schöne Haut bekommen

Schöne Haut bekommen: 6 Tipps von Jennifer Lawrence

Ist Dir schon mal aufgefallen, was für eine beneidenswert schöne Haut Jennifer Lawrence hat?

Glatt und ebenmäßig, strahlend und rein. Welche Frau hätte nicht gerne so einen Pfirsichteint! Trotz Stress überzeugt die Schauspielerin stets mit einem Traumteint.

Du willst auch so schöne Haut bekommen? Bitteschön: Jetzt gibt’s Celebrity Pflegetipps für alle!

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut? 

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Wie das wahre Alter Deiner Haut ist, verrät Dir unser kostenloser Haut-Test!

Ich habe herausgefunden, was die Geheimnisse von Frau Lawrence sind und welche Beauty-Tricks wir uns unbedingt abgucken sollten.

Los geht’s!

Peeling-Power: Jetzt wird geschrubbt!

Jeden Abend Schrubben – das steht bei Jennifer Lawrence auf dem Programm. Nein, die Amerikanerin hat keinen bedenklichen Putzfimmel. Sie setzt lediglich auf ein Reinigungsprodukt mit Peeling-Körnern, um ihre Haut zum Strahlen zu bringen –  das verriet sie der Harper’s Bazaar im letzten Jahr.

Ein reguläres Waschgel oder eine Reinigungsmilch sind Frau Lawrence also zu lasch.

Du fragst Dich – jeden Tag peelen, ist das nicht zu viel? Nicht unbedingt! Jennifer Lawrence zählt selbst zum Team trockene Haut und greift ganz einfach zu einer sanften Variante.

Mein Tipp: Das „Skin Brightening Face Exfoliator Peeling“ von Rituals kannst Du ohne Bedenken täglich anwenden, um Deine Haut von Schmutz, Make-up und überschüssigem Öl zu befreien.

Must-have: Eine reichhaltige Nachtcreme

Du benutzt zur Zeit keine gesonderte Nachtcreme? Jennifer Lawrence schwört drauf!

Die Oscar-Preisträgerin kämpft mit sehr feuchtigkeitsarmer Haut und nutzt deshalb eine besonders reichhaltige Creme für die Nacht.

Das macht Sinn, schließlich ist die Regenerationsfähigkeit während des Schlafes erhöht – unsere Haut ist viel aufnahmefähiger für Wirkstoffe. Deshalb kann die richtige Nachtcreme wahre Wunder bewirken.

Welche Nachtcreme für Deine Haut in Frage kommt? Hier habe ich Dir einige meiner Lieblinge vorgestellt: Beste Nachtcreme: Meine 4 Favoriten für schönere Haut im Schlaf.

Weitere spannende Beautyhacks von Jennifer Lawrence gibt’s von Vania alias „Kind of Rosy“:

Geheimtipp Retinol: Frischekur für den Teint

Retinol – eine Vitamin A Variante, die Deine Haut glatter, frischer und straffer macht! Auch Jennifer Lawrence liebt diesen Wunder-Wirkstoff. Sie trägt ihr Retinol-Serum unter ihrer Nachtcreme auf –  und zwar jeden Tag!

Aber Achtung: Wenn Du zuvor noch nie Retinol benutzt hast, solltest Du Dich behutsam herantasten. Der Wirkstoff kann anfangs Rötungen verursachen und ist eigentlich nicht für die tägliche Hautpflege gedacht.

J.Law ist eben eine Rebellin!

Auf welche Retinol-Produkte ich schwöre und warum ich nicht mehr darauf verzichten will, findest Du in diesem Artikel heraus.

UV-Blocker: Schütze die Haut!

Du kannst es bestimmt nicht mehr hören, aber auch Jennifer findet: Sonnenschutz ist wichtig!

Wer seine Haut vor Fältchen schützen will und sie schön geschmeidig bleiben soll, kommt um effektive UV-Blocker nicht herum. Denn Sonnenstrahlung schädigt die Haut und zaubert im Nu unliebsame Pigmetflecken.

Genau deshalb trägt der Filmstar jeden Morgen eine Creme mit Lichtschutzfaktor auf. Sie wechselt gerne Labels, achtet aber darauf, dass Zink enthalten ist.

Zink ist ein wichtiger Nährstoff für die Haut, der besonders verträglich ist.

Besondere Treatments bei der Kosmetikerin

Gönn Dir! Manchmal braucht die Haut eine Extraportion Aufmerksamkeit. Dann lohnt sich der Gang zur Kosmetikerin. Auch Jennifer Lawrence investiert in besondere Beauty-Behandlungen bei den Profis.

Jennifer Lawrence schwört auf eine spezielles Treatment, bei dem Omega 3-Öl, Gold und Radiofrequenzen zum Einsatz kommen.

Man gönnt sich ja sonst nichts!

Haut-Detox mit Epsom Salz

Sofort straffere Haut mit diesem cleveren Must-have: Epsom Salz!

Frau Lawrence nimmt gerne ein Epsom-Salz-Bad, um sich von Wassereinlagerungen am ganzen Körper zu verabschieden. Das entspannt Körper und Geist.

Hier findest Du ein besonders hochwertiges Epsom Salz. Einfach ein paar Messlöffel ins Bad geben und die Seele baumeln lassen! Die Haut wird super weich und wirkt schön prall.

Da hast Du sie – die besten Beautytipps von Hollywoods-Darling Jennifer Lawrence. Hast Du bereits einen davon getestet und kannst die Wirkung bestätigen? Wir sind gespannt!

Alle Links in der Übersicht:

Glatte Haut? Das ist mein persönliches Wundermittel!
Beste Nachtcreme: Meine 4 Favoriten für schönere Haut im Schlaf

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut?

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Mit diesem Test erfährst Du, wie das wahre Alter Deiner Haut ist. Probier es aus: Test starten und herausfinden, wie alt Deine Haut wirklich ist!

Schöne Haut bekommen: 6 Tipps von Jennifer Lawrence
4.9 (98.33%) 12 votes

Eine Idee zu “Schöne Haut bekommen: 6 Tipps von Jennifer Lawrence

  1. Pingback: Creme für trockene Haut: So wirkt sie noch besser! - lovethislook.de

Kommentar verfassen