Jade Roller Test

Jade Roller Test:  Mein Lieblings-Tool für glatte und frische Haut!

Nr. 1 Trick bei feinem Haar: So können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen


Ob Beautyfan oder Supermodel – derzeit sind scheinbar alle verrückt nach sogenannten Jade Rollern! Das Tool für die perfekte Gesichtsmassage soll die Haut beleben und straffen. Ein frischer junger Teint – wer will das nicht? Dieses relative günstige Beautygerät soll den ein oder anderen Besuch bei der Kosmetikerin überflüssig machen. Aber stimmen diese Versprechen wirklich? Ich habe den Jade Roller Test gemacht und verrate Dir hier alles, was Du für die perfekte Jade Roller Gesichtsmassage gegen Falten, Unebenheiten und Co. wissen musst!

Was ist ein Jade Roller?

Der Hype stammt – wie für Beautytrends üblich – aus Asien.

Ein Jade Roller sieht erstmal ziemlich unspektakulär aus. Er kommt mit einem schlanken Griff, auf dem oben ein Jadestein sitzt, der sich hin und her bewegen lässt.

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Du bekommst das Tool in ausgewählten Drogerien oder noch einfacher – hier bei Amazon. Lass Dich nicht verwirren! Es gibt auch andere Edelstein Roller, die aus Rosenquarz oder Amethyst gefertigt werden.

Sogar Victoria’s Secret Model Josephine Skriver schwört auf Jade Roller. Hier stellt sie Dir ihre typische Beautyroutine mit dem praktischen Tool vor:

Die Anwendung: Gesichtsmassage gegen Falten

Roll Dich schön! Jawohl, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein wichtiger Punkt in diesem Jade Roller Test ist natürlich die richtige Anwendungsweise. Und diese könnte nicht simpler sein!

HAARE WIE MIT 20!

 

Haarwissenschaftler Dr. Alan Bauman sagt dazu dem Frauenmagazin „the list“:

 

“Untersuchungen haben ergeben, dass die Haare einer Frau im Alter von etwa 40 Jahren mit der Zeit immer feiner werden.”

Es sei denn, du tust etwas dagegen.

 

Zum Glück kannst du schon mit einfachen Mitteln viel erreichen. Wir zeigen dir hier, wie du deine Haare sichtbar sofort auf natürliche Weise verjüngen kannst:

Mehr zum Thema

Denn alles was Du bei der Behandlung tun musst, ist mit dem Jadestein über Dein Gesicht zu rollen. Du kannst dabei ruhig leichten Druck ausüben! Aber nicht so viel, dass es weh tun würde.

Wichtig: Die Bewegung sollte stets von der Gesichtsmitte nach Außen erfolgen. Das ergibt die beste Wirkung. Du brauchst für eine Behandlung nicht mehr als zwei Minuten.

Danach ziehen Cremes, Seren und Co. viel schneller und besser ein! Ein tolles Tool für eine Gesichtsmassage gegen Falten, Unebenheiten oder einen fahlen Teint, der mehr Frische braucht.

Übrigens: Die besten Seren fürs Gesicht habe ich Dir bereits hier vorgestellt.

Wenn Du mehr über die Anwendung wissen willst, solltest Du Dir dieses Tutorial ansehen:

Jade Roller Test: Was sind die Vorteile?

Am Anfang habe ich mich gefragt: Mit einem Stein übers Gesicht rollen –  was genau kann das schon bringen? Umso überraschter war ich vom Ergebnis.

Durch diese besondere Art der Gesichtsmassage wirkt die Haut schon nach kurzer Zeit schön rosig und belebt. Außerdem erscheint der Teint tatsächlich straffer und glatter! Geschwollene Partien um die Augen klingen gut ab.

Aber wie kommt diese Wirkung zustande?

Wirkt das wirklich?

Der Druck des Jade Rollers steigert die natürliche Durchblutung, entspannt die Gesichtsmuskeln und bewirkt, dass Wassereinlagerungen aufgelöst werden. Die Lymphe kann so besser abfließen.

Und durch die kühle Temperatur des Jadesteins, werden Schwellungen jeglicher Art reduziert und Entzündungen beruhigt. Eine echte Hilfe, wenn die letzte Nacht etwas länger ausfiel, als geplant!

Aber vielleicht fragst Du Dich: Geht das nicht auch ohne Edelstein?

Jein! Eine Gesichtsmassage gegen Falten kannst Du zwar auch ohne Jade erzielen. Aber wenn Du spirituell veranlagt bist, weißt Du bereits, dass Edelsteinen generell eine gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt wird. Sie sollen schlechte Energien ausgleichen und Dir zu einem wacheren Geist verhelfen.

Why not? Das kann doch niemals schaden!

Aber Spiritualität beiseite –  Edelsteine sind besonders hautverträglich. Die enthaltenen Mineralien tun Deinem Teint einfach gut. Und die Steine bleiben in ihrer Temperatur stets angenehm kühl.

Lohnt es sich? Mein Fazit

Was hat der Jade Roller Test ergeben?

Ich habe festgestellt: Bei regelmäßiger Anwendung verändert sich mein Teint von Tag zu Tag.

Pluspunkt: Das Beautytool ist praktischer als jede Anti-Aging Creme. Wir haben Dir zwar schon wunderbare Anti-Falten Mittelchen mit Hyaluron vorgestellt, aber der Jade Roller hat einen entscheidenden Vorteil. Du kannst ihn nicht aufbrauchen, sondern hast jahrelang etwas davon!

Also eine gute Investition für Beauty-Liebhaber.

Jade, Rosenquarz, Onyx: Was sind die Unterschied der Roller?

Grün, rosa, schwarz. Edelstein Roller bekommst Du in vielen verschiedenen Farben. Und die Farben geben Aufschluss über den Stein, der eingesetzt wurde. Und das verändert wiederum die Wirkung des Tools.

Rosenquarz-Roller kommen stets mit rosafarbenem Stein und sollen besonders für Hautsensibelchen geeignet sein. Und auch auf spiritueller Ebene sollen Rosenquarze besonders beruhigend und ausgleichend wirken.

Die Variante mit Onyx ist weniger verbreitet und in Europa nur schwer zu bekommen –  hier fällt die Farbe Schwarz aus.

Jadesteine sind grünlich und sind wunderbar für alle Hauttypen geeignet. Sie sollen den Geist anregen und sollen im Vergleich zum Rosenquarz eher eine aufrüttelnde Wirkung haben – also perfekt für den Morgen!

Welche Variante am besten zu Dir passt, kannst natürlich nur Du selbst entscheiden. Ich bin mit der Jade-Variante mehr als zufrieden. Und da ich den Roller fast ausschließlich morgens nutze, passt die stimulierende Wirkung auf spiritueller Ebene am besten!

Welche Erfahrung hast Du mit diesem hochgelobten Beautytool gemacht? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Deine Haut spielt gerade absolut verrückt? Mache diesen schnellen Test und finde heraus, welche Hautpflege-Fehler Du begehst.

Alle Links in der Übersicht:

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Schön von Innen und Außen: Fühle dich wohl in deiner Haut!

Unsere Vision bei LoveThisLook: Nicht nur das Äußere pflegen, sondern auch den Charakter stärken! Denn erst wenn beides stimmt, fühlen wir uns wirklich wohl.

Deshalb findest du bei uns sowohl wissenschaftliche Tipps zur Persönlichkeits-Entwicklung als auch hochwertige Naturkosmetik.

Wir plädieren ganz unverschämt für Selbstliebe und ein starkes Ich. Am meisten erreichst du, wenn du an dich selbst glaubst. Am schönsten bist du, wenn du dich selbst schön fühlst.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, sieh dir hier unser Manifest an.

Manifest ansehen

Neu im Magazin

2 Idee über “Jade Roller Test:  Mein Lieblings-Tool für glatte und frische Haut!

  1. Pingback: Hautpflege ab 40: 5 goldene Regeln für Deine Pflegeroutine - lovethislook.de

  2. Pingback: Anti Aging Gesichtspflege: 6 Beauty-Tools für straffere Haut - lovethislook.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.