Korbtaschen kombinieren: 7 Ideen für Deinen Citylook

Husch husch, ab ins Körbchen! Auch in dieser Saison verstauen wir Handy, Lippenstift und Co. wieder stilvoll in den angesagten Korb- und Basttaschen. Der Trend von 2017 kehrt zurück um uns erneut mit bester Sommerstimmung zu versorgen. Denn Korbtaschen kombinieren geht nicht nur gut am Strand, sondern auch perfekt als Citybegleiter!

Das geflochtene Accessoire gehört für mich definitiv zu den must-have Taschentrends von 2018! Wie Du den Trend im Alltag trägst? Korbtaschen kombinieren leicht gemacht: Diese sieben Bloggerlooks bringen Dich auf neue Gedanken!

1. Schlicht und Classy


Lieblingslook! Runde Taschen liegen derzeit ohnehin schwer im Trend. In der angesagten Korboptik passen sie noch besser zur warmen Saison. Modebloggerin Emma Hill kombiniert ihre Trendtasche zu einigen Modeklassikern: Trenchcoat, Cat Eye-Sonnenbrille, weißes T-shirt und Jeans.



Gratis-Test

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen


Man merke: Bei schlichten Outfits kommt die Korbtasche besonders gut zur Geltung.

2. Sommerlicher Streifenlook


Streifen gehen wirklich immer, genau wie luftige Röcke! Ich bin ein großer Fan von der Kombination aus strukturierten Korbtaschen und Streifenröcken – die strukturierten Maschen der Tasche harmonieren perfekt mit dem Muster. Weiß-blaue Streifen wirken besonders frisch und sommerlich.

3. Maxikleid mit Shoppertasche in Korboptik


Ob Maxirock oder Maxikleid – ein längerer Schnitt wirkt besonders schick und feminin. Natürlich darf das Blümchenmuster in der warmen Saison nicht fehlen!

Zu diesem hippiesquen Stil passt die lässige Korbtasche perfekt. Dieses Outfit könnte ich mir mit passendem Schuhwerk auch für das ein oder andere Festival vorstellen.

4. Luftig leicht im Leinenlook


Eine weitere Idee, wie sich Korbtaschen kombinieren lassen? Trage sie zu Leinen – dem Material des Sommers! Es gibt wohl kein anderes Textil, was sich an warmen Tagen so angenehm anfühlt. Kombiniere diesen luftigen Stoff mit einer Korbtasche, um den ultimativen Sommerlook zu kreieren. Bloggerin Aimee Song macht es vor – Leinen-Jumpsuit zum geflochtenen Accessoire, fertig ist der Alltagslook.

5. Stilbruch mit Spitze

Ein Beitrag geteilt von Karen Or (@karennor) am


Edle Spitze trifft auch rustikale Korbtasche: Ein extrem gelungener Stilmix, wie ich finde. Halte die Farben hell, um einen harmonischen sommerlichen Look zu kreieren.

Übrigens: Bast – und Korbtaschen kannst Du auch ganz einfach selbst herstellen! Lust auf ein kleines Do-it-yourself Projekt? In diesem Video erfährst Du mehr darüber:

6. Korbtaschen kombinieren: Trendmix


Dieses Outfit zeigt, wie Du als trendbewusste Fashionista Korbtaschen kombinieren kannst: oversized Jacke und Straight Leg Jeans dazu, fertig ist der gewagte Modebloggerstyle!

Übrigens: Für alle, denen die typische Korbtasche zu urlaubsmäßig ist: Ich habe zur Zeit viele Taschen entdeckt, die Leder und Korboptik vereinen. Dadurch wirken sie eleganter. Fashionista Aylin König trägt hier eine solche Variante von Prada.

7. Feminin zum Pünktchenkleid


Ein lockeres Pünktchenkleid ist an warmen Tagen die perfekte Wahl, um bequem und stylish durch die Stadt zu stolzieren. Noch besser wird der Look mit einer Korbtasche.


Sieben mal sommerliche Stylinginspiration – So einfach kannst Du Korbtaschen kombinieren. Und wer will, darf den Multitasker auch gerne mit in den Urlaub nehmen. Perfekt für die City und den Strand!

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte diese 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen
Was ist das beste Mittel gegen Falten?

Mit diesem Mittel werden Falten auf natürliche Weise aufgepolstert.: Hier ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt rausfinden ...

3 Regeln für volles Haar

3 goldene Regeln für gesundes und volles Haar siehst du in diesem Video: Jetzt ansehen ...

Nr. 1 Trick bei feinem Haar

So können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.