Lederhose kombinieren

Lederhose kombinieren: 6 stilvolle Looks

Plötzlich taucht sie wieder überall auf: die Lederhose! Pünktlich zur Übergangszeit sind die Läden prall gefüllt mit dem sexy Herbstbegleiter. Dabei muss es nicht immer Echtleder sein – auch Kunstleder macht ordentlich was her und ist eine wunderbare Alternative für alle Tierfreunde.

Einer schöner als der andere! Wie stilvoll Du eine Lederhose kombinieren kannst, zeigen Dir folgende fünf Looks.

Wie Du die richtige Lederjacke findest, haben wir Dir bereits hier verraten: Welche Lederjacke passt zu mir?

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Lederhose kombinieren: Allblack Everything

Du liebst monochrome Looks? Dann wirst Du viel Freude an einer Lederhose haben. Schnell verpasst sie einen einfarbigen Outfit den letzten Schliff. Das glänzende Material wird zum Hingucker. Topmodell Miranda Kerr macht’s vor!

Du suchst noch nach einer schlichten, schwarzen Lederhose die garantiert zu allem passt? Dieses Modell von YAS wird Dir gefallen!

Farbiges Leder als Eyecatcher

Bei einer Lederhose denken viele sofort an Schwarz. Aber warum nicht zu einer ungewöhnlicheren Nuance greifen? Khaki ist eine wunderbare Alternative und schmeichelt Deinem Teint besonders.



❤️ HAARE WIE MIT 20 ❤️

Das Haar wird mit der Zeit immer dünner. Es wächst langsamer als früher und bricht auch schneller.
 
Es fühlt sich manchmal trocken an oder es bleiben zu viele Haare in der Bürste zurück. Die Lösung?
 

Jetzt ansehen


Neutrale Farbpalette

Das sexy Image einer Lederhose zähmst Du ganz einfach mit vielen Basics in neutralen Farben. Es braucht keine Neontasche und kein Glitterpullover – die Hose spricht für sich!

Die Trendhose wirkt besonders in Kombination mit einem camelfarbenen Mantel und einem weißen Strickpullover besonders edel.

Bei Only ergatterst Du eine schwarze Kunstlederhose mit schmalem Schnitt.

Diese Beiträge sind gerade beliebt

Shampoo für feines Haar: So erkennst du ein gutes Produkt

Woher weißt du, welches Shampoo für feines Haar tatsächlich wirkt? Wie du das für dich beste Shampoo erkennst, erfährst du hier ...

Kaputte Haare retten: Meine 6 Geheimtipps

Wie bekommt man kaputte Haare wieder gesund? Mit folgenden 6 Tipps habe ich meine lange Mähne behalten können: Jetzt ansehen ...

Leder-Culottes

Auf den Schnitt kommt es an! Längst findest Du in den Shops nicht nur die klassische Slim-Fit Variante, sondern auch andere Formen der Lederhose. Zum Beispiel die angesagte Culottes, die wir Dir bereits hier vorgestellt haben.

Ihr kurzer weiter Schnitt sieht edel aus und zaubert schlanke Oberschenkel. Noch aufregender wirkt der Look natürlich mit einer Variante aus Leder. Außerdem hält Dich die Culotte so schön warm.

Lederleggins zum oversized Pullover

Der Vorteil einer Leggings: Ihr stretchy Bund trägt sich äußerst bequem und engt Dich garantiert nicht ein. Der körpernahe Schnitte eignet sich perfekt, um sie mit einem langen, übergroßen Pullover zu kombinieren. Gegensätze ziehen sich eben an. Die beiden Trendstücke ergänzen sich optimal!

Regel Nummer Eins: Wer Leggings tragen möchte, sollte stets einen Pullover wählen, der über den Po geht. So wirkt’s stilvoll.

Oversized Pullover gehören zu den Must-haves der Saison – das haben wir Dir bereits hier verraten. Fehlt nur noch diese hochwertige Lederleggings von Tigha, um den Look komplett zu machen!

Noch mehr Stylingideen gefällig? Wie vielseitig Du eine Lederhose kombinieren kannst, zeigt Dir auch folgendes Video:

Retrocharme: Wildlederhose

Es muss nicht immer Glattleder sein! Auch mit einer Wildlederhose ziehst Du alle Blicke auf Dich. In hellem Taupe wirkt der Velourslook sehr stilvoll. Styling-Pluspunkte gibt’s, wenn Du dazu farblich passende Wildlederstiefel trägst.

Aber Vorsicht: Wildleder ist etwas empfindlicher. Gib also gut Acht auf Dein Trendstück!

Eine Lederhose ist ein Eyecatcher, keine Frage. Aber neben der auffallenden Optik bringt sie auch einen weiteren Vorteil mit sich: Sie wärmt garantiert besser als jede Jeans! Und das ist in der rauen Übergangszeit sehr von Vorteil.

Welcher Lederlook ist Dein Favorit? Verrate es uns in den Kommentaren und folge uns auf Instagram, um keinen Fashiontrend mehr zu verpassen!

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Wundermittel gegen Haarausfall

Mit Ylang-Ylang können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen ...

HAARE WIE MIT 20!

Die 3 goldenen Regeln für gesundes und volles Haar bis ins hohe Alter: Jetzt ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt rausfinden ...

Wie schädlich ist Schaumfestiger?

Ein guter Schaumfestiger sorgt nicht nur für Volumen und gibt deiner Frisur Halt, sondern ... Hier weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.