Athleisure Wear trend

5 Arten wie Du den Athleisure Wear Trend im Office tragen kannst

Diese fünf Kombinationsmöglichkeiten eignen sich für Dich, wenn Dein Arbeitsumfeld modische Abwechslung zulässt. Umso lockerer die Kleiderordnung, desto verrückter und ausgefallener können auch die Kombinationen werden – wie beim Athleisure Wear Trend. Wenn es allerdings einem Kleidungsstil bedarf, könnten das fünf Wege sein auf elegante und stilvolle Art und Weise Abwechslung in den Arbeitsplatz zu bringen.

1. Leggings


Dass Leggings gemütlich sind, würde wohl jede Frau so unterschreiben. Wäre es traumhaft schön, wenn man sie auch im Office tragen könnte? Dieser Traum darf endlich erfüllt werden. Wähle am besten eine schwarze oder andere dunkle Farbe für Deine Leggings. Greif gerne auch zu einer Lederleggings, wie Du sie etwa bei ASOS bekommst.

Nun aber die goldene Regel, wenn Du Dich dazu entscheidest eine Leggings im Office zu tragen: Das Oberteil muss den Hintern verdecken! Alles andere wirkt wenig elegant. Am schönsten lassen sich Leggings zu einfachem, flachem Schuhwerk tragen.

Haut wie ein Babypopo? 👶

Damit das kein Traum bleibt, müssen wir etwas dafür tun ... 💪🏼

Wie Deine Haut weich und zart wird, verrät Dir unser kostenloser Haut-Test!

2. Athleisure Wear Trend and Conservative


Du willst Deinen sportlichen Hoodie im Office präsentieren ohne wie ein Schluffi zu wirken? Kein Problem. Kombiniere Dein sportliches Teil mit einem klassischen Office-Kleidungsstück. So trägst Du beispielsweise den Hoodie zu einer Anzughose. So pimpst Du Dein Outfit angemessen auf und kommst in den Genuss gemütliche Kleidung am Arbeitsplatz zu tragen.

3. Tracksuit als Blazer Ersatz


Eine weitere Variante den Athleisure-Style im Office zu tragen, ist den klassischen Blazer durch einen Tracksuit auszutauschen. Dadurch bekommt Dein Outfit eine gewisse Lässigkeit ohne negativ aufzufallen. Nimm einen schwarzen Tracksuit und halte den Rest Deines Outfits ebenfalls schwarz. Durch die einheitliche Farbe, bekommt Dein Look die beeindruckende Raffinesse.

4. Weiße oder schwarze Sneaker


Zu einem klassischen Office-Look lassen sich Sneaker gut kombinieren. Du kannst Deinen Look aber verfeinern, indem Du auf All-White oder All-Black Sneaker setzt. Die Farbabstimmung zu einer weißen Bluse wirkt stilsicher und bleibt farblich im Thema des klassischen Looks.

5. Casual Shirt unter Blazer


Einer unserer Lieblingslooks ist ein Athleisure-Shirt unter einem Blazer zu tragen. Auch der Rest Deines Outfits bleibt klassisch. Gern kannst Du auch High Heels zu diesem Look tragen. Er wirkt selbstsicher, cool und dennoch professionell. So begeisterst Du im Office sicher jeden!

Es ist immer schön, wenn man modische Abwechslung in den Office-Look bringen kann. Die gemütliche athletische Kleidung ist davon nicht auszunehmen. Viel Spaß beim ausprobieren und wir sind uns sicher, dass Du Deine Arbeitskollegen mit dem Athleisure-Fieber anstecken wirst!

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten?

Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

5 Arten wie Du den Athleisure Wear Trend im Office tragen kannst
4.9 (98.82%) 17 votes

Kommentar verfassen