Sommer Outfit Ideen für Schwangere

5 Sommer Outfit Ideen für Schwangere

Du bist schwanger und es ist Sommer. Die Hitze ist anstrengend und Du trinkst noch mehr Wasser, was dazu führt, dass Du noch öfter auf die Toilette musst. Als müsstest Du nicht ohnehin schon ständig! Dabei ist die Schwangerschaft so eine schöne Zeit. Das sollte man auch an Deinem Outfit sehen können. Damit Du Dich dennoch wohl fühlst, habe ich fünf Sommer Outfit Ideen für Schwangere zusammengestellt.

Besonderes Augenmerk habe ich dabei auf den Style aber natürlich auch den Komfort gelegt. Schließlich soll es Dir und Deinem Baby gut gehen! Hier einige Inspirationen!

1. Der Maxirock für Schwangere mit Birkenstock


Der Maxirock ist super gemütlich, sehr sommerlich und voll im Trend! Das macht ihn für jede Schwangere Frau äußerst attraktiv.

Das luftige Material fühlt sich angenehm an und er lässt sich leicht kombinieren. Außerdem sitzt er angenehm an der Hüfte ohne böse Abdrücke auf dem Babybauch zu hinterlassen.

Die Marke Mamalicious bietet einen Maxirock für Schwangere in einem schönen himmelblau an! Einfach in der selben Größe wie vor der Schwangerschaft bestellen!

Wie Du als kleine Frau den Maxirock trägst, zeige ich Dir hier. Trage zum Maxirock gemütliche Birkenstock. Mit ihnen kannst Du Spaziergänge auch mit großem Babybauch genießen.

2. Blümchenkleid mit weißen Sneakern


Für den extra sommerlichen Look bietet sich ein Blümchenkleid an! Das verspielte Muster lenkt vom Bauch ab und lässt jede schwangere Frau strahlen.

Dank des hohen Bundes, der direkt über dem Bauch endet, drückt nichts auf den Bauch und Du kannst ganz entspannt die Sonne genießen.

Das Label „Neun Monate“ hat ein wunderschönes Blümchenkleid im Angebot! Trage dazu weiße Sneaker, die sind komfortabel und machen den Look richtig stilsicher.

3. Wann geht Tüll besser als in der Schwangerschaft?!


Die Schwangerschaft ist eine tolle Zeit, in der jede Frau ihren Körper auf ganz neue und einzigartige Weise kennenlernt. Da ist es doch nur angemessen auch in der Kleidung etwas Neues auszuprobieren.

Wie wäre es beispielweise mit einem Tüllrock? Dieser zauberhafte Rock schmückt den Babybauch feierlich und macht gerade in der Schwangerschaft richtig was her!

YouTuberin Luana Silva zeigt ihre liebsten Sommer Outfit Ideen für Schwangere:

4. Sommer Outfit Ideen für Schwangere: Das Slipdress


Das Slipdress ist momentan schwer im Trend! Auch für Schwangere ist dieses Kleid ein absolutes Must-have. Es ist leicht zu tragen, da es nirgends eindrückt oder zugeschnürt ist. Und es sieht toll aus, wenn der runde Babybauch sich im Kleid vorwölbt!

Ein gemütliches Slipdress findest Du hier!

Kombiniere das Slipdress mit einem weißen T-Shirt. Das bringt mehr Komfort. Weitere Kombinationsmöglichkeiten zum Slipdress stelle ich Dir hier vor!

5. Stretchkleid für Figurbetonte


Wieso eigentlich den Babybauch verstecken? Das größte Glück seines Lebens will man doch stolz präsentieren. Und wann hat Frau schönere Kurven als in der Schwangerschaft?!

Wenn Du figurbetont liebst, dann ist das Stretchkleid genau das Richtige für Dich! Es schmiegt sich sehr elegant am Körper an und zeigt, wie wunderbar groß Dein Babybauch schon geworden ist!
Super stilvoll ist auch das Stretchkleid von Noppes!

Schwangerschaft und Style sind keine Gegensätze! Deshalb mach Dich schick, tobe Dich in der Schwangerschaftsmode aus und zeig, wie sehr Du Dich schon auf den Nachwuchs freust! Genieße Deinen Sommer und Deine Schwangerschaft! Es ist eine ganz besondere Zeit für Dich!

Rahel Tekle
Community Manager, lovethislook.de

Rahel Tekle ist Politikwissenschaftlerin und Fashionista aus Bonn. Sie ist immer dabei, etwas Neues zu entdecken und hegt eine ganz besondere Liebe fürs Schreiben.
5 Sommer Outfit Ideen für Schwangere
4.9 (98%) 10 votes

Kommentar verfassen