Pailletten Trend 2018

Pailletten Trend 2018: 6 Outfits, die glitzern und funkeln

Pailletten verbinden die meisten von uns mit Silvesterpartys. Denn zum Beginn des neuen Jahres darf man strahlen, was das Zeug hält.

Durch den Pailletten Trend 2018 wird Dein Neujahrs-Outfit jetzt endlich alltagstauglich. Ich erzähle Dir, wie Du die funkelnden Verzierungen am besten kombinierst und zeige Dir, wo Du die Looks direkt nachshoppen kannst.

Welcher Jeans-Trend 2018 passt zu Dir? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welcher neue Jeans-Trend am besten zu Dir und Deiner Figur passt: Test starten und passenden Jeans-Trend erfahren!

Für mehr knallige Farbinspirationen solltest Du auch unbedingt unsere schönsten Outfits in der Trendfarbe des Jahres, Ultraviolett, ansehen.

Pailletten-Blazer

Wohl jede Frau liebt ihre Blazer. Und das ist kein Wunder – das schicke Kleidungsstück wertet jedes Outfit sofort auf. Mit einem Pailletten-Blazer nimmst Du das Förmliche aus dem Look heraus und machst es zu einem echten Hinguckerlook!

Der Smoking Blazer in Smaragdgrün von Outrageos Fortune lässt sich sehr schön zu einer weißen Bluse kombinieren.

Nicht jeder Blazer passt zu jeder Figur. Welcher Blazer passt zu Dir? Finde es hier heraus!

Pailletten-Leggins mit Kunstfell-Jacke

Dass die gemütlichen Kunstfell- und Teddyjacken in der Herbst- und Wintersaison 2018 schwer im Trend sind, haben wir Dir ja bereits in unserem Teddyjacken Trend Artikel verraten.

Wie so oft in diesem Jahr heißt es auch hier wieder, dass Du die unterschiedlichsten Trends fröhlich miteinander kombinieren kannst.

Eine Leggins, die mit Pailletten bestickt ist, wirkt lebensfroh und super stylisch. Kombiniert zur Kunstfelljacke kreiert sie einen schönen Kontrast zwischen enganliegend und weit ausfallend.

Die Leggins mit bronze-goldfarbenen Pailletten von Bohoo macht in Kombination zu einer Kunstfell- oder Teddyjacke richtig was her.

Pailletten in Regenbogenstreifen

Pailletten müssen nicht immer nur einfarbig daherkommen. Man kann sie auch ganz bunt tragen!

Die Regenbogenstreifen sehen an den unterschiedlichsten Outfits hip und schick aus und machen einfach nur Spaß!

Der Samt-Blazer mit Regenbogenstreifen und Pailletten von Starlet funkelt farbenfroh und erinnert an wunderschöne Unterwasserwelten.

Außerdem passt der Blazer perfekt in den Samt Trend 2018. Alles Weitere zu diesem Trend erfährst Du hier.

In diesem Video siehst Du noch mal alle Herbst Trends 2018 zusammengefasst. Mit dabei natürlich auch der Pailletten Trend 2018:

Oversize Pullover und Midi-Bleistiftrock mit Pailletten

Das Oversize Pullover momentan schwer im Trend sind, muss ich Dir wahrscheinlich gar nicht erst erzählen. Die gemütlichen Pullover in Übergröße sind überall zu finden.

Wie Du sie am besten kombinieren kannst, zeige ich Dir hier.

Eine Kombinationsmöglichkeit ist der Midi-Bleistiftrock. Er liegt im Kontrast zum weiten Pullover schön eng an und betont Deine schönsten Kurven.

Die Pailletten machen den Look richtig glamourös!

Der goldene Midirock mit Pailletten von Lipsy ist ein echtes Statement-Piece und sieht sehr aufregend aus!

Langärmeliges Paillettenkleid

Langärmelige Kleider sind besonders zur kalten Jahreszeit sehr gefragt. Sie halten warm und können kombiniert mit einer schicken Strumpfhose einen tollen Look abgeben.

Natürlich kann auch die Strumpfhose einem Trend entsprechen, etwa dem Leopardenprint- oder Karotrend. Hier hast Du freie Wahl. Hauptsache Du fühlst Dich wohl!

Das hochgeschlossene blaugrüne Kleid mit Pailletten von Missguided sieht richtig sexy aus! Da es hochgeschlossen ist und lange Ärmel hat, wirkt es allerdings nicht zu gewagt. Win!

Pailletten Trend 2018: Marlenehose mit Pailletten

Dass die Marlenehose in der Übergangszeit einfach nur traumhaft schön ist, haben wir Dir bereits hier gezeigt.

Aber wusstest Du, dass man die elegante Marlenehose durch Paillettenverzierungen um einiges aufwerten kann?

Kombiniere dazu ein schlichtes weißes Top und fertig ist ein Look, für den Du unzählige Komplimente bekommen wirst.

Maxirock mit Pailletten und Statement Shirt

Schon im Frühjahr haben sie uns begeistert und auch im Herbst dürfen sie nicht fehlen: Maxiröcke. Wie Du im Herbst einen Maxirock trägst, haben wir Dir hier verraten.

Nun darfst Du Dich auf Maxiröcke mit Pailletten freuen, denn die sehen elegant und zeitlos schön aus. Dieser Maxirock von Heine passt zu schickeren Anlässen, kann aber auch im Alltag toll kombiniert werden.

Dazu braucht es nicht viel mehr als ein Statement Shirt. Von Edelfrau gibt es viele coole Statement Shirts, wie zum Beispiel das ‘I’m limited edition’-Shirt, die wunderbar zum Maxirock kombiniert werden können.

Mit einer trendigen Clutch im Leopardenmuster ist der Look perfekt!

Das waren die schönsten Looks im Pailletten Trend 2018. Welcher hat Dir am besten gefallen? Schreibe es in die Kommentare und folge uns für mehr Outfit Inspirationen auf Instagram!

Was ist die optimale Frisur für Dich? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Frisur am besten zu Dir und Deinem Haartyp passt, wie Du diese Frisur stylen kannst und wie sie gepflegt werden sollte: Test starten und optimale Frisur erfahren!

Rahel Tekle
Community Manager, lovethislook.de

Rahel Tekle ist Politikwissenschaftlerin und Fashionista aus Bonn. Sie ist immer dabei, etwas Neues zu entdecken und hegt eine ganz besondere Liebe fürs Schreiben.
Pailletten Trend 2018: 6 Outfits, die glitzern und funkeln
4.9 (98%) 10 votes

Kommentar verfassen