revitalash wimpernserum test

Revitalash Wimpernserum Test: Doppelt so lange Wimpern?

HAARE WIE MIT 20: 3 goldenen Regeln für gesundes und volles Haar bis ins hohe Alter. Hier ansehen …


Ein strahlender, verführerischer Blick –  welche Frau wünscht sich das nicht? Keine Frage, lange Wimpern zaubern einen unvergesslichen Augenaufschlag. Aber nicht jede von uns wurde von Mutter Natur optimal ausgestattet.

Bei einer kurzen Länge kannst Du mit Mascara nachhelfen. Das ist allerdings nur ein vorübergehender Effekt. Noch wirkungsvoller sind Seren, durch die Deine Wimpern tatsächlich länger wachsen sollen. Eins dieser Wundermittel heißt Revitalash.

Was ist dran am Hype? Dieser Revitalash Wimpernserum Test verrät Dir alles wissenswerte über das hochgelobte Wimpernserum aus Amerika!

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Damit Du das meiste aus Deinen Wimpern rausholst, braucht es die richtige Mascara. Hier geht’s zu unseren Top 5.

Revitalash Wimpernserum Test: Warum funktioniert es?

Lang, kurz, dick, dünn. Wie unsere Wimpern aussehen, bestimmt die Genetik. Die Form bleibt unser Leben lang gleich und verändert sich kaum. Vielleicht fragst Du Dich deshalb: Was soll ein Serum schon ausrichten können?

Die Antwort: Eine ganze Menge! Denn in Revitalash sind bestimmte chemische Komponenten enthalten, die Einfluss auf das natürliche Wimpernwachstum nehmen.

Nr. 1 Trick bei feinem Haar

Immer mehr Frauen werden auf die Wirkung von Ylang-Ylang Öl gegen Haarausfall aufmerksam:

Haarausfall bekämpfen

Alle 90 Tage erneuern sich unseren Wimpern. Das bedeutet, es gibt Phasen in denen sie wachsen und Phasen in denen das Wachstum stoppt. Hier kommt Revitalash ins Spiel. Es verlängert die natürliche Wachstumsphase der Wimpern. Und wenn Deine Wimpern doppelt so lange Zeit haben zu wachsen, sehen sie natürlich auch doppelt so lang aus!

Revitalash zögert den Wimpernverlust hinaus und regt neue Härchen an, schneller zu wachsen. So sollen die Wimpern nicht nur länger werden, sondern auch dichter wirken.

Neben dem Wachstumsbooster enthält Revitalash außerdem Vitamin B7 und Extrakte aus Ringelblume und Ginseng. Das Serum ist also auch eine gute Pflegekur für Deine Wimpern.

Wo kriegst Du Revitalash her?

Du bekommst Revitalash mittlerweile bei zahlreiche Online-Parfümerien oder auch bei Amazon. Das Serum wird in zwei Varianten angeboten: 2 ml und 3,5 ml.

Als Anfänger kannst Du getrost zur geringeren Menge greifen. Denn Du wirst schnell merken: Dieses Serum kriegt Frau kaum leer! Du benötigst täglich nur eine winzige Menge für den Auftrag. Dadurch hält selbst die 2ml Revitalash Tube ewig.

Wie wendest Du es an?

Das handliche Revitalash Packaging erinnert an einen simplen Flüssig-Eyeliner. Du pinselst Dir ganz einfach einmal täglich etwas Serum auf den oberen und unteren Wimpernrand.

Wichtig; Revitalash darf nicht ins Auge geraten. Sei also lieber etwas vorsichtig bei der Anwendung und nimm Dir lieber etwas mehr Zeit. Versuche mit der feinen Pinselspitze so nah wie möglich an die Wurzel der Wimpern zu gelangen.

Mehr hilft nicht mehr: Schon ein Pinselstrich genügt!

Am besten Du benutzt Revitalash am Abend nach der Gesichtsreinigung. So kann es über Nacht ungestört wirken.

Wann siehst Du Ergebnisse?

An alle Ungeduldigen: Hier kommt die ultimative Challenge an Euch!

Erste Ergebnisse siehst Du erst nach gut drei Wochen. Das Serum braucht Zeit, um auch alle Wimpern zu erwischen. Die Härchen sind nämlich nicht alle gleichzeitig in der Wachstumsphase. Deshalb ist es auch so wichtig, Revitalash wirklich jeden Abend aufzutragen –  am besten für einen ganzen Monat lang.

Wann Du bemerkst dass Deine Wimpern länger wirken, ist bei jeder Frau anders. Die Genetik entscheidet über die Schnelligkeit des Haarwachstums. Bei manchen kann es gut sechs Wochen dauern, bis eindeutige Ergebnisse sichtbar werden. Andere Frauen stellen schon nach zwei Wochen Unterschiede fest.

Am besten Du machst ein Bild von der Ausgangslage. So kannst Du stets vergleichen, ob sich schon etwas getan hat!

Wie lange hält das Ergebnis?

Deine Wimpern haben eine Länge erreicht, mit der Du zufrieden bist? Perfekt! Dann brauchst Du das Serum nur noch alle paar Tage aufzutragen.

Jetzt geht es schließlich nur noch darum, die aktuelle Wimpernlänge aufrecht zu erhalten. Und dazu müsst Du nicht jeden Tag pinseln.

Was passiert, wenn Du aufhörst Revitalash zu benutzen?

Entwarnung! Hörst Du auf Revitalash zu benutzen, fallen nicht sofort alle Wimpern aus. Aber sie kehren wieder in ihren natürlichen Wachstums-Rhymtmus zurück.

Das bedeutet: Mit der Zeit werden sie wieder kürzer werden und schneller ausfallen. Back to the Roots, sozusagen!

Du kannst jederzeit wieder mit der Revitalash-Behandlung beginnen, wenn Du wieder Lust auf lange Wimpern bekommst.

Die Vorteile von Revitalash gegenüber Eyelash-Extensions

Dieser Revitalash Wimpernserum Test beweist: Ein Wimpern-Serum macht den Traum von langen Wimpern wahr! Aber ist dieses Produkt auch das richtige für Dich? Dazu sollten wir uns eine beliebte Alternativen ansehen: Eyelash-Extensions!

Bei einer Wimpernverdichtung durch die Kosmetikerin werden einzelne Wimpern an Deine bereits vorhandenen Härchen geklebt. Eindrucksvoll! Aber sehr teuer.

Der Spaß kostet beim ersten Termin um die 100 Euro. Schon nach zwei bis drei Wochen lösen sich Härchen und du musst zum sogenannten „Auffüll-Termin“ gehen. Das kostet gerne nochmal 50 Euro. Autsch!

Ein Wimpernserum ist im Vergleich kostengünstiger und unkomplizierter in der Anwendung. Du musst in kein Studio fahren und für die Anwendung brauchst Du gerade mal eine Minute. Die kleinste Tube Revitalash ist bereits für 50 Euro zu haben und hält mehrere Monate.

Wer allerdings einen wirklich dramatischen Look liebt und dafür gerne mehr zahlt, ist mit Eyelash-Extensions besser beraten. Wenn Du Dir extrem viel Volumen wünschst, erzielst Du damit gute Ergebnisse.

Hast auch Du bereits Erfahrungen mit einem Wimpernserum ausprobiert? Dieser Revitalash Wimpernserum Test beruht auf persönlichen Erfahrungen. Deshalb freuen wir uns, wenn Du uns Deine Meinung via Kommentar verrätst!

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Stephanie Ernst
Fashion Director, lovethislook.de

Stephanie Ernst ist leidenschaftliche Modejournalistin und Ernährungswissenschaftlerin aus Hamburg.

Als Digital Native sucht sie in der bunten Onlinewelt stets nach neuen Inspirationen und Trends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.