Valentinstag Ideen

Valentinstag Ideen: 5 originelle  Arten,  das Fest der Liebe zu feiern  

Zum Lieblings-Italiener gehen oder auf der Couch relaxen? Beides gut! Aber den 14. Februar kann man auch viel spannender verbringen!

Das Fest der Liebe ist eine wunderbare Gelegenheit, um eure Beziehung zu feiern. Und zwar gebührend!

Hier kommen fünf originelle Valentinstag Ideen, die den Tag unvergesslich machen werden!

Finde den Partner, der wirklich zu Dir passt! ❤️ Mach unseren kostenlosen Persönlichkeitstest und finde den Partner, der wirklich zu Dir passt.

1. Eine Nacht im Szene-Hotel

Spielt doch mal Tourist in Eurer eigenen Stadt und checkt am Valentinstag in ein Szene-Hotel eurer Wahl ein. Lasst es Euch so richtig gut gehen! Inklusive Dinner, Drinks an der Bar und XXL-Bett.

Feiert Euch und genießt den Komfort und die tolle Ästhetik. An diesen Valentinstag werdet ihr Euch garantiert erinnern!

2. Das erste Date rekreieren

Wie habt ihr euch kennengelernt? Das erste Date wiederholen – eine besonders romantische Idee für das Fest der Liebe. Dadurch wird Euch der Wert der Beziehung wieder so richtig bewusst.

Trefft euch am 14. Februar am gleichen Ort und unternehmt das Gleiche. Das bringt euch näher zusammen! Sentimentale Gefühle sind vorprogrammiert.

Hier kommen noch mehr spannende Valentinstag Ideen von YouTuberin Anna Laura Kummer:

3.  Pärchenabend mit Kochduell

Quality time mit dem Partner verbringen – das bedeutet der Valentinstag für viele. Aber schließt das andere aus?

Probiert doch mal was ganz Neues aus und tut euch am 14. Februar mit einem anderen Pärchen zusammen. Veranstaltet ein Kochduell mit mehreren Gängen – das ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch lecker!

Eine der besten Valentinstag Ideen für alle, die es nicht zu kitschig haben wollen.

4.  Spa-Abend für Zwei

Valentinstag fällt in diesem Jahr auf einen Donnerstag. Das heißt für viele, dass sie sich erst nach einem langen Arbeitstag Amors Gefühlen hingeben können.

Macht Euch einen ruhigen Abend zu Zweit und gönnt Euch einen Besuch in der Spa-Abteilung! Viele Wellness-Center bieten gerade am Valentinstag tolle Rabattaktionen für Paare an. Ein entspannter Abend ist sicher! Definitiv spannender als Filme gucken auf der Couch.

5. Einen Kochkurs buchen

Keine Lust auf Relaxing? Ihr wollt aktiv werden und zusammen etwas Neues lernen? Das bringt Spaß und schweißt zusammen! Wie wäre es mit einem Kochkurs?

Am Valentinstag werden zahlreiche Kochevents für Zwei angeboten. Einfach mal googlen! In jeder Stadt gibt’s tolle Kurse, bei denen ihr noch kurzfristig mitmachen könnt. Ihr verbringt Zeit zusammen und lernt nebenbei noch andere Leute kennen. Küssen, Kochen, Socializing!

Hast Du noch weitere originelle Valentinstag Ideen? Wie verbringst Du den 14. Februar? Wir sind gespannt auf Dein Kommentar!

Finde den Partner, der wirklich zu Dir passt

Mach diesen kostenlosen Test, um herauszufinden, wo Du den perfekten Partner für Dich findest: Hier klicken und Test starten!
Valentinstag Ideen: 5 originelle  Arten,  das Fest der Liebe zu feiern  
4.9 (98.33%) 12 votes

Kommentar verfassen