Huda Beauty Lidschatten Test: Top oder Flop?

Bei Lidschattenpaletten sind wir ziemlich anspruchsvoll: Sind die Farben deckend, passen sie zueinander, lassen sie sich gut aufbauen, gibt es gute Highlighter?

Die Huda Beauty Paletten bieten vielfältige Farbmöglichkeiten. Ich habe sie ausgetestet und kann Dir deshalb aus erster Hand berichten, welche Palette überzeugt hat und welche ich eher nicht weiterempfehlen würde.

Kräftig: “Huda Beauty Ruby Obsessions”

Die “Huda Beauty Ruby Obsessions” ist für mich zu intensiv, überzeugt ansonsten aber auf ganzer Linie. Mit dieser Palette kannst Du wunderschöne warme Rottöne auftragen, die sich sehr gut aufbauen lassen.



Gratis-Test

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen


Je nach Intensität kannst Du so also variieren.

Die Farben passen sehr gut zueinander, die Highlighter Farbe passt mit einem sanften Rosa gut in die Palette.
In diesem Video siehst Du alle Paletten und kannst einen genauen Blick auf die Farben werfen:

Kräftig: “Huda Beauty Topaz Obsessions”

Die “Huda Beauty Topaz Obsessions” Palette ist mein persönlicher Favorit.

Diese Palette nutze ich sehr gern für den Alltag, kann damit aber auch dramatischere Looks auftragen, wenn ich abends ausgehe.

Die Farben sind alle sehr deckend und fühlen sich sehr angenehm auf dem Lid an. Die unterschiedlichen Gold- und Brauntöne ergänzen sich hervorragend. Auch die schimmernden Farben sehen hochwertig aus und kommen zum Glück ohne grobe Glitzerpartikel aus.

Diese Palette kannst Du zu unseren Lidschatten-Looks für braune Augen hinzufügen.

Lässt die Augen strahlen: “Huda Beauty Emerald Obsessions”

Eine sehr besondere Palette ist die “Huda Beauty Emerald Obsessions“. Diese Palette sieht bei jeder Augenfarbe anders aus – im besten Sinne. Zu braunen Augen lässt sich ein sehr schönes warmes Grün auftragen, bei blauen Augen ein kühler Grünstich.

Grüne Augen werden durch diese Palette optimal hervorgehoben. Die Farben sind sehr intensiv, lassen sich jedoch nach den Bedürfnissen aufbauen.

Die matten Farben sehen super luxuriös und ungewöhnlich schön aus! Die schimmernden Farben machen diese Palette zu einem absoluten Must-Have!

Hier werden nochmal ausführlich die unterschiedlichen Farbpaletten beurteilt:

“Huda Beauty Saphir Obsessions”

Die “Huda Beauty Saphir Obsessions” Palette hat mich nicht überzeugen können. Mit dieser Palette kannst Du nur einen kühlen Look kreieren, ein warmer Blau-Ton mit einem goldenen Schimmer ist nicht möglich.

Auch lassen sich die Farben nur schwer auftragen, das Blau kommt nicht so recht durch. Es sieht mir zu blass aus und muss sehr stark aufgebaut werden, damit es richtig intensiv aussieht.

Wenn ich das Blau allerdings auftrage, krümelt die Farbe auf meine Wangen. Unschön!

Andererseits: Wenn Du eher einen kühlen Hautton hast und blaue Augen, kann das natürlich ganz anders wirken. Schließlich haben wir Dir schon hier gezeigt, welche Lidschatten für blaue Augen am besten aussehen.

Huda Beauty Lidschatten Test: “Huda Beauty Amethyst Obsessions”

Die Farben der “Huda Beauty Amethyst Obsessions” sind super intensiv! Die warmen Beerentöne kommen sehr gut auf dem Auge zur Geltung und lassen sich wunderbar aufbauen.

Die Pigmentierung überzeugt mich vollkommen. Auch brauche ich nur wenig Produkt, um einen dramatischen Effekt zu bekommen. Die Farben lassen sich gut kombinieren.

Auch die schimmernden Farben setzen sich schön ab und der Schimmer lässt sich sehr gleichmäßig verteilen. Ich gebe 10 von 10 Punkten für diese wunderschöne Palette.

Hast auch Du Erfahrungen mit Huda Beauty gesammelt? Welche Paletten kannst Du empfehlen? Ich bin gespannt auf Deine Meinung!

Alle Links in der Übersicht:
Beste Lidschattenpalette: 6 Produkte für jeden Typen
Welchen Lidschatten bei braunen Augen: Die 5 schönsten Farben
Welchen Lidschatten bei blauen Augen: Die schönsten Farbtöne
Grüne Augen schminken: Diese Farben lassen Deine Augen strahlen

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte diese 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen
Was ist das beste Mittel gegen Falten?

Mit diesem Mittel werden Falten auf natürliche Weise aufgepolstert.: Hier ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt rausfinden ...

3 Regeln für volles Haar

3 goldene Regeln für gesundes und volles Haar siehst du in diesem Video: Jetzt ansehen ...

Nr. 1 Trick bei feinem Haar

So können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.