Pailletten Trend 2018

Pailletten Trend 2018: 6 Outfits, die glitzern und funkeln

HAARE WIE MIT 20: 3 goldenen Regeln für gesundes und volles Haar bis ins hohe Alter. Hier ansehen …


Pailletten verbinden die meisten von uns mit Silvesterpartys. Denn zum Beginn des neuen Jahres darf man strahlen, was das Zeug hält.

Durch den Pailletten Trend 2018 wird Dein Neujahrs-Outfit jetzt endlich alltagstauglich. Ich erzähle Dir, wie Du die funkelnden Verzierungen am besten kombinierst und zeige Dir, wo Du die Looks direkt nachshoppen kannst.

Für mehr knallige Farbinspirationen solltest Du auch unbedingt unsere schönsten Outfits in der Trendfarbe des Jahres, Ultraviolett, ansehen.

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Pailletten-Blazer

Wohl jede Frau liebt ihre Blazer. Und das ist kein Wunder – das schicke Kleidungsstück wertet jedes Outfit sofort auf. Mit einem Pailletten-Blazer nimmst Du das Förmliche aus dem Look heraus und machst es zu einem echten Hinguckerlook!

Nicht jeder Blazer passt zu jeder Figur. Welcher Blazer passt zu Dir? Finde es hier heraus!

Pailletten-Leggins mit Kunstfell-Jacke

Dass die gemütlichen Kunstfell- und Teddyjacken in der Herbst- und Wintersaison 2018 schwer im Trend sind, haben wir Dir ja bereits in unserem Teddyjacken Trend Artikel verraten.

HAARE WIE MIT 20!

 

Haarwissenschaftler Dr. Alan Bauman sagt dazu dem Frauenmagazin „the list“:

 

“Untersuchungen haben ergeben, dass die Haare einer Frau im Alter von etwa 40 Jahren mit der Zeit immer feiner werden.”

Es sei denn, du tust etwas dagegen.

 

Zum Glück kannst du schon mit einfachen Mitteln viel erreichen. Wir zeigen dir hier, wie du deine Haare sichtbar sofort auf natürliche Weise verjüngen kannst:

Mehr zum Thema

Wie so oft in diesem Jahr heißt es auch hier wieder, dass Du die unterschiedlichsten Trends fröhlich miteinander kombinieren kannst.

Eine Leggins, die mit Pailletten bestickt ist, wirkt lebensfroh und super stylisch. Kombiniert zur Kunstfelljacke kreiert sie einen schönen Kontrast zwischen enganliegend und weit ausfallend.

Pailletten müssen nicht immer nur einfarbig daherkommen. Man kann sie auch ganz bunt tragen!

Die Regenbogenstreifen sehen an den unterschiedlichsten Outfits hip und schick aus und machen einfach nur Spaß!

Außerdem passt der Blazer perfekt in den Samt Trend 2018. Alles Weitere zu diesem Trend erfährst Du hier.

In diesem Video siehst Du noch mal alle Herbst Trends 2018 zusammengefasst. Mit dabei natürlich auch der Pailletten Trend 2018:

Oversize Pullover und Midi-Bleistiftrock mit Pailletten

Das Oversize Pullover momentan schwer im Trend sind, muss ich Dir wahrscheinlich gar nicht erst erzählen. Die gemütlichen Pullover in Übergröße sind überall zu finden.

Wie Du sie am besten kombinieren kannst, zeige ich Dir hier.

Eine Kombinationsmöglichkeit ist der Midi-Bleistiftrock. Er liegt im Kontrast zum weiten Pullover schön eng an und betont Deine schönsten Kurven.

Die Pailletten machen den Look richtig glamourös!
Der goldene Midirock mit Pailletten ist ein echtes Statement-Piece und sieht sehr aufregend aus!

Pailletten Trend 2018: Marlenehose mit Pailletten

Dass die Marlenehose in der Übergangszeit einfach nur traumhaft schön ist, haben wir Dir bereits hier gezeigt.

Aber wusstest Du, dass man die elegante Marlenehose durch Paillettenverzierungen um einiges aufwerten kann?

Kombiniere dazu ein schlichtes weißes Top und fertig ist ein Look, für den Du unzählige Komplimente bekommen wirst.

Maxirock mit Pailletten und Statement Shirt

Schon im Frühjahr haben sie uns begeistert und auch im Herbst dürfen sie nicht fehlen: Maxiröcke. Wie Du im Herbst einen Maxirock trägst, haben wir Dir hier verraten.

Nun darfst Du Dich auf Maxiröcke mit Pailletten freuen, denn die sehen elegant und zeitlos schön aus.

Mit einer trendigen Clutch im Leopardenmuster ist der Look perfekt!

Das waren die schönsten Looks im Pailletten Trend 2018. Welcher hat Dir am besten gefallen? Schreibe es in die Kommentare und folge uns für mehr Outfit Inspirationen auf Instagram!

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Schön von Innen und Außen: Fühle dich wohl in deiner Haut!

Unsere Vision bei LoveThisLook: Nicht nur das Äußere pflegen, sondern auch den Charakter stärken! Denn erst wenn beides stimmt, fühlen wir uns wirklich wohl.

Deshalb findest du bei uns sowohl wissenschaftliche Tipps zur Persönlichkeits-Entwicklung als auch hochwertige Naturkosmetik.

Wir plädieren ganz unverschämt für Selbstliebe und ein starkes Ich. Am meisten erreichst du, wenn du an dich selbst glaubst. Am schönsten bist du, wenn du dich selbst schön fühlst.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, sieh dir hier unser Manifest an.

Manifest ansehen

Neu im Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.