Büro Outfits im Sommer

Büro Outfits im Sommer: 5 coole Looks für heiße Tage

Im Büro musst Du Dich von Deiner besten Seite präsentieren. Gar nicht so leicht, wenn Dich die derzeitige Hitzewelle ins Schwitzen bringt! Deshalb präsentiere ich Dir heute Office Looks, in denen Du die heißen Temperaturen stilvoll überstehst. Büro Outfits im Sommer – hier kommen die besten fünf!

Welche Mode Must-haves jede Frau im Kleiderschrank haben sollte, liest Du in diesem Artikel: 7 perfekte Fashion-Basics, auf die sich jede Powerfrau verlassen kann!

1. Modeklassiker in neutralen Tönen

Sie hat es wieder geschafft! Social Media-Star Giorgia Tordini begeistert uns auf Neue mit einem stilvollen Look in gedeckten Nuancen, den Du auch wunderbar im Office tragen kannst.

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten? Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

Zum Hemd mit Klappentaschen kombiniert sie einen Rock mit Seitenschlitz und klassische schwarze Sandalen. Achte einfach darauf, dass der Schlitz nicht zu hoch ansetzt, dann bleibt das Outfit bürotauglich!

2. Büro Outfits im Sommer: Es lebe die Kurzarm-Bluse!

Wenn Du im Sommer ein Büro-Essential brauchst, dann ist es mit Sicherheit die Kurzarm Bluse! Lange Ärmel können in der Hitze extrem störend sein. Du brauchst etwas, was Dir mehr Bewegungsfreiheit bietet.

Mach es wie Bloggerin Julie Sarinana alias „Sincerely Jules“ und trage dazu eine typische Businesshose zu aufregenden Riemchenschuhen. Classy und sommerlich!

Noch mehr tolle Ideen für Büro Outfits im Sommer zeigt Dir Bloggerin Tess Christine in diesem Video:

3. Bleistiftrock in Perfektion

Bloggerin Jean Wang ist die Queen der Büromode! Wenn Du nach einem eleganten Bürolook suchst, wirst Du bei ihr Immer fündig.

Ihre Bluse mit filigranem Rüschenbesatz harmoniert perfekt mit dem klassischen Bleistiftrock in Hellgrau. Das Highlight ist natürlich die große XXL-Schleife, die dem ganzen die Extraportion Style verpasst.

Ein tolles Beispiel dafür, dass Officemode sehr wohl trendy sein kann!

4. Ton in Ton: Culottes und Trenchweste

Eine smarte Bürostyling-Idee von Influencerin Chriselle Lim! Der monochrome Look in hellen Cremetönen wirkt wunderbar sommerlich und frisch.

Den kleinen, aber feinen Unterschied macht die modische Trenchweste, die sich Frau Lim lässig übergeworfen hat. Besser als jede Jacke! Bei den Temperaturen ist weniger, einfach mehr.

Eine ähnliche luftig leichte Trenchweste ergatterst Du derzeit von Stradivarius.

5. Midirock und Heels: Ein Sommerlook fürs Geschäftsessen

Wenn es um stylische Office-Ideen geht, kann man sich auf die stilsichere Bloggerin Mary Orton verlassen! Seriös aber sommerlich kombiniert sie ihren klassischen Midirock zu Heels und Kurzarm-Bluse.

Ein wirklich idealer Look, wenn Du schick beim Geschäftsessen auftauchen musst und die Temperaturen unerträglich sind.

Der Midirock ist ein wahrer Klassiker! Meine Euphorie teilte ich Dir bereits in diesem Artikel mit: Midirock kombinieren: Die 10 allerbesten Outfits

Wenn Du noch auf der Suche nach dem perfekten schwarzen Basic bist, empfehle ich Dir dieses Modell von Ivy Revel.

#Summerfashiongoals! Ein Outfit schicker als das andere. Mit diesen Looks bestreitest Du problemlos die Hitze und überzeugst mit Stil.

Na, welches Office-Styling ist Dein Favorit? Verrate es uns in den Kommentaren!

Welche Inhaltsstoffe pflegen deine Haut am besten?

Mit diesem Test erfährst Du, wie Du deine Haut am besten pflegen und schützten kannst, damit sie immer jugendlich frisch wirkt. Probier es aus: Test starten und herausfinden, was deine Haut wirklich braucht!

Stephanie Ernst
Fashion Director, lovethislook.de

Stephanie Ernst ist leidenschaftliche Modejournalistin und Ernährungswissenschaftlerin aus Hamburg.

Als Digital Native sucht sie in der bunten Onlinewelt stets nach neuen Inspirationen und Trends.

Büro Outfits im Sommer: 5 coole Looks für heiße Tage
4.9 (98%) 10 votes

Kommentar verfassen