Welche Lederjacke passt zu mir?

Welches Shampoo passt zu dir? Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt: Gratis-Test starten


Wie könnte man dem launischen Übergangswetter besser trotzen, als mit der guten alten Lederjacke! Sie hält warm, schützt vor Regen und sieht lässig aus. Egal ob Du es feminin liebst oder ein Vintage-Fable hast– für jeden Geschmack gibt es das richtige Modell. Welche Lederjacke passt zu mir? Lass Dich von folgenden sieben Styles inspirieren!

Dieser Artikel könnte Dir auch gefallen: Welcher Trenchcoat passt zu mir? 10 aufregende Ideen

Elegant in Beige: Minimalistische Wildlederjacke

Wenn Du kein Freund von rockigen Looks bist, brauchst Du eine schlichte Lederjacke, die schlicht und edel wirkt. Wie wäre es mit diesem beigen Wildleder-Modell von Vero Moda?

TEST: Welche Frisur für dünne, feine Haare?

Beantworte diese 9 Fragen und finde heraus, welche Frisur für dünne, feine Haare am besten zu dir passt.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt passende Frisur finden

Es gibt wohl keinen Anlass, zu welchem dieser schlichte Style nicht tragen könntest. Das Beige passt hervorragend zu dunklen Nuancen wie Anthrazit oder Navy und wirkt weniger hart als Schwarz.

Rockig: Viele Zipper & Asymmetrie

Der Klassiker: Viele Zipper, großes Revers, asymmetrischer Schnitt. Lederjacken stammen aus der Bikerszene und der typisch rockige Style ist heute immer noch zu haben.

Aber der Style ist nicht nur für eingefleischte Rocker interessant. Denn mit einer solchen Jacke kannst Du wunderbar Stilbrüche kreieren. Bundfaltenhose dazu – fertig ist der spannende Kontrast!

Verspielt: Pastellfarbe & Rüschen

Wer sagt, dass Lederjacken immer derbe und grob wirken müssen? Hier haben wir den Gegenbeweis: Eine schöne Lederjacke in rosé wirkt ultra feminin und verspielt – den hübschen Rüschen sei Dank!

Pluspunkt: Lederjacken in Pastelltönen schmeicheln Deinem Teint und lassen Dich frisch wirken.. Man sieht sie viel zu selten auf den Straßen!

Vintage-Liebe: Mit Kunstfellbesatz

70er Jahre Flair zum Überziehen! Eine Lederjacke mit Kunstfellbesatz ist der ideale Alltagsbegleiter für den Herbst, wenn Du schicke Retrolooks liebst.

Ein schönes Fuchsbraun passt einfach phänomenal zu weißen Sneakern und Blue Jeans

Noch mehr Stylinginspiration zum Thema Lederjacke findest Du in folgendem Video:

Trendy: Cropped Style mit Nieten

Darf es etwas mehr sein? Hier kommt die Lederjacke für alle modernen Trendjäger! Dieses Modell von LTB überzeugt im kurzen angesagten Cropped-Style und fällt durch die vielen filigranen Nieten besonders ins Auge.

Ein idealer Style, wenn Dir klassische Lederjacken zu langweilig sind und Du gerne in einen wahren Eyecatcher investieren möchtest.

Feminin: Wickelstyle

Welche Lederjacke passt zu mir? Wenn Du Dich am liebsten feminin kleidest, definitiv ein weiblich geschnittenes Modell ohne viele Zipper oder Bikerdetails. Durch den eingebauten Taillengürtel verpasst Dir diese Lederjacke im Handumdrehen eine beneidenswerte Wespentaille. Pluspunkt: Durch die neutrale Farbe passt das Stück zu all Deinen Lieblingsteilen.

Ob Bar oder Shoppingtour: Diese Jacke macht bei jedem Anlass das Beste aus Deiner Figur!

Farbenfroh: Korallrote Wildlederjacke

Wenn es draußen langsam aber sicher immer grauer wird, muss Farbe her. Der Herbst 2018 wird bunt – das versprechen die Trendprognosen. Das gilt auch für Lederjacken: Wir entdecken sie derzeit in besonders farbenfrohen Nuancen. Ob Smaragdgrün oder Knallblau – alles ist erlaubt!

Du probierst gerne mal etwas Neues aus? Dann ist diese Lederjacke von Vila genau Dein Ding. Im schönen Korallenrot macht sie selbst schlichte Looks zum Hingucker.

Sieben Styles für sieben verschiedene Stile! Welche Lederjacke passt zu mir? Du hast nun hoffentlich einen neuen Liebling finden können. Verrate uns in den Kommentaren, welche Jacke Dein Must-have für 2018 wird!

Mach den kostenlosen Test und finde heraus, welches Shampoo am besten zu dir passt:

Gratis-Test starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert