espadrilles kombinieren

Espadrilles kombinieren: 5 Looks von unseren Lieblingsbloggern

Dieser Schuhtrend ist ein Muss für den Sommer! Derzeit entdeckst Du überall Espadrilles in allen Formen und Farben – in der Stadt oder bei Deinen Lieblingsbloggern auf Instagram. Kein Wunder: Die Bastschuhe versprühen absolute Sommerlaune, wie es auch schon dieses schicke Outfit bewiesen hat. Espadrilles kombinieren wie berühmte Influencer – so geht’s!

Ob sportlich, schick oder urlaubstauglich, ich stelle dir die schönsten Outfits von Modeprofis vor. Folgende fünf Looks sind die ideale Inspiration für Dein Espadrilles-Styling:

1. Sincerely Jules: Urlaubslook


Bloggerin Julie Sarinana alias „Sincerely Jules“ ist für ihren lässig-sommerlichen California-Style bekannt. Kein Wunder, dass sie zahlreiche Espadrilles besitzt – den Schuh des Sommers. Julie setzt auf ein flaches Espadrille-Modell mit hübscher Bestickung. Bequem, stylisch, sommerlich!

Bei Soludos habe ich ein ähnliches Paar Espadrilles entdeckt. Zur Bastoptik passt ein Strohhut wie dieser von Asos hervorragend!

Welcher Strohhut zu Deiner Gesichtsform passt, liest Du hier.

2. Emma Hill: Business-Mix


Casual Sommer Must-have meets Business Essential! Espadrilles sind sommerlich, lässig und leger. Setze dem Schuh einen Blazer entgegen, um einen spannenden Stilbruch zu kreieren. Influencerin Emma Hill macht es vor! Besonders edel wirkt das Outfit, wenn Du Dich für wenige, ruhige Nuancen entscheidest. Möchtest Du den Look im Office tragen, tauschst Du die Shorts einfach gegen ein längeres Hosenmodell aus.

Ähnliche cremefarbene Espadrilles zum Schnüren findest Du hier. Dazu passt ein leichter Leinenblazer wie dieses Modell von Levete Room.

3. Kenza Zouiten Subosic: Ladylike


Frauenpower! Betone Deine feminine Seite wie die Schwedin Kenza Zouiten Subosic, die wir im Netz unter dem Namen „Kenzas“ finden. Dass ein Midirock in dieser Saison nicht fehlen darf, habe ich Dir bereits hier verraten. Dazu passen hervorragend Espadrilles mit Plateausohle. Pluspunkt: Du wirkst größer, ohne auf Komfort verzichten zu müssen!

Das Label Rollas bietet derzeit ein fast identisches Kleid an. Trage dazu diese Espadrilles von Asos und der Sommerlook ist perfekt!

4. Annabelle Fleur: Sporty-Chic


Du liebst es sporty? Dann ist der Stil von Modebloggerin Annabelle Fleur genau das Richtige für Dich. Ihre Sneaker sind mit der typischen Espadrilles-Sohle ausgestattet, wodurch sie schön sommerlich wirken und perfekt zum heißen Wetter passen.

Der Look zum Nachshoppen: Wie wäre es mit diesen Sneaker-Espadrilles von der Kultmarke Superga zu folgendem Vero Moda Wickelrock?

5. Espadrilles kombinieren wie Margot & Me: Feminin und edel


Zwei heiße Trends auf einen Streich! Jenny Cipoletti trägt die ultimative Sommerkombination in Schwarz-Weiß: Keilabsatz Espadrilles zum luftigen Pünktchenkleid. Dieses Outfit kann ich mir für jeden möglichen Anlass vorstellen: Shoppingtour, Kaffeetreffen, Date.

Wenn Du Dich auch in Jenny’s Look verliebt hast: Hier findest Du ähnliche Espadrilles, welche hervorragend zu diesem gepunktetteten Kleid von Missguided passen.

Übrigens: Noch mehr Stylingideen zum Thema Pünktchenmuster findest Du hier.

Da hast Du sie: Fünf wunderschöne Sommerlooks, die garantiert Lust auf Espadrilles machen. Wenn Du Lust auf ein kleines DIY-Projekt hast, kannst Du diese Schuhart sogar selbst herstellen. Das ist relativ kostengünstig und simpel. In folgendem Video erfährst Du genau, was Du für Deine eigene DIY-Espadrilles brauchst:

Ob selbstgemacht oder nachgeshoppt: Espadrilles kombinieren ist immer eine wahre Bereicherung für Deinen Sommerlook! Welches Modell ist Dein Favorit? Verrate es uns in den Kommentaren!

Stephanie Ernst
Fashion Director, lovethislook.de

Stephanie Ernst ist leidenschaftliche Modejournalistin und Ernährungswissenschaftlerin aus Hamburg.

Als Digital Native sucht sie in der bunten Onlinewelt stets nach neuen Inspirationen und Trends.

Espadrilles kombinieren: 5 Looks von unseren Lieblingsbloggern
4.9 (98.33%) 12 votes
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Fashion. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Kommentar verfassen