Karo Blazer

Karo Blazer: So kombinierst Du unsere 6 Lieblingsoutfits

Ob Business-Dinner oder Shoppingtour – Karo Blazer gehen einfach immer! Kein Wunder, dass die schicken Teile wieder schwer im Trend liegen. Dieses zeitlose Must-have kann schließlich jede Frau tragen!
Ich bin total verliebt in Karo Blazer, weil sie selbst das einfachste Outfit zu einem echten Hinguckerlook verwandeln.

Hier kommen sechs Lieblings-Looks, die super aussehen und sich ganz einfach nachstylen lassen!

Karo-Blazer mit Streifenpullover

Bunte Pullover findest Du momentan überall! Kein Wunder, sie sind 2019 extrem gefragt. Genau wie Karo-Blazer! Deshalb findest Du auch beide in unseren liebsten Trends für das kommende Jahr.

Haut wie ein Babypopo? 👶

Damit das kein Traum bleibt, müssen wir etwas dafür tun ... 💪🏼

Wie Deine Haut weich und zart wird, verrät Dir unser kostenloser Haut-Test!

Zusammen kombiniert sieht der Look unschlagbar gut aus. Leger und dennoch schick! Mit einer Blue Jeans ist dieses Outfit absolut alltagstauglich.

Wenn sich dann noch das Karomuster in den Schuhen wiederfindet, wird das Styling rund.

In diesem Video gibt’s noch mehr inspirierende Looks rund um den Karo-Blazer:

So sieht ein roter Hoodie glamourös aus!

Ein Hoodie sieht immer nach Gammellook aus? Das muss nicht sein!

Mit einem roten Hoodie, den Du zu einem Karo Blazer kombinierst, wird aus einem Hoodie sofort ein glamouröses Item.

Dieser Blazer von Mango sieht an jeder Frau unverschämt edel aus!

Mit einer hochgeschnittenen Karo-Hose hast Du den ultimativen Look für ein lässiges Freizeit-Outfit mit Stil gefunden.

Karo Blazer mit Taillengürtel

Damit Deine Silhouette im kastigen Karo Blazer nicht untergeht, solltest Du auf ein bestimmtes Accessoire setzen.

Mit einem Taillengürtel betonst Du Deine Kurven perfekt und nimmst der Jacke etwas Volumen.
Tipp: Stimme die Farbe Deiner Hose auf Deinen Gürtel ab. So finden sich die Farben wieder und Du hast ein rundes Outfit vorzuweisen.

Du weißt nicht, ob ein Taillengürtel zu jedem Outfit passt? Schau Dir diese Kombinationsmöglichkeiten an! Spätestens dann wirst Du es kaum erwarten können, diesen Look selbst auszutesten.

Ton in Ton Outfit

Ein brauner Blazer passt hervorragend zum cremefarbenen hochgeschlossenen Pullover. Durch eine Marlenehose in ähnlicher Braunnuance wirkt das Styling stimmig. So ist Dein Outfit warm und hat ein klares Konzept.

Karomuster sehen auch als Hosen toll aus – dazu muss man sie aber geschickt kombinieren. Wie Dein Outfit mit einer Karohose zu einem tollen Look wird, siehst Du in diesen Outfit-Inspirationen.

Mixe die Muster

Die Tage, an denen ein Print nur mit schlichten Basics getragen werden darf, sind vorbei! Zu einem Karo Blazer darfst Du ruhig auch mal andere Muster tragen.

So kann ein Blumenmuster unter einem Karo Blazer einen schicken Stilbruch ergeben.
Trau Dich: Es lohnt sich!

All Black

Wer sagt eigentlich, dass ein Outfit immer kompliziert sein muss?

Ein Outfit kann auch ganz simpel aufgebaut sein – und entfaltet daher seine Wirkung. Weniger ist eben mehr!
Halte alles in einem simplen Schwarz. So strahlt der Karo Blazer erst so richtig.

Dieses Outfit kannst Du einfach überall tragen. Im Office, zu besonderen Anlässen, aber auch einfach im Alltag.

Welches Outfit gefällt Dir am besten? Schreib es uns in die Kommentare und folge uns für mehr Outfit-Inspirationen auf Instagram.

Alle Links in der Übersicht:
Taillengürtel kombinieren: 5 stilsichere Outfits
Karo-Hose kombinieren: 7 Outfit Ideen

Finde den Partner, der wirklich zu Dir passt!

Mach unseren kostenlosen Persönlichkeitstest und finde den Partner, der wirklich zu Dir passt. Jetzt kostenlosen Test starten!
Karo Blazer: So kombinierst Du unsere 6 Lieblingsoutfits
4.9 (98.33%) 12 votes

Kommentar verfassen