Nature Republic Test

Nature Republic Test: Die allerbeste Pflege für fettige Haut?

Nr. 1 Trick bei feinem Haar: So können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen


Hast Du schon mal von Nature Republic gehört? Ich bin durch eine gute Freundin auf das Produkt gestoßen und habe es direkt mal selber getestet.

Nature Republic ist ein koreanisches Kosmetiklabel, dass aber mittlerweile auch in Deutschland und den USA begeistert.

Ich verrate, was es mit dem Label auf sich hat, welche Inhaltsstoffe drin sind und ob ich mich dem Hype anschließen würde.

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Die Inhaltsstoffe: “Soothing & Moisture Aloe Vera 92% Soothing Gel“ von Nature Republic

Das “Soothing & Moisture Aloe Vera 92% Soothing Gel“ von Nature Republic liegt bei einer Menge von 300 Gramm mit knapp 12 Euro preislich absolut im Rahmen.

Enthalten sind, wie der Name schon verrät zu 92 Prozent Aloe Vera Extrakte. Leider enthält das Produkt auch Alkohol. Ein No Go in der Gesichtspflege. Schade, ohne würde es mir besser gefallen und würde sicher noch besser pflegen.

Dennoch merkt man beim Auftragen nichts vom Alkohol! Erstaunlich. Dafür die kühle Frische des Aloe Vera Gels.

Nr. 1 Trick bei feinem Haar

Immer mehr Frauen werden auf die Wirkung von Ylang-Ylang Öl gegen Haarausfall aufmerksam:

Haarausfall bekämpfen

YouTuberin Katrina Stacie erzählt in ihrem Review, wie ihr das Aloe Vera und Hawaiian Fresh Serum gefallen haben:

Als Make Up Basis

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 네이처리퍼블릭 공식 계정입니다. (@naturerepublic_kr) am

Ich nutze das Aloe Vera Gel auf vielfältige Art und Weise. Zum Beispiel mixe ich es im Verhältnis 2:1 mit meiner Foundation. So kann ich die besser verteilen und sie setzt sich viel natürlicher auf der Haut ab. Die Feuchtigkeit der Creme zieht innerhalb kürzester Zeit ein.

Du merkst, dass Dein Gesicht nicht mehr ausgetrocknet ist, ohne das Gefühl zu haben, eine Feuchtigkeitscreme zu tragen.

Sehr natürliches Tragegefühl.

Augenringe und Augensäcke können reduziert werden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 네이처리퍼블릭 공식 계정입니다. (@naturerepublic_kr) am

Du hast dunkle Augenringe und Augensäcke? Dann wird Dir das “Soothing & Moisture Aloe Vera 92% Soothing Gel“ von Nature Republic defintiv weiterhelfen können.

Ich trage es gern auf einem Wattepad auf und lege das Gel für 15 bis 30 Minuten auf die geschlossenen Augenlider. Das kühle Gel tut total gut und fühlt sich wunderbar erfrischend an.

Damit ich mich dabei nicht langweile, höre ich mir dabei einen Podcast an. Das ist für mich auch eine wunderbare Möglichkeit vom Tag abzuschalten und mir einige Minuten Ruhe und Entspannung zu gönnen.

Für alle, die auch über den Tag hinweg Augenringe verringern wollen, kann ich die hier aufgeführten Augencremes empfehlen, die alle Augenringe und Augensäcke reduzieren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 네이처리퍼블릭 공식 계정입니다. (@naturerepublic_kr) am

Zur Tagespflege mit Öl mixen

Mit einem reichhaltigen Öl, wie etwa Arganöl oder Jojobaöl kannst Du das Gel vermischen. Das kann dann Deine tägliche Tagescreme werden.

Diese Vorgehensweise würde ich insbesondere empfehlen, wenn Du unter sehr trockener Haut leidest.

Das Aloe Vera Gel spendet zwar Feuchtigkeit und zieht tief in die Haut ein. Ein Öl kann aber bei trockener Haut noch mehr Feuchtigkeit spenden. Dadurch das Du das Öl mit dem Gel mischst, zieht das Öl besser ein und hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut.

Alternativ bietet Nature Republic auch die „Super Aqua Max Moisture Watery Cream“ speziell für trockene Haut an. Dieser kleine Tiegel enthält Kalzium, Magnesium sowie Meer-Wasser und Plankton. Auch ist in der Creme Kollagen und Hyaluron enthalten, was Deine Haut strafft und kleine Falten auffüllt.

„Snail Solution Cream“ von Nature Republic

Na, schon mal Schneckenschleim ausgetestet? Ich habe es tatsächlich schon gemacht und war positiv überrascht. Wenn man sich erst einmal dazu überwindet, den Ekel abzulegen und das Produkt mehr als Creme betrachtet, fühlt es sich auch ganz gewöhnlich an.

Die Nature Republic „Super Aqua Max Combination Watery Cream“ riecht sehr frisch und angenehm mild, weshalb man sofort vergisst, was man sich da gerade ins Gesicht schmiert.

Welche Inhaltstoffe im Schneckenschleim so gut gegen Falten helfen und wie Du auch Hautunreinheiten durch Schneckenschleim loswerden kannst, haben wir Dir in Schneckenschleim gegen Falten vorgestellt.
In diesem Nature Republic Haul wird direkt zu Beginn die Snail Solution Line vorgestellt. Dort kannst Du Dir selber ein Bild von der „Snail Solution Cream“ machen.

Welche Kosmetik nutzt Du für Deine tägliche Hautpflege? Und hast Du schon mal Schneckenschleim ausgetestet oder könntest es Dir vorstellen? Hinterlasse uns unten einen Kommentar!

Alle Links in der Übersicht:
Schneckenschleim gegen Falten: Schleim Dich jung!
Was hilft gegen Augenringe: Diese 4 Cremes kann ich empfehlen!

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.