leichte und flüssige Textur lässt sich schnell und einfach mit den Fingern verteilen. Einmal aufgetragen, hält dieser Concealer bombenfest. Er trägt zurecht den Namen „Pro Longwear“!

Was Beauty Bloggerin „Razush“ zum Mac Concealer sagt, erfährst Du in ihrer Review:

5. Die 2-in-1 Lösung: Bobbi Brown „Creamy Concealer Kit“

welcher concealer bei Augenringen

Das Bobbi Brown „Creamy Concealer Kit“ bietet Dir eine praktische 2-in-1 Funktion.

Du bekommst nicht nur einen stark deckenden Concealer, der sich nicht absetzt, sondern auch ein farblich abgestimmtes feines Puder zum Fixieren. So bleibt Dein Look besonders lange frisch!

Seit vielen Jahren zählt der „Creamy Concealer“ zu den Bestsellern des amerikanischen It-Labels. Wie Du das Produkt am besten aufträgst, erfährst Du in folgendem Video:

Welcher Concealer bei Augenringen? Diese fünf stark deckenden Abdeckcremes lassen Dich sofort frisch wirken. Bye, bye ihr dunklen Schatten!

Natürlich ist Make-up immer eine individuelle Sache. Verrate uns deshalb unbedingt in den Kommentaren, auf welchen Concealer Du schwörst!

Was ist die optimale Frisur für Dich? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Frisur am besten zu Dir und Deinem Haartyp passt, wie Du diese Frisur stylen kannst und wie sie gepflegt werden sollte: Test starten und optimale Frisur erfahren!

Stephanie Ernst
Fashion Director, lovethislook.de

Stephanie Ernst ist leidenschaftliche Modejournalistin und Ernährungswissenschaftlerin aus Hamburg.

Als Digital Native sucht sie in der bunten Onlinewelt stets nach neuen Inspirationen und Trends.

Welcher Concealer bei Augenringen? 5 stark deckende Favoriten
4.9 (97.5%) 8 votes
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Make-Up. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Kommentar verfassen