Haartrends 2019

Haartrends 2019: Die heißesten Looks

Die Haartrends 2019 warten mit vielem altbekanntem aus dem letzten Jahr. Aber auch neue Haartrends finden den Weg ins neue Jahr.

Welche Haartrends 2019 jetzt schon begeistern und welche ich jetzt schon gewöhnungsbedürftig finde – das alles schauen wir uns jetzt an.

Der French Cut: Frech und jung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Natalie (@natalie.gorenc) am

Super chic – der French Cut. Diese Art seinen Pony zu tragen, passt in den Trend hin zum Natürlichen. Mit einigen kurzen und einigen langen Strähnen wirkt dieser Pony einfach stylisch, jung und unkompliziert.

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Das Schöne ist – da der Pony so fransenartig geschnitten wird, fällt es nicht auf, wenn mal ein Schnitt daneben gesetzt wurde.

Balayage und Babylights bleiben im Trend

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Becky Miller (@beckym_hair) am

Balayage und Babylights kennen wir noch aus dem alten Jahr. Diese wunderschöne Färbetechnik begeistert auch in diesem Jahr!

Der Haartrend 2019 ist allerdings auch beim Balayage sanfter und natürlicher. Warme Brauntöne sind jetzt angesagt.

Hier erfährst Du, was hinter dem Balayage-Trend steckt und welches Balayage zu Dir passt.

Old but gold: Stufenschnitt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von NATHALIE HERING (@natheerial) am

Der Stufenschnitt bleibt auch 2019 schwer im Trend! Kein Wunder – ein Stufenschnitt kreiert Volumen und lässt sich wunderbar stylen.

Ob Du Dir nur kleine Locken in die Spitzen drehst, oder große Wellen ins Haar machst – bei einem Stufenschnitt kommt Deine Frisur so richtig zur Geltung.

Besonders schön sind in diesem Jahr lang gefiederte Stufen. Die geben Deinem Haar extra viel Schwung und lassen es ganz leicht fallen.

Glass Hair: Gesundes Haar

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jenna | Hairstylist (@_thatjennagirl_) am

Der Bob hat schon im letzten Jahr begeistert und bleibt uns auch in diesem Jahr erhalten.
Der Haartrend 2019 tendiert hier ganz klar zum sogenannten Glass Hair.

Das Haar wird an den Spitzen extrem gerade abgeschnitten. Von Friss ist ebenfalls keine Spur, das Haar glänzt und schimmert super gesund. Dieser Schnitt sieht sehr futuristisch aus und erinnert an die Zukunftsvisionen älterer Filme.

Du hast dünnes Haar und bist Dir deshalb nicht sicher, ob der Bob auch für Dich geeignet ist? Diese Tipps und Tricks für den Bob bei dünnem Haar helfen Dir bei der Entscheidung.

In diesem Video siehst Du, wie der Glass Hair Look kreiert wird und was Das Geheimnis hinter diesem einzigartigen Look ist:

Pixie Cut: Hebe Deine Gesichtszüge hervor

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von kratkovlasky.cz (@kratkovlasky.cz) am

Der Pixie Cut gefällt immer noch – deshalb darf er 2019 auch bleiben. Eine Kurzhaarfrisur sollte jede Frau einmal ausprobiert haben. Das Gefühl von Freiheit und die enorme Erleichterung der Pflegeroutine, ist schon für manche Frau ein ausschlaggebendes Argument gewesen, nicht mehr vom Pixie Cut wegzukommen.

Ein Pixie Cut rückt natürlich auch Deine Gesichtszüge in den Vordergrund. Mit Make-up kannst Du so Deine schönsten Züge besonders hervorheben und Accessoires kommen noch mal besser zur Geltung. Win.

Wie stylst Du diese Kurzhaarfrisur? Hier haben wir Dir wertvolle Tipps verraten!

Der Vokuhila ist zurück

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Saco Paris Victoria (@saco.victoria) am

Der Vokuhila ist zurück – allerdings sieht er ein wenig femininer aus. US-Sängerin und Schauspielerin Zendaya präsentiert die neue alte Kultfrisur.

Ich kann mich noch nicht so recht mit dem Vokuhila anfreunden, bin aber gespannt, wie oft er uns in diesem Jahr begegnen wird.

Vielleicht ist es auch einfach nur Gewöhnungssache!

Warme Karamelltöne: Natürlichkeit im Vordergrund

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Clumsyfoxx by Okka (@clumsyfoxx_) am

Warme Karamelltöne sind in diesem Jahr die Trendhaarfarbe schlechthin. Diese warme Farbe knallt und sieht dennoch zurückhaltend und natürlich aus.

Ich freue mich schon auf diese Trendhaarfarbe, die in diesem Jahr sicherlich noch öfter gesehen wird.

Auch Kuperrot wird 2019 gern gesehen!

Mit einem schönen Karamellfarbenen Ton wie der „Professionellen Haarfarbe Karamel“ ohne Ammoniak von Italia Cosmesi kannst Du zu Hause selbst das Haar färben.

Welcher Haartrend 2019 begeistert Dich am meisten? Kannst Du was mit dem Vokuhila anfangen? Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Alle Links im Überblick:
Welches Balayage passt zu mir
Bob für dünnes Haar

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

KOMM INS #TEAMSELBSTVERLIEBT

Nimm dir Zeit für dich! Mit einer ordentlichen Portion Selbstliebe und den beliebtesten Beiträgen von lovethislook.de ...

Wir respektieren Deine Privatsphäre und behandeln Deine Daten zu jeder Zeit vertraulich. Mehr dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

beachwaves

GRATIS-TEST:

Welche Haarpflege-Fehler begehst Du?

Erst durch die richtige Pflegeroutine wird Dein Haar glänzend und bleibt gesund. Was kannst Du optimieren? Finde es heraus:

Test starten!

Kommentar verfassen