Rollkragenpullover kombinieren: Meine 7 Lieblingslooks

Welche Frisur bringt Volumen? Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur für mehr Volumen zu dir passt: Gratis-Test starten …


Wenn es kalt wird, gibt es doch nichts Kuscheligeres als einen warmen Rollkragenpullover. Wie kannst Du einen Rollkragenpullover kombinieren?

Damit Du mit diesem gemütlichen Pulli ein schickes Outfit kreieren kannst, habe ich Dir meine sieben Lieblingslooks zusammengestellt.

Rollkragenpullover kombinieren: Rote Karo-Hose

Meghan Markle machts’ vor! Stilsicher wie immer kombiniert Meghan einen schlichten schwarzen Rollkragenpullover zu einer verrückten und farbenfrohen rot-karierten Hose. Dazu silberne Loafers in Metallic-Optik.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Meghan Markle ist immer wieder mit Rollkragenpullovern zu sehen. Sie liebt diese gemütlichen Pullover einfach!



Dabei setzt sie, typisch für ihren Style, auf neutrale Farbtöne. Schwarz, Navy und Cremeweiß gehören zu ihren Favoriten.

Weitere Tricks aus Meghan Markles Kleiderschrank kannst Du Dir in unserem Meghan Markle Style Guide abgucken.

Ton in Ton kombinieren

Gerade bei Rollkragenpullovern wirken helle Farben sehr schmeichelhaft. Um diesen Effekt weiter hervorzuheben sehen Ton-in-Ton Outfits klasse aus. Ein helles beige im Pullover mit einer cremeweißen Hose sieht sehr elegant und modebewusst aus.

Mit weißen Sneakern kombiniert, kannst Du diesem Look seine Ernsthaftigkeit nehmen und ihn etwas legerer gestalten.

Die richtige Schuhwahl macht hier also einen großen Unterschied.

Rollkragenpullover kombinieren: Layering

Statt einen Rollkragenpullover einfach zu einem Item zu kombinieren, kann es ruhig auch etwas mehr sein. Topmodel Gigi Hadid zeigt, dass man mit einem langen Rollkragenpullover, einem Jeanshemd und einer schwarzen Strumpfhose ein schlichtes, aber cooles Outfit kreieren kann.

Der Saum des Jeanshemdes lugt aus dem Rollkragenpullover hervor. So funktioniert Layering auf stilvolle Art.
Weitere Tipps und Tricks für einen gelungenen Lagenlook haben wir Dir anhand dieser Outfits zusammengestellt.

Rollkragenpullover kombinieren: Lass knallen!

Wem schlichte Farben zu langweilig sind, der darf Farbe bekennen. In diesem Jahr sind knallige und auffällige Töne so gefragt, wie nie! Greife zum tief-gelben Ton und strahle was das Zeug hält.

Auch Animal Prints sind nach wie vor gefragt! Wieso also nicht kombinieren? So trägst Du ein Outfit, dass alle Blicke auf sich zieht, sehr warme Farben enthält und voll im Trend liegt!

Der Rollkragenpullover für das Büro

Wenn es in der kalten Jahreszeit mal ein etwas wärmeres Outfit im Büro sein soll, ist dieser Look perfekt.
Ein enganliegender Rollkragenpullover in schlichtem Schwarz. Dazu kombinierst Du eine dunkle Karo-Hose mit Pumps.

Mit dem Rollkragenpullover von DESIRES in einem dunklen Grünton machst Du definitiv alles richtig!

Wenn Du den Rollkragenpullover in die Hose steckst, kannst Du mit einem Gürtel Deine Taille besonders in Szene setzen.

Ein gemütliches Outfit, dass sehr professionell und schick aussieht und mit schlichten Farben und Mustern arbeitet.

Rollkragenpullover unter der Jeansjacke

Du traust Dich gerade erst an Farben heran und willst noch nicht sofort mit einem knalligen Gelb auffallen? Dann ist diese Kombination sehr hilfreich.

Trage einen farbigen Rollkragenpullover unter eine großen Jeansjacke. Sehr schön sehen zu einer blauen Jeansjacke die Komplementärfarben Rot, Gelb und Orange aus.



Natürlich gibt es viele Jeansjacken in unterschiedlichen Farben und Formen. Die schönsten findest Du in unserem Outfit Guide für Jeansjacken. Dort kannst Du Dir auch ein Bild von den unterschiedlichen Farben machen, die zu den Jacken kombiniert werden.

Dazu trägst Du eine dunkle Hose oder eine dunkle Leggings. So kommt das Farbenspiel besonders gut zur Geltung.
Und wenn Du Dich schon wohler mit den knalligen Farben fühlst, kannst Du die Jeansjacke einfach ablegen. Ein richtig schönes und praktisches Outfit!

Gestreifter Rollkragenpullover

Gestreifte Pullover sind momentan überall zu finden. Auch bei Rollkragenpullovern. Dabei müssen es nicht immer bunte Streifen sein. Ein ganz ruhiger Rollie mit schwarzen und weißen Streifen kann in Kombination mit einem schwarzen Rock zeitlos elegant aussehen.

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Einen schwarz-weiß gestreiften Rollkragenpullover findest Du hier von Only.

Doch Vorsicht: Wie immer gilt bei horizontalen Streifen – sie tragen auf. Willst Du lieber etwas kaschieren, solltest Du auf vertikale, also senkrecht verlaufende Streifen setzen. Die machen bekanntlich schlanker.

Welcher Look gefällt Dir am besten? Schreib es uns in die Kommentare und folge uns für mehr Outfit-Inspo auf Instagram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert