Bester Primer: Meine Top 3 für das perfekte Make-up

Der perfekte Beautylook steht und fällt mit der richtigen Grundierung! Denn selbst ein aufwendiges Augen Make-up wirkt nur halb so schön, wenn die Foundation nicht gut sitzt.

Deshalb bin ich im Laufe des letzten Jahres zu einem wahren Primer-Fan geworden. Denn Primer holen das meiste aus jeder Foundation heraus. Sie sorgen für eine bessere Haltbarkeit und lassen Poren und feine Linien verschwinden.

Welchen Hauttyp hast Du? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Inhaltsstoffe Deine Haut besonders gut pflegen, welche Gesichtsmaske am besten zu Dir passt und welche Produkte Du unbedingt vermeiden solltest: Test starten und individuellen Hauttyp erfahren!

Bester Primer gesucht? Heute stelle ich Dir meine drei Favoriten vor!

Was braucht deine Haut wirklich?

Teste hier welche Inhaltsstoffe für deine Haut optimal sind.
 
Du weißt dann, wie du deine Haut ...
 
✅ am besten pflegen und
✅ schützten kannst, damit sie
✅ immer jugendlich frisch wirkt.
 
Probier es aus: Einfach hier klicken ...

Volle Strahlkraft voraus: „Backlight Priming Filter“ von Becca

bester Primer

„Mensch, Du strahlst heute so,“ sagte eine Freundin kurz nachdem ich mir einen neuen Primer zugelegt hatte. Die Wahl war auf den „Backlight Priming Filter“ von der Kultmarke Becca gefallen –  und bis heute ist er einer meiner Must-haves!

Er hüllt die Haut in einen feinen, nahtlosen Schimmer, der ganz ohne grobe Glitterpartikel auskommt. Du hast Misch- oder fettige Haut? Keine Sorge, selbst Du profitierst von diesem wunderbaren Strahlen. Der Primer dämmt den natürlichen Ölglanz ein und macht das Make-up haltbarer.

Einmal Model-Haut zum Mitnehmen, bitte! Durch diesen Primer sieht der Teint einfach gesund aus – als hättest Du die Nacht zuvor den erholsamen Schlaf Deines Lebens gehabt.

Noch mehr Tipps und Tricks für ein Make-up, was den ganzen Tag übersteht, liest Du in diesem Artikel.

Wenn Du den „Backlight Priming Filter“ in Action sehen willst, solltest Du Dir folgendes Video ansehen:

Bester Primer? “Pro Filt’r Instant Retouch“ von Fenty Beauty

bester Primer

Perfekt mattierte Haut, die nicht zu stumpf wirkt –  genau das bietet Dir der “Pro Filt’r Instant Retouch“ von Fenty Beauty.

Wenn ich mich wirklich auf meine Foundation verlassen will, greife ich zu diesem Primer. Egal ob ein langer Tag oder eine lange Nacht bevor steht –  dieses Produkt fixiert das Make-up besonders lange.

Ein Must-have für fettige Hauttypen und alle Mischhäutchen da draußen!

Hier gibt’s das passende Video dazu:

Welche Produkte von Fenty Beauty noch empfehlenswert sind – hier verraten wir Dir unsere top Favoriten!

Pfirsichhaut aus der Tube: „The POREfessional Balm“ via Benefit

bester Primer

Große, offene Poren sind nicht nur ein optischer Makel. Sie führen auch dazu, dass die Foundation im Allgemeinen schlechter sitzt. Dadurch hält sie weniger gut und kann sich sogar unschön absetzen.

Aber die Lösung naht! Mit „The POREfessional Balm“ hat Benefit einen Primer geschaffen, der sofort einen ebenmäßigen Teint zaubert und Poren verschwinden lässt.

Ich als Mischhaut-Typ liebe diesen Primer vor allem im Sommer. Mitesser? Ölglanz? Bye, bye! Zumindest vorübergehend.

Ein tolles Produkt für alle, die hin und wieder mit Hautunreinheiten zu kämpfen haben und sich eine schnelle Lösung wünschen.

Hier geht’s zum Produkt-Video:

Bester Primer – jeder hat natürlich seine eigenen Beautylieblinge. Tauchte Dein Favorit in dieser Top 3 Liste nicht auf? Zögere nicht mir in den Kommentaren zu verraten, welchen Primer Du nicht mehr missen willst!

Alle Links in der Übersicht:
Make-up haltbar machen
Fenty Beauty: Lieblings-Items

Was ist die optimale Frisur für Dich? Wenn Du diese 6 Fragen beantwortest, erfährst Du: Welche Frisur am besten zu Dir und Deinem Haartyp passt, wie Du diese Frisur stylen kannst und wie sie gepflegt werden sollte: Test starten und optimale Frisur erfahren!

Bester Primer: Meine Top 3 für das perfekte Make-up
4.9 (98.18%) 11 votes

Kommentar verfassen