Mützen Trend 2019

Mützen Trend 2019: Die 6 schönsten Styles

Auch in diesem Winter wollen Mützen getragen werden. Wenn es draußen stürmt und schneit, kommt das schöne Accessoire wieder auf unsere Köpfe.

Welcher Schal Du Dir passt und auf welche Arten Du ihn um Dich wickeln kannst, zeige ich Dir hier.

Welcher Jeans-Trend 2018 passt zu Dir? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welcher neue Jeans-Trend am besten zu Dir und Deiner Figur passt: Test starten und passenden Jeans-Trend erfahren!

Der Mützen Trend 2019 setzt schöne Kontraste zum tristen Winterwetter. Schluss mit mausgrau! Hau raus die knalligen Farben!

Wie auch Deine Mütze ein stylischer Farbtupfer wird, verrate ich Dir jetzt.

Baker Boy Mützen

Baker Boy Mützen sind auch 2019 schwer gefragt. Die Mützen sind Edgy und geben Dir den perfekten Matrose Look.

Stilbewusst passen sie auch in knalligen Farben zu jedem Outfit und sind ein echter Blickfänger.

Wenn sich die Farbe Deiner Mütze in einem kleinen Detail Deines Outfits wiederfinden lässt, sieht Dein Look noch abgerundeter aus.

Du solltest aber nicht auf Gedeih und Verderben versuchen irgendwie die Farbe in Deinen Look unterzumogeln – das kann schnell zu gewollt wirken.

Eine farbige Mütze kanns schließlich auch wunderbar als Kontrast zum restlichen Outfit stehen und damit einen tollen Akzent setzen.

Eine coole knallrote „Bakerboy“ von Glamorous findest Du hier in Wildlederoptik.

Mütze in Turbanoptik

Von Haarbändern sind wir den gewickelten Stil schon gewohnt. Bei Mützen ist die Turbanoptik eher neu.

Sie erinnert entfernt an die Haarmode der goldenen Zwanziger. Diese Mützen sehen nicht nur toll aus, sie halten die Ohren warm und sitzen perfekt auf dem Kopf ohne ständiges Verrutschen.

Eine wunderschöne rosa Mütze mit gewickelter Vorderseite findest Du hier von Stitch & Pieces.

Der Klassiker: Strickmütze mit Bommel

Wie in jedem Winter darf auch 2019 die gute alte Strickmütze mit Bommel nicht fehlen.
Doch in diesem Jahr bitte keine langweilige graue Strickmütze auspacken, sondern gern zu den knalligen und auffälligen Farben greifen.

Zu bunt gibt es hier gar nicht. Wenn Dir eine quietschgelbe Mütze zusagt, darfst Du das in diesem Jahr auch allen zeigen.

Diese stylische Strickmütze von Brave Soul passt zu jedem.

Strickmütze ohne Bommel

Wenn Bommel nicht so Dein Ding sind, kannst Du natürlich auch ohne einen tollen Look hinlegen.

Ohne Bommel wirken die Mützen weniger verspielt.

In einem strahlenden Viktoriablau kommt diese Mütze von Pieces. Ein echter Hingucker!

Baskenmütze

Die Baskenmütze ist einfach ein modisches Highlight. Super edel und sehr französisch chic sieht kaum ein anderes Accessoire aus.

Wie Du die Baskenmütze perfekt kombinierst, haben wir Dir ja schon hier gezeigt.

In einem warmen Senfgelb wirkt die Mütze auch weiterhin elegant ohne aber langweilig zu sein.

Eine wunderschöne Baskenmütze aus Wolle findest Du hier von Asos Design.

Cowboy – Look

Das der Western-Trend momentan auf vollen Touren läuft, weißt Du spätestens seit wir Dir hier alles über die schönsten Looks verraten haben.

Auch im Mützen Trend 2019 bietet der Western-Look ein tolles Accessoire an: Den flachen Cowboy-Hut.

Mit schmaler Hutkrempe und tiefer Krone rundet dieser Hut jedes Outfit ab und bildet vor allem zu gemütlichen Oversize Pullovern einen schicken Kontrast.

Bleib immer auf dem Laufenden und folg uns auf Instagram! Übrigens: lovethislook.de findest Du jetzt auch auf YouTube!

Was ist die optimale Frisur für Dich? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Frisur am besten zu Dir und Deinem Haartyp passt, wie Du diese Frisur stylen kannst und wie sie gepflegt werden sollte: Test starten und optimale Frisur erfahren!

Rahel Tekle
Community Manager, lovethislook.de

Rahel Tekle ist Politikwissenschaftlerin und Fashionista aus Bonn. Sie ist immer dabei, etwas Neues zu entdecken und hegt eine ganz besondere Liebe fürs Schreiben.
Mützen Trend 2019: Die 6 schönsten Styles
4.9 (98.18%) 11 votes

Kommentar verfassen