Eliza Schneider

„Mein Ziel ist es, ich selbst zu bleiben“ Eliza Schneider alias White Aesthetic im Interview

Sie nennt sich selbst „Minimalism Lover“. Bloggerin Eliza Schneider weiß, dass es nicht viel Farbe braucht, um aufzufallen. Unter dem Synonym „White Aesthetic“ begeistert sie mit ihren schlichten und farbneutralen Outfits mittlerweile über 10.000 Follower auf Instagram.

Schnörkellos und schick präsentiert Eliza Schneider minimalistische Kompositionen rund um die Themen Fashion und Lifestyle. Im Interview verrät sie, warum sie es für wichtig hält langfristig in Kleider zu investieren, woher ihre Modeinspiration kommt und was sie noch unbedingt erreichen möchte.

lovethislook.de: Was fasziniert Dich an Mode?

Wie selbstbewusst bist Du wirklich?

Möchtest Du herausfinden, wie selbstbewusst Du wirklich bist?

Wie hoch Dein Selbstbewusstsein im Vergleich zu anderen ist, verrät Dir unser kostenloser Test!

Eliza Schneider: Die größte Faszination an Mode für mich ist die Möglichkeit, seine Individualität zum Ausdruck zu bringen und sich durch seinen Stil an die gegebene Situation anzupassen oder sich durch Extravaganz von der Masse abzuheben.

lovethislook.de: In welchem Alltagslook fühlst Du Dich am wohlsten?

Eliza Schneider: Ehrlich gesagt trage ich in meiner Freizeit meist flache Schuhe und gemütliche Klamotten. Jedoch mache ich mir immer Gedanken über mein Outfit und wenn ich mich nicht wohl fühle, bin ich ziemlich mies drauf.

lovethislook.de: Wie stehst Du zu Trends?

Eliza Schneider: Bei manchen Trends bin ich total gerne dabei, jedoch lege ich eher Wert auf zeitloses und puristisches Design, welches man nicht nur eine Saison tragen kann. Allgemein sollte man mehr darauf achten, langfristig in Kleider zu investieren.

lovethislook.de: Du bist ein „Minimalism Lover“. Wie hast Du Deinen persönlichen Stil gefunden?

Eliza Schneider: Minimalismus ist eine Definitionssache. Mein Minimalismus bezieht sich zum Beispiel eher auf Farbtrends. Ich stehe total auf monochrome Looks und trage dazu dann aber auch mal eine überhaupt nicht minimalistisch, kitschige Tasche oder Kette.

lovethislook.de: Neben Instagram führst Du auch einen Blog. Wie kam es zur Gründung?

Eliza Schneider: Der Blog hat sich mit der Zeit ergeben. Man hat dort einfach die Möglichkeit noch detaillierte auf seine Follower einzugehen und Outfits näher und ausführlicher zu beschreiben.

Jedoch muss ich leider gestehen, dass ich auf dem Blog nur halb so aktiv bin wie ich es gerne wäre, da es sehr zeitaufwendig ist und ich neben meinem Studium leider nur begrenzt Zeit habe.

lovethislook.de: Woher holst Du Dir Modeinspiration?

Eliza Schneider: Pinterest ist die Lösung für jede Art von Kreativblockade! Nicht nur Outfitinspirtationen hole ich mir dort, sondern auch Kochrezepte, Einrichtungsideen und Designinspiration für mein Studium. Natürlich gibt es aber auch viele tolle Blogger auf Instagram die täglich ihre tollen Looks teilen und von denen ich mich gerne inspirieren lasse.

lovethislook.de: Auf Instagram folgen Dir über 10.000 Menschen. Was sind Deine Tipps für richtig gute Instagramfotos?

Eliza Schneider: Wichtig sind für mich stimmige Proportionen und qualitativ hochwertige Aufnahmen. Außerdem ist es nicht verkehrt, sich für einen Stil oder einen roten Faden zu entscheiden, der immer wieder in den Bilder auftaucht. Zum Beispiel ein Farbkonzept.

lovethislook.de: Was würdest Du gerne innerhalb der Blogger- und Instagramszene verändern?

Eliza Schneider: Verändern würde ich an sich eigentlich nichts. Es gibt viele tolle Blogger die täglich ihre Individualität zum Ausdruck bringen. Jeder entscheidet selbst welche Richtung er einschlagen möchte und das ist auch gut so.

lovethislook.de: Welches Ziel möchtest Du mit Deinem Blog/Instagramprofil noch gerne erreichen?

Eliza Schneider: Mein Ziel ist es, ich selbst zu bleiben. Mir ist es wichtig, dass ich nur mit Firmen zusammenarbeiten, mit deren Produkten ich mich gut identifizieren kann. Blogger, die ihrem Stil nicht treu bleiben und die sich von Firmen kaufen lassen, wirken auf mich nicht gerade authentisch.

Wie selbstbewusst bist Du wirklich?

Möchtest Du herausfinden, wie selbstbewusst Du wirklich bist?

Mit diesem kostenlosen Test erfährst Du, wie hoch Dein Selbstbewusstsein ist. Probier es aus: Test starten und herausfinden, wie selbstbewusst Du wirklich bist!


Schön von Innen und Außen: Fühle dich wohl in deiner Haut!

Unsere Vision bei LoveThisLook: Nicht nur das Äußere pflegen, sondern auch den Charakter stärken! Denn erst wenn beides stimmt, fühlen wir uns wirklich wohl.

Deshalb findest du bei uns sowohl wissenschaftliche Tipps zur Persönlichkeits-Entwicklung als auch hochwertige Naturkosmetik.

Wir plädieren ganz unverschämt für Selbstliebe und ein starkes Ich. Am meisten erreichst du, wenn du an dich selbst glaubst. Am schönsten bist du, wenn du dich selbst schön fühlst.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, sieh dir hier unser Manifest an.

Manifest ansehen

Neu im Magazin

Unsere Kundinnen lieben ...

-20%
24,95 19,95

Volumen Walter Shampoo und Conditioner verkörpern alles, wofür unsere Naturkosmetik steht: Reine, hochkonzentrierte Wirkstoffe direkt aus der Natur. Volumen Walter befreit deine Haare schonend von Rückständen und verleiht durch natürliche Wirkstoffe aus Holunderbeere, Orange und Bergamotte mehr Kraft und Textur.


Damit dein Haar auch ohne Chemie schön weich ist, voller Volumen erstrahlt UND dabei auch noch effektiv gepflegt wird.


Frei von Mineralölen und Silikonen. Ohne künstliche Farb- oder Duftstoffe. Natürlich 100% vegan und tierversuchsfrei.

-20%
24,95 19,95

Volumen Walter Shampoo und Conditioner verkörpern alles, wofür unsere Naturkosmetik steht: Reine, hochkonzentrierte Wirkstoffe direkt aus der Natur. Volumen Walter befreit deine Haare schonend von Rückständen und verleiht durch natürliche Wirkstoffe aus Holunderbeere, Orange und Bergamotte mehr Kraft und Textur.


Damit dein Haar auch ohne Chemie schön weich ist, voller Volumen erstrahlt UND dabei auch noch effektiv gepflegt wird.


Frei von Mineralölen und Silikonen. Ohne künstliche Farb- oder Duftstoffe. Natürlich 100% vegan und tierversuchsfrei.

-20%
24,95 19,95

Hans Glanz Shampoo und Conditioner verkörpern alles, wofür unsere Naturkosmetik steht: Reine, hochkonzentrierte Wirkstoffe direkt aus der Natur.


Hans Glanz befreit deine Haare schonend von Rückständen und natürliche Wirkstoffe aus Rosmarin, Mandel und Olive halten deine Haare gesund.


Damit dein Haar auch ohne Chemie schön weich ist, voller Glanz erstrahlt UND dabei auch noch effektiv gepflegt wird.


Frei von Mineralölen und Silikonen. Ohne künstliche Farb- oder Duftstoffe. Natürlich 100% vegan und tierversuchsfrei.


-20%
49,90 39,90

Hans Glanz Shampoo und Conditioner verkörpern alles, wofür unsere Naturkosmetik steht: Reine, hochkonzentrierte Wirkstoffe direkt aus der Natur. Hans Glanz befreit deine Haare schonend von Rückständen und natürliche Wirkstoffe aus Rosmarin, Mandel und Olive halten deine Haare gesund. Damit dein Haar auch ohne Chemie schön weich ist, voller Glanz erstrahlt UND dabei auch noch effektiv gepflegt wird. Frei von Mineralölen und Silikonen. Ohne künstliche Farb- oder Duftstoffe. Natürlich 100% vegan und tierversuchsfrei.

-20%
49,90 39,90

Volumen Walter Shampoo und Conditioner verkörpern alles, wofür unsere Naturkosmetik steht: Reine, hochkonzentrierte Wirkstoffe direkt aus der Natur. Volumen Walter befreit deine Haare schonend von Rückständen und verleiht durch natürliche Wirkstoffe aus Holunderbeere, Orange und Bergamotte mehr Kraft und Textur. Damit dein Haar auch ohne Chemie schön weich ist, voller Volumen erstrahlt UND dabei auch noch effektiv gepflegt wird. Frei von Mineralölen und Silikonen. Ohne künstliche Farb- oder Duftstoffe. Natürlich 100% vegan und tierversuchsfrei.

49,95

• Hochwirksame natürliche  Inhaltsstoffe • Hautverträglich • Vegan • Cruelty free • Recycelte PET Flasche

-20%
24,95 19,95

Hans Glanz Shampoo und Conditioner verkörpern alles, wofür unsere Naturkosmetik steht: Reine, hochkonzentrierte Wirkstoffe direkt aus der Natur.


Hans Glanz befreit deine Haare schonend von Rückständen und natürliche Wirkstoffe aus Rosmarin, Mandel und Olive halten deine Haare gesund.


Damit dein Haar auch ohne Chemie schön weich ist, voller Glanz erstrahlt UND dabei auch noch effektiv gepflegt wird.


Frei von Mineralölen und Silikonen. Ohne künstliche Farb- oder Duftstoffe. Natürlich 100% vegan und tierversuchsfrei.


139,90

Alle Produkte ansehen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.