A-Linien Rock kombinieren: 5 stilvolle Ideen

Der A-Linien Rock ist wohl einer der Klassiker unter den Röcken. Er kann zu sämtlichen Anlässen getragen werden und kommt einfach nie aus der Mode. Welche Arten es gibt, wie Du den A-Linien Rock kombinieren kannst und einige Inspirationen zeige ich Dir hier.

1. A-Linien Rock kombinieren: Der coole Skater Look


Der Skater Look erinnert mich immer an Avril Lavigne. Auch heute ist er für einen lässigen Tag mit Freunden super geeignet. Trage zum Skater Rock eine dunkle Strumpfhose und einen gemütlichen kurzen Pullover. Dazu eine kleine Tasche und gemütliche Sneaker oder Boots. Wie wäre es auch mit Ugly Sneakern zum Skater Rock?

Fertig ist der coole Look. Wie wärs mit einem coolen schwarzen Skater Rock von Tommy Hilfiger?



Gratis-Test

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen


2. Simpler Retro Look


Eleganter Flair der 50er und doch zeitlos. Ein schöner Midirock gehört dank der ausfallenden Linie ebenfalls zu den A-Linien Röcken und wirkt wunderbar sommerlich. Die hellen Farben aus einem mit weiß besticktem babyblau, und das dazu passende weiße Top passen in die warme Jahreszeit.

Simple weiße Loafers und eine im Metallic Stil gehaltene Handtasche machen den Look komplett. So kann man mit wenigen Farben optimal einen A-Linien Rock kombinieren.

3. A-Linien Rock kombinieren: Der Leder Look


Ein ausgestellter Rock im Leder Look kann richtig was her machen. Je nachdem, wie Du ihn kombinierst, ist er zu verschiedensten Anlässen tragbar. Trage beispielsweise einen schwarzen Lederrock zu einem Oversized Rollkragen Pulli.

Wichtig: Um Deine Silhouette zu betonen, stopfe den vorderen Teil des Pullis unter den Rock. Da macht den Look entspannter. Dazu eine dünne Strumpfhose und schicke Boots.

4. Ein sommerlicher Office Look


Ein schicker Office Look für den Sommer braucht schlichte Farben. Einen A-Linien Rock kombiniert man am besten als Midirock, der deckt die Knie ab und ist damit nicht zu Freizügig für das Büro. Dazu trägst Du eine schlichte weiße Bluse. Ruhige Schuhe und Accessoires runden den Look ab.

5. A-Linien Rock kombinieren: Der perfekte Look für das erste Date


Wenn Du auf ein erstes Date gehst, solltest Du zu allererst darauf achten, dass Du Dich in Deiner Kleidung wohl fühlst. Da ist ein A-Linienrock, der bis ans Knie reicht genau das richtige. Kombiniere den Rock zu einem lässigen T-Shirt und trage gemütliche Sneaker dazu.

Dieser legere Look schüchtert Dein Gegenüber nicht ein, sieht feminin aus ohne zu aufgetakelt zu wirken. Der perfekte Look.

Ob bunt oder schlicht, auch Du kannst Deinen A-Linien Rock kombinieren. Wichtig ist, dass die Länge zu Dir passt und Du Dich wohl fühlst. Wie sieht Dein Lieblingsrock aus? Markiere @lovethislook.de auf Deinem Bild auf Instagram!

Welches Shampoo passt zu dir?

Beantworte diese 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst.

Der Test ist natürlich kostenlos:

Jetzt testen
Was ist das beste Mittel gegen Falten?

Mit diesem Mittel werden Falten auf natürliche Weise aufgepolstert.: Hier ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt rausfinden ...

3 Regeln für volles Haar

3 goldene Regeln für gesundes und volles Haar siehst du in diesem Video: Jetzt ansehen ...

Nr. 1 Trick bei feinem Haar

So können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.