Shampoo für feines Haar

Shampoo für feines Haar: Gesundes und geschmeidiges Haar

Feines Haar ist eine Herausforderung für sich. Wie soll man seine Haare vernünftig pflegen, wenn die meisten Pflegeprodukte das Haar beschweren? Auf plattes Haar hat schließlich keiner Lust! Ich stelle Dir heute Shampoo für feines Haar vor, das auch Deine Haarmähne pflegt, ohne sie auszutrocknen.

Diese vier Shampoos sind das Beste, was Du zurzeit auf dem Markt finden kannst.

Was ist die optimale Frisur für Dich? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Frisur am besten zu Dir und Deinem Haartyp passt, wie Du diese Frisur stylen kannst und wie sie gepflegt werden sollte: Test starten und optimale Frisur erfahren!

Zu gesundem Haar gehört neben dem richtigen Shampoo und Conditioner auch eine pflegende Haarkur. Eine für feines Haar zu finden, ist aber gar nicht so leicht.

Hier geht’s zu den Haarkuren.

Hier findest Du ein Video, das jedem mit feinem Haar aus dem Herzen sprechen wird. Unbedingt ansehen:

”Keralsilk Repower Volumen Shampoo “ von Goldwell

Shampoo für feines Haar

Das ”Keralsilk Repower Volumen Shampoo “ von Goldwell kennst Du vielleicht bereits aus Deinem liebsten Friseursalon. Es ist frei von Silikonen und dafür mit Keratin und Elastin angereichert. Das sorgt für luftiges Haar, das Deiner Haarmähne einen leichten Schwung verleiht.

Endlich kein plattes Haar mehr, denn das ”Keralsilk Repower Volumen Shampoo “ von Goldwell reinigt das Haar ohne zu beschweren.

Wenn Du Dein Haar nach der Haarwäsche noch mit der Blow-Dry Technik trocknest, hast Du ohne großen Aufwand an Volumen und Fülle gewonnen. Du kennst die Blow-Dry Technik noch nicht? Hier zeige ich Dir in wenigen Schritten, wie auch Du mit der Blow-Dry Technik voluminöses und volles Haar bekommst!

“Alcina Volumen Shampoo” von Alcina

Falls Du die Haarprodukte von Alcina noch nicht kennst, solltest Du unbedingt mal einen Blick darauf werden.

So ist das “Alcina Volumen Shampoo” von Alcina “Alcina Volumen Shampoo” von Alcina speziell auf feines Haar ausgelegt worden. Es ist mit einer speziellen Pflegeformel aus Haferproteinen und Pflegepolymeren angereichert worden. So ist es einerseits besonders feuchtigkeitsspendend, gleichzeitig aber nicht zu beschwerend.

Das Haar kann so optimal gepflegt werden. Statt plattem, schwachem Haar wird Dein Haar glänzend, geschmeidig und leicht.

Auch Deine Kopfhaut wird durch die Aminosäuretenside geschützt, denn die sind neutral und greifen auch sensible Haut nicht an.

Durch die simple Pumptechnik kannst Du dieses Shampoo für feines Haar ideal zu Deinem Bedarf dosieren.

Nach dem Shampoonieren solltest Du auch bei feinem Haar zu einer Pflegespülung greifen. Die hilft gegen das Austrocknen der Haare und sorgt für mehr Elastizität, Glanz und Fülle. Welche Conditioner für feines Haar am besten sind, findest Du hier.

”Professionnel Mythic Oil Shampoo” von L’Oreal Paris

Shampoo für feines Haar

Dein Ansatz fettet schnell nach, die Längen und Spitzen sind aber trocken wie Stroh? Das ist ein Dilemma, aus dem man so schnell nicht mehr herauszufinden scheint. Doch mit dem ”Professionnel Mythic Oil Shampoo” von L’Oreal Paris hast Du endlich eine Lösung für dieses Problem.

Aus der sinnlichen Duftblüte Osmanthus wird sogenanntes Osmanthusextrakt gewonnen. Das sorgt für die Tiefenpflege Deines Haares und macht so auch trockenes feines Haar wieder lebendig, geschmeidig und glänzend. Dein Haar wird also gereinigt, die Ansätze entfettet und die Längen und Spitzen mit Feuchtigkeit versorgt.

Durch wohltuendes Ingweröl, gibt das Shampoo Deinem Haar mehr Spannkraft und Vitalität. Haarbruch adieu!

Friseurpflege jetzt auch bei Dir zu Hause! Win!

Shampoo für feines Haar: Dr. Schedu Berlin Keratin Kollagen Shampoo”

Shampoo für feines Haar

Das “Dr. Schedu Berlin Keratin Kollagen Shampoo” von Dr. Schedu Berlin ist für alle geeignet, die schnell nachfettendes Haar haben und deshalb auf ihre tägliche Haarwäsche nicht verzichten wollen.

Die effektive und pflegende Reinigung ist besonders mild für Haar und Kopfhaut. Das Shampoo ist silikon-, paraben- und paraffinfrei. Es wurde außerdem nicht an Tieren ausgetestet. Klasse!

Wie der Name des Shampoos verrät, ist im Shampoo extra viel Keratin enthalten. Keratin sorgt dafür, dass Dein Haar nicht nur glatter und geschmeidiger wird, sondern auch glänzender.

Die Totes Meer Mineralien sind die Grundlage für alle wichtigen Salze und Mineralstoffe fürs Haar. Calcium, Magnesium und Natrium sorgen für eine bessere Kämmbarkeit.

Dein Haar wird elastischer und ist besser vor Haarbruch geschützt.

Wenn Du bereits feine Risse im Haar hast, werden die durch das im Shampoo enthaltene Kollagen aufgefüllt und Dein Haar so weiter vor Haarbruch und Spliss geschützt.

Nach der Haarwäsche ist immer der ideale Zeitpunkt um das Haar voluminöser zu stylen. Das kann gerade für feines Haar zu einer frustrierenden Angelegenheit werden. Deshalb haben wir Dir hier einige Tipps zusammengestellt, mit denen Du auch in feines Haar eine Menge Volumen einarbeiten kannst.

Welches Shampoo für feines Haar hat Dich überzeugt? Gibt es ein Shampoo, das wir nicht aufgelistet haben, auf das Du aber schwörst? Hinterlasse uns einen Kommentar!

Welchen Hauttyp hast Du?

Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Inhaltsstoffe Deine Haut besonders gut pflegen, welche Gesichtsmaske am besten zu Dir passt und welche Produkte Du unbedingt vermeiden solltest: Test starten und individuellen Hauttyp erfahren!

Rahel Tekle
Community Manager, lovethislook.de

Rahel Tekle ist Politikwissenschaftlerin und Fashionista aus Bonn. Sie ist immer dabei, etwas Neues zu entdecken und hegt eine ganz besondere Liebe fürs Schreiben.
Shampoo für feines Haar: Gesundes und geschmeidiges Haar
4.9 (97.14%) 7 votes

Kommentar verfassen