Besonderes Muttertagsgeschenk 2018: Die besten Ideen zum Muttertag

Du suchst noch ein besonderes Muttertagsgeschenk 2018? Die besten Geschenke sind die, die man gerne hätte, sich aber nie selber kaufen würde. Wenn dann jemand einen mit solch einer Aufmerksamkeit beschenkt, ist man rundum glücklich.

Ich stelle Dir heute genau solche Geschenke vor. Deine Mutter wird sich garantiert über diese ganz speziellen Geschenke rund um ihr Wohlergehen riesig freuen!

1. Bright Face Maske von Rael Vita: Gesichtsmaske für strahlende Haut


Diese Bright Face Maske von Rael Vita riecht nicht nur herrlich nach Granatapfel und Maulbeere, sondern hat es auch faustdick hinter den Ohren! Die intensive Vitamin C Kur beugt Falten vor und kann die Haut sichtlich glätten! Für ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk, dass Deine Mutter zur wohlverdienten Entspannung bewegt – perfekt geeignet als besonderes Muttertagsgeschenk 2018.

2. Overnight Glow Serum von Pixi – Über Nacht jünger werden

Über Nacht jünger werden? Schön wär´s. Das Overnight Glow Serum von Pixi bekommt genau das aber hin. Die Haut wird mit wertvoller Flüssigkeit versorgt und die Vitamine A, C und E versorgen die Haut mit allen wertvollen Nährstoffen, die sie strahlen lässt!

3. Hair Perfector von Olaplex – Haarkur für daheim


Kennt Du das, wenn Du vom Friseur nach Hause kommst, und Dein Haar fühlt sich ganz weich und geschmeidig an? Dieses Gefühl kannst Du jetzt Deiner Mutter zum Muttertag schenken! Denn der Hairperfector von Olaplex ist eine richtige Wohlfühl-Kur für die Haare Deiner Mama! Darüber wird sie sich so sehr freuen und sich wahrscheinlich nie selbst geholt!

4. Black Peel Off Mask – Mitesser adé


Mit Mitessern hat wohl jeder zu kämpfen! Wie schön das Gefühl ist, sie endlich loszuwerden, merkt man meist erst, wenn genau das geschafft wurde! Schenke Deiner Mutter zum Muttertag genau dieses besondere Erlebnis! Mit der Black Peel Off Mask wird auch Deine Mama garantiert ihren Spaß haben! Mitesser dauerhaft loswerden ist übrigens möglich – wir zeigen wie.

5. Spa Day – Wellness Wochenende


Du kannst Deine Mutter als besonderes Muttertagsgeschenk 2018 natürlich auch direkt zu einem Wellness Wochenende einladen. Ein ganzes Wochenende an dem sie sich rundum verwöhnen lassen kann. Entspannung steht auf dem Programm! Deine Mutter wird dieses besondere Muttertagsgeschenk ganz sicher nicht vergessen! Wer mag es schließlich nicht einmal richtig entspannen zu können?! Einen Spa Day kannst Du übrigens auch ganz einfach zu Hause einlegen. Verwöhne Deine Mama doch in ihrem Haus!

6. Das wertvollste Geschenk – Gemeinsame Zeit!


Worüber sich jede Mutter am meisten freut, ist Zeit mit den Kindern zu verbringen! Wir sind alle so beschäftigt und sehen unsere Mütter viel zu selten! Da kann kein Geschenk so schön sein, wie gemeinsame Zeit, die man sich extra für die Mama nimmt!

Genauso schön sind Geschenke, in die Du viel Zeit und Liebe investiert hast! Und deshalb ist ein besonderes Muttertagsgeschenk 2018 ein Do it Yourself Geschenk! Tolle Ideen und Inspirationen findest Du in diesem Video:

 

Besonderes Muttertagsgeschenk 2018 finden

Das Wichtigste ist – der Muttertag soll eine besondere Aufmerksamkeit und Wertschätzung Deiner Mutter sein. Aber Muttertag hin oder her: Wenn Du mich fragst, ist jeder Tag, der perfekte Tag, um seine Mutter anzurufen und ihr zu sagen, wie lieb man sie hat!

Rahel Tekle
Community Manager, lovethislook.de

Rahel Tekle ist Politikwissenschaftlerin und Fashionista aus Bonn. Sie ist immer dabei, etwas Neues zu entdecken und hegt eine ganz besondere Liebe fürs Schreiben.
Besonderes Muttertagsgeschenk 2018: Die besten Ideen zum Muttertag
4.9 (97.78%) 9 votes

Kommentar verfassen