maske unreine haut

Maske unreine Haut: Meine 3 Favoriten für einen klaren Teint

PREISSENKUNG: Wir feiern 10.000 neue Kunden mit einer Preissenkung. Hier ansehen …


Du leidest unter unter unreiner Haut? Dann weißt Du, dass es mitunter schwer sein kann, die richtige Gesichtsmaske zu finden.

Eine Gesichtsmaske, die einerseits mild ist und die Haut nicht angreift, andererseits effektiv und die Hautunreinheiten beseitigt.

Ich habe mich durch unzählige Gesichtsmasken durchgetestet und stelle Dir meine drei Favoriten vor. Alle diese Gesichtsmasken kannst Du drei Mal die Woche auftragen. Dein Teint wird deutlich klarer werden.

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

“Dead Sea Mud Mask” von Mother Nature Cosmetics

Die Gesichtsmaske ”Dead Sea Mud Mask” von Mother Nature Cosmetics spendet Deiner Haut viel Feuchtigkeit und verfeinert Deinen Teint.

Das Tote Meer Salz desinfiziert und reinigt die Haut von Unreinheiten, Pickeln und Mitessern. Das Gute an Totem Meer Schlamm ist, dass es reich an Mineralien ist. So kann die Haut frisch gepflegt wieder strahlen.

Selbst große Poren werden durch die Maske verkleinert. Ich nutze sie gern, wenn ich abends nach einem langen Tag nach Hause komme und eine gute entspannende Maske brauche.



❤️ HAARE WIE MIT 20 ❤️

Das Haar wird mit der Zeit immer dünner. Es wächst langsamer als früher und bricht auch schneller.
 
Es fühlt sich manchmal trocken an oder es bleiben zu viele Haare in der Bürste zurück. Die Lösung?
 

Jetzt ansehen


10 Minuten einwirken lassen, mit lauwarmen Wasser abspülen und sich wunderbar erfrischt fühlen!

In diesem Video siehst Du wie die ”Dead Sea Mud Mask” von Mother Nature bei den Nutzerinnen ankommt:

Sowohl Mischhaut, als auch trockene und fettige Haut können diese Maske benutzen. Bei trockener Haut solltest Du anschließend eine reichhaltige Gesichtscreme auftragen, die an Deine individuellen Bedürfnisse angepasst ist.

Diese Beiträge sind gerade beliebt

Platte Haare
Platte Haare: Machst du einen dieser 5 Fehler?

Oft helfen schon kleine Veränderungen innerhalb der Pflege- und Stylingroutine weiter, um platten Haaren mehr Fülle zu schenken: Hier ansehen ...

Haare werden immer dünner
Haare werden immer dünner? 5 Tipps für dickeres Haar

Folgende fünf Tipps solltest du unbedingt kennen, wenn du dir gesunde und füllige Haare wünschst: Jetzt ansehen ...

Shampoo für feines Haar: So erkennst du ein gutes Produkt

Woher weißt du, welches Shampoo für feines Haar tatsächlich wirkt? Wie du das für dich beste Shampoo erkennst, erfährst du hier ...

Kaputte Haare retten: Meine 6 Geheimtipps

Wie bekommt man kaputte Haare wieder gesund? Mit folgenden 6 Tipps habe ich meine lange Mähne behalten können: Jetzt ansehen ...

Auf der Seite  edelfrau.org  kannst Du die optimale Gesichtscreme für Deine Haut finden.

Du beantwortest dazu in einem speziellen Hauttest Fragen, die darauf ausgerichtet sind, die Eigenschaften Deiner Haut einem Hauttyp zuzuordnen.

So findest Du besonders schnell heraus, welchen Hauttyp Du hast. Anschließend wird Dir auch die ideale Tagescreme für Deinen Hauttyp empfohlen. Den Test von findest Du hier.

“Coco Clear Mud Detox Mask” von Hello Body

Die Marke Hello Body wurde in den letzten Wochen und Monaten auf YouTube gehyped. Und da ich immer gerne neue Produkte ausprobiere, habe ich mir direkt mal habe ich mir direkt mal den kleinen Tiegel mit der Gesichtsmaske ”Coco Clear Mud Detox Mask” von Hello Body geholt und ausgetestet.

Ich war wirklich begeistert!

Die Gesichtsmaske fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Und meine Haut strahlt und wirkt so viel frischer – was für eine positive Überraschung!

Pluspunkt: Diese Maske ist frei von Parabenen, Silikonen sowie Mikroplastik und wurde auch nicht an Tieren getestet.

Hier geht´s zur Review:

Nicht jede Gesichtsmaske passt zu jedem. Wer zur falschen greift, riskiert böse Rötungen und ein fahles Gesicht. Damit Du einen Überblick bekommst, welche Gesichtsmaske zu Dir passt, haben wir Dir die hier einen hilfreichen Guide zusammengestellt.

“Kräuter Gesichtsmaske Vetiver” von Khadi

Die Marke Khadi kenne ich vor allem von Haarfärbemitteln. Das ich von der Marke begeistert bin, habe ich Dir schon in diesem Artikel zu schonenden Haarfarben verraten.

Khadi stellt auch Hautpflegeprodukte her.

Die “Kräuter Gesichtsmaske Vetiver” von Khadi liebe ich einfach. Die Kräuter riechen nicht nur wohltuend, sondern beruhigen die Haut auch.

Die Wirkstoffe dringen tief in die Haut ein und straffen den Teint auf natürliche Weise. Mit dieser Gesichtsmaske habe ich nie das Gefühl mir einen chemischen Cocktail aufs Gesicht zu schmieren. Das Gesicht brennt nicht und es gibt keine künstlichen Gerüche, die an Plastik erinnern.

Stattdessen bekomme wirklich natürliche Produkte, die die Haut elastischer und straffer machen. Auf der Haut fühlt sich diese Maske sehr mild und angenehm an. Entspannung pur!

Kann ich nur weiterempfehlen!

Auch YouTuberin Joanna schwärmt von der Vetiver Gesichtsmaske:

Jetzt interessiert mich natürlich auf welche Gesichtsmaske Du setzt. Schreibe es mir in die Kommentare und lass es mich wissen. Dann teste ich sie direkt aus!

Alle Links in der Übersicht:
Haare schonend färben: Das sind die 12 besten Mittel
Welche Gesichtsmaske passt zu mir: Tipps für jeden Hauttyp

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Wundermittel gegen Haarausfall

Mit Ylang-Ylang können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen ...

Omas Geheimnis für HAARWACHSTUM IN 30 TAGEN

Dickeres und volleres Haar mit diesen Zutaten aus dem Supermarkt. Jetzt ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt kostenlos testen ...

HAARE WIE MIT 20!

Die 3 goldenen Regeln für gesundes und volles Haar bis ins hohe Alter: Jetzt ansehen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.