fruchtiges Parfum

Fruchtiges Parfum: 8 erfrischende Düfte für den Alltag

Wie wäre es mit einem erfrischenden Erdbeer-Shake? Gemeint ist aber nicht ein Drink, sondern ein Duft! In der warmen Saison ziehen viele spritzige Parfums vor und lassen die schweren orientalischen Düfte lieber im Schrank stehen. Richtig so: Zum Summerfeeling passt ein fruchtiges Parfum viel besser!

Hier kommen acht Lieblings-Düfte, welche Dir die warme Saison versüßen!

1.Erdbeer Mischung: Marc Jacobs „Daisy Sunshine“

Das Parfum „Daisy“ von Marc Jacobs ist schon seit etlichen Jahren ein Dauerbrenner unter den beliebtesten Frauenparfums. In diesem Jahr kommt nun ein Update des Klassikers frisch auf dem Markt: „Daisy Sunshine“ nennt sich diese gut duftende Neuheit. Eins ist sicher: Wer Erdbeeren liebt, wird große Freude daran haben!

Finde den Partner, der wirklich zu Dir passt! ❤️ Mach diesen kostenlosen Test um herauszufinden, wo Du den perfekten Partner für Dich findest: Hier klicken und Test starten!

Die Kopfnote dieses Parfums besticht nämlich durch eine Extraportion Erdbeeraroma und wird durch Veilchen und holzige Noten abgerundet. Ein leichter unaufdringlicher Alltagsduft, der sogar im Büro durchgeht.

2. Frisch und fruchtig: Nina Ricci „Bella“

Zitronig und fruchtig – der Duft „Bella“ von Nina Ricci ist die perfekte Erfrischung an heißen Sommertagen und macht so richtig Lust auf Strand und Meer. Die Mischung ist dabei ziemlich vielschichtig und enthält sowohl grüne Mandarine und herben Rhabarber, als auch einen großen Anteil an spritziger Zitrone. Ein Hauch Vanille Aroma schwingt dabei auch noch mit!

Ein sehr harmonisches Dufterlebnis, was sehr vielen Frauen gefallen dürfte.

3. Luxuriöser Obstkorb: Byredo „Pulp“

Das Label Byredo gehört zum Liebling vieler Celebrities: Victoria Beckham und Kate Bosworth sind große Fans der skandinavischen Duftmarke, die zwar teure, aber wirklich einzigartige Kompositionen anbietet. Pluspunkt: Alle Byredo Düfte halten extrem lange!

Wenn Du ein fruchtiges Parfum suchst, solltest Du unbedingt „Pulp“ von Byredo ausprobieren. Der Name ist Programm! „Pulp“ ist nämlich das englische Wort für Fruchtfleisch. Hier treffen schwarze Johannisbeere, roter Apfel, Feige und Pfirsichblüte aufeinander. Ein paar ungewöhnliche Akzente sind aber – wie für Byredo typisch – auch dabei: Pralinenaroma und Tiaréblume machen dieses Parfum unvergesslich.

4. Beeren-Liebe: Emporio Armani “In Love with you”

Das nächste Parfum riecht einfach zum Anbeißen gut! “In Love with you” von Emporio Armani ist ein brandneues Parfum für die warme Saison 2019. Es hat etwas von einem Duft-Smoothie!

Man nehme: Sauerkirschen, Himbeeren und schwarze Johannisbeeren und rundet das Ganze mit einem Hauch Rose und Jasmin ab. Fertig ist diese florale und fruchtige Mischung, welche die Leichtigkeit des Sommers perfekt widergibt.

5. Pfirsich Power: Hugo Boss “The Scent”

Suchst Du ein fruchtiges Parfum, das sowohl im Job, als auch abends fürs Date durchgeht? Voila: Dein perfekter Match ist „The Scent“ von Hugo Boss. Dieser erwachsene Duft ist die perfekte Kombination aus blumig und fruchtig – dadurch wirkt diese Mischung besonders feminin.

Sofort nach dem Aufsprühen fällt das intensive Pfirsicharoma auf. Die Süße wird durch Vanille unterstützt. Freesie und Kakaoaroma bilden einen schönen Kontrast dazu.

Hier siehst Du das sehenswerte Kampagnenvideo mit „50 Shades of Grey“ Star Jamie Dornan und Topmodel Birgit Kos:

6. Der Klassiker: Juicy Couture „Viva La Juicy” “

Der absolute Klassiker! Seit mittlerweile über 10 Jahren zählt dieser Duft zu den meistverkauften Düften der Kategorie „fruchtiges Parfum“. Die Rede ist natürlich von „Viva la Juicy“, Juicy Couture’s berühmtestes Parfum!

Wer Beeren, Mandarinenaroma und Sandelholz liebt, sollte zuschlagen! Eine fruchtige und warme Komposition, die extrem lange auf der Haut hält.

7. Fruchtiges Parfum: Elie Saab “Girl of now Forever” “

Zu den spannendsten Neuheiten von 2019 zählt „Girl of now Forever“ von Elie Saab.

Wir haben bereits in unserem großen Duft-Guide für diese Saison von diesem leckeren Duft geschwärmt. Die Verbindung aus Himbeere, Zitrusnoten und Mandel-Essenzen riecht extrem betörend. Ein Hauch Orient bietet dieser Duft aber auch. Dafür sorgen Patschuli, Moschus und Vanille.

8. Erfrischend: Hugo Boss “Boss Orange”

Liebst Du den Duft von frischen Äpfeln? Dann wird Dir diese Kombination gefallen. Hugo Boss bringt mit „Boss Orange“ eine wunderbar fruchtige Mischung heraus, die weder zu süß, noch zu sauer riecht.

Das Aroma von grünen Äpfeln kommt ganz klar heraus und wird durch Sandelholz, Vanille und weiße Blüten abgerundet. Aber Achtung: Hier geht es um das Eau de Parfum. Das „Boss Orange“ Eau de Toilette riecht noch einmal ganz anders und nicht ganz so fruchtig.

Das waren acht leckere Düfte, die Dir die warme Saison versüßen werden! Welcher wird wohl Dein nächster werden? Noch mehr leichte Düfte ohne Kopfschmerzgefahr findest Du in diesem Artikel.

Finde den Partner, der wirklich zu Dir passt!

Mach unseren kostenlosen Persönlichkeitstest und finde den Partner, der wirklich zu Dir passt. Jetzt kostenlosen Test starten!
Fruchtiges Parfum: 8 erfrischende Düfte für den Alltag
4.9 (98.18%) 11 votes

Kommentar verfassen