Taschen Trends 2019

Taschen Trends 2019: 8 Styles, die Du nicht verpassen solltest

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das dachten sich wohl auch diverse Designer und haben sich für diese Saison jede Menge spannende Ideen einfallen lassen. Vor allem mit Blick auf die Accessoires. Die Taschen Trends 2019 machen einfach Spaß!

Boxy Bags, Kroko-Optik oder Knallbunt – dieses Jahr ist die Tasche das Highlight Deines Looks.

Ich stelle Dir acht Styles vor, die Du nicht verpassen darfst!

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut? 

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Wie das wahre Alter Deiner Haut ist, verrät Dir unser kostenloser Haut-Test!

1. Farbe bekennen: Kräftige Nuancen

Knallblau bei Armani, Knallgelb bei Balenciaga, Knallgrün bei Fendi, Knallrot bei Prada, Knallorange bei Hermes – in dieser Saison gilt: Keine falsche Bescheidenheit! Wenn es nach den Designern geht, sollen wir es 2019 farblich knallen lassen.

Je leuchtender, desto besser! Das Gute an so einer Statement-Tasche –  Du musst Dir um’s restliche Outfit keine Gedanken mehr machen. Dieses modische Highlight genügt!

Eine schicke Tasche in leuchtendem Rot bietet Dir das Label Coccinelle.

2. Ladylike: Der Kroko-Style kehrt zurück

Der vielleicht wichtigste Style von 2019: Die Kroko-Optik! Designer wie Céline, Chloé, Prada, Louis Vuitton oder Gucci setzen auf den Retro-Style, der super feminin wirkt!

Eine wunderschöne schwarze Kroko-Bag findest Du aktuell bei Saint Laurent.

3. Korbtaschen: Schickes Flechtwerk

Wieder zurück! Schon im letzten Jahr waren wir Feuer und Flamme für den Korb-Trend.


Und auch in diesem Jahr holen die Designer den Style zurück. #Summerfeeling!

Mit einem schönen Flechtwerk an der Hand wirkt jedes Outfit frisch und sommerlich. Entdeckt bei Dolce & Gabbana, Chanel, Valentino oder Altuzarra.

Hier findest Du eine süße Umhängetasche in hellem Beige.

Auf diese Modetrends kannst Du Dich in diesem Jahr noch freuen:

4. Fold-Over Bags: Einmal umklappen, bitte!

Hermes, Mulberry oder Valentino zeigen uns eine neue Taschen-Variante im Hingucker-Style! Die sogenannten Fold-over Bags klappst Du oben einfach um. Was für eine stylische Verschlussart!

See by Chloé hat derzeit eine wunderschöne Fold-over Bag im Sortiment.

5. Struktur pur: Boxy Bags

Jil Sander, Chanel oder Louis Vuitton beweisen, dass schicke Taschen Ecken und Kanten brauchen!

Diese angesagten It-Bags überzeugen mit Struktur und erinnern durch ihre eckige Form an einen Koffer. Ein toller Kontrast dazu wären fließende Blusen oder wallende Röcke.

Lust, den Trend mitzumachen? Bei Michael Kors findest Du eine schöne Boxy Bag.

6. Ungewöhnliche Prints

Batik bei Prada, Erdbeer-Muster bei Gucci, Kuhprint bei Ralph Lauren: Selten waren die Taschen-Designs so verspielt wie in diesem Jahr!

Ich finde: Warum nicht? Solche Styles bringen die Leichtigkeit in der Mode zurück und machen einfach nur Spaß!

Genau wie die restlichen Must-haves für dieses Jahr!


7. Gurt statt Henkel

Das totale Kontrastprogramm zum schicken Kroko-Style zeigen Designer wie Dior, Hermes oder Armani. Hier gilt: Je lässiger, desto besser!

Anstatt auf filigrane Henkel zu setzen, entscheiden sich diese Designer für extrabreite Gurte an Umhängetaschen. Wirkt modern und leger!

Eine Umhängetasche mit schickem Gurt bietet derzeit Marc Jacobs.

8. Du hast den Durchblick: PVC Taschen

Erinnerst Du Dich? PVC-Schuhe waren schon im letzten Jahr heiß begehrt.


Und auch in dieser Saison kehrt transparentes Material zurück – und zwar vor allem bei Taschen!

Versace präsentiert diverse Eyecatcher, die Dir den ultimativen Durchblick gewähren.
Pluspunkt: Diese It-Bags bleiben garantiert fleckenfrei.

Na, habe ich Dir zu viel versprochen? Die Taschen Trends 2019 machen definitiv Lust auf Neues! Welcher Style ist Dein Favorit? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut?

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Mit diesem Test erfährst Du, wie das wahre Alter Deiner Haut ist. Probier es aus: Test starten und herausfinden, wie alt Deine Haut wirklich ist!

Taschen Trends 2019: 8 Styles, die Du nicht verpassen solltest
4.9 (98.18%) 11 votes

Eine Idee zu “Taschen Trends 2019: 8 Styles, die Du nicht verpassen solltest

  1. Pingback: Sandalen Trends 2019: 10 Favoriten mit Hingucker-Garantie - lovethislook.de

Kommentar verfassen