Trends 2019

Trends 2019: Diese Outfits will ich am liebsten sofort tragen!

Neues Jahr, neues Glück. Wie in jedem Jahr habe ich auch in den letzten Wochen ganz gespannt darauf gewartet, dass die neusten Trends 2019 endlich vorgestellt werden.

Es erstaunt mich immer wieder, wie Mode neu interpretiert wird und alte Trends durch frische Akzente wieder an Bedeutung gewinnen. Manch ein Teil wird polarisieren, andere einfach alle begeistern!

Orangene Schuhe verlangen besonders viel Selbstbewusstsein. Wir von lovethislook.de unterstützen das und sagen: Mut zum Trend! Wie Du insgesamt selbstbewusster wirst, verraten wir hier.

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut? 

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Wie das wahre Alter Deiner Haut ist, verrät Dir unser kostenloser Haut-Test!

Ich präsentiere Dir heute einige der spannendsten Trends 2019 und bin schon gespannt auf Deine Meinung!

2019 knallts! Kombiniere orangene Schuhe zu Denim Blau

Langweilig war gestern. Heute heißt es: Farbe bekennen!

Orange gilt bis heute als verpönt. Es ist einfach eine Farbe, an die sich keiner so recht rantrauen möchte.

Dabei ist Orange eine wunderbar warme Farbe, die in so vielen unterschiedlichen Nuancen kommt, dass sie uns die trüben Wintertage mit Guter Laune versüßen wird.

Trau Dich und zeige allen, wie wunderbar sich diese Trendfarbe 2019 kombinieren lässt.
Kleiner Tipp: Im Kontrast zum kräftigen Denim Blau wird Orange im Jahr 2019 besonders gern gesehen.

Jetzt wirds sexy! Lederkleider werden zum Trend-Look!

Leder hat mich schon in Form von Lederjacken und Lederröcken im letzten Jahr begeistert. Zu den Trends 2019 kommt nun das Lederkleid hinzu.

Wie immer ist bei Looks in Leder-Optik ein besonderes Augenmerk auf die Kombination zu legen. Zu schnell kann solch ein Outfit billig und geschmacklos wirken. Sexy soll es sein, aber nicht unfreiwillig aufreizend.

Umgehen kannst Du dieses Fettnäpfchen, indem Du Deine Accessoires besonders elegant und schlicht hältst.

Ich empfehle, auch das Kleid selbst schlicht zu halten. Rüschen, Muster, Nieten und Co. braucht es hier nicht.

Figurbetont darf es sein, um Deine Weiblichkeit besonders hervorzuheben. Mit Nagellack und einem schicken Lippenstift hebst Du die Eleganz des Kleides hervor.

Welcher Lippenstift für Dich bei heller Haut am besten geeignet ist, liest Du hier.

Das „Alelly“ Kleid in Leder-Optik von Boss ist elegant und wunderbar feminin!

Weitere Trends 2019 siehst Du in diesem Video:

Plisseekleider – locker-leicht-fallend

Ganz besonders freue ich mich schon auf diesen Trend: Plisseekleider. Wie Du Plissee wunderbar kombinieren kannst, hatten wir Dir bereits hier gezeigt.

Als einer der Trends 2019 ist das Plisseekleid schon jetzt als ein Favorit gesetzt. Es fällt praktisch fließend am Körper hinab und schwingt bei jeder Bewegung mit.

Solche Stoffe stehen einfach jedem und geben den warmen Jahreszeiten eine bezaubernde Leichtigkeit. Du kannst sie sowohl figurbetont als auch schlicht fallend tragen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich bei einer großen Oberweite eher anbietet, ein figurbetontes Plisseekleid zu tragen, damit das Kleid nicht wie ein Kartoffelsack an Dir herunterhängt.

Ein schönes Beispiel, das schlicht eben auch außergewöhnlich schön sein kann!

Volant-Hosen sind der Eyecatcher im Jahr 2019

Rüschen und Trompetenärmel kennen wir schon aus dem vergangen Jahr. Allerdings nur an unseren Oberteilen, wie wir Dir hier bereits gezeigt haben.

Die Trends 2019 geben nun Volant an unseren Hosen vor. Wie ich finde ein Look, an den man sich erstmal gewöhnen muss. Aber gut kombiniert, überzeugt er auf ganzer Linie!

Ob mit einem schlichten Oberteil oder aber mit kleinen Rüschen-Elementen an den Ärmeln. Hier bin ich gespannt, welche Kombinationsmöglichkeiten wir im Street-Style entdecken dürfen!

Wieso eine Farbe, wenn auch alle gehen: Bunte Streifen

Bereits jetzt sind diese wunderbaren Trend-Teile in den Läden zu kaufen. Pullover mit bunten Streifen! Ob vertikal oder horizontal ist vollkommen egal! Hauptsache viele, viele Farben!
Diese farbenfrohen Pullover haben mein Herz im Sturm erobert und ich sind für mich bereits jetzt ein absolutes Must-Have!

In den trüben Wintermonaten bringen die bunten Streifen ein bisschen Verspieltheit und Wärme in den Alltag. Kuschlig weich und ultra-gemütlich sind sie auch im Oversize-Look.

Einfach mit einer simplen High-Waist Jeans kombinieren. Fertig ist das Outfit, dass 2019 einfach glücklich macht!

Einen wunderschönen Pullover in bunten Streifen findest Du hier von mbym.

Oversize Karo-Look

Das Karomuster hat uns schon im letzten Jahr begeistert. Es ist wohl das beliebteste Trend-Muster des Jahres 2018 gewesen.

In den Trends 2019 wollen wir es daher nicht missen. Daher werden zwei Trends des vergangen Jahres einfach miteinander kombiniert: Der Karomuster-Trend mit dem Oversize-Trend. Daraus wird der Karo-Trend XXL. Ob ein oversized Karo-Blazer oder eine oversized Karo-Hose.
Jetzt geht beides zusammen.

Ich finde es nach wie vor schöner, wenn man sich für ein Oversize-Teil entscheidet und nicht wie wild ein oversized Item mit einem anderen kombiniert. Schließlich darf Deine Silhouette ruhig nachvollziehbar sein.

Mut zu transparenten Stoffen

Wieder zurück unter den Trends 2019 lässt sich der Transparent-Trend finden.

Wie Du den Transparent-Trend im Alltag passend kombinierst, hatten wir Dir bereits hier gezeigt.

Im Jahr 2019 wird der Transparent-Trend vor allem im Frühling und Sommer zum Vorschein kommen. Denn dann heißt es fließende Stoffe möglichst transparent zu halten und so den wohl luftig-leichtesten Look überhaupt zu kreieren.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, welchen der Trends 2019 Du am schönsten findest. Schreib es mir in die Kommentare und lass es mich wissen.

Für weitere Outfit-Inspirationen lege ich Dir unsere Instagram-Seite an Herz. Folge uns doch und erhalte täglich coole Looks und ganz viele Ideen für Deinen persönlichen Style!

Alle Links in der Übersicht:

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut?

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Mit diesem Test erfährst Du, wie das wahre Alter Deiner Haut ist. Probier es aus: Test starten und herausfinden, wie alt Deine Haut wirklich ist!

  • Selbstbewusster werden in 8 Schritten: So gelingt es Dir endlich!
  • Welcher Lippenstift für helle Haut: Diese 5 Farben stehen Dir!
  • #Summerfeeling: Trag Deinen Plisseerock wie Topmodel Karlie Kloss!
  • Volant Pullover kombinieren: So trägst Du den Frühlingstrend im Alltag!
  • Neuer Trend – transparent! 5 Ideen, wie Du den transparenten Look im Alltag umsetzen kannst
  • Trends 2019: Diese Outfits will ich am liebsten sofort tragen!
    4.9 (98.18%) 11 votes

    Eine Idee zu “Trends 2019: Diese Outfits will ich am liebsten sofort tragen!

    1. Pingback: Blusenkleid kombinieren: 10 stilvolle Looks für warme Tage - lovethislook.de

    Kommentar verfassen