Parfum mit Rose

Parfum mit Rose: 5 feminine Düfte für den Alltag

HAARE WIE MIT 20: 3 goldenen Regeln für gesundes und volles Haar. Hier ansehen …


Liebe, Leidenschaft, Schönheit und pure Weiblichkeit. Dafür steht die Rose als Königin der Blumen. Ihr Duft ist kraftvoll und feminin – einfach unverwechselbar. Deshalb ist ein Parfum mit Rose auch der ideale Match für die Powerfrau von heute!

Ob leicht, besonders langanhaltend oder mit herben Akkorden: Wir stellen Dir die schönsten fünf Düfte mit Rosenessenz vor.

Und damit das Parfum besonders lange hält, solltest Du Dich an diese Tipps halten.

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

1. Parfum mit Rose: Jo Malone London „Red Roses“

Parfum mit Rose

Wie wäre es mit einem Strauß roter Rosen? Kannst Du haben – und zwar täglich! Denn der Duft „Red Roses“ von Jo Malone schenkt Dir immer wieder aufs Neue das Glücksgefühl einer üppigen Blumenpracht.

Dieses Parfum mit Rose wird durch sanfte Veilchen und spitzigen Limetten-Essenzen abgerundet. Ein frischer und klarer Duft, der sich perfekt für den Alltag eignet.

 

2. Ultra feminin: Giorgio Armani „Si“

Parfum mit Rose

Sag einfach Ja! „Si“ von Giorgio Armani ist eine harmonische Mischung aus blumigen, süßlichen und herben Noten. Dieser vielschichtige Duft soll Eleganz, Stärke und Unabhängigkeit ausdrücken. Dafür sorgen Rosen, Vanille, Mandarine und Hölzer, die der Mischung eine subtile Herbe geben.



❤️ HAARE WIE MIT 20 ❤️

Das Haar wird mit der Zeit immer dünner. Es wächst langsamer als früher und bricht auch schneller.
 
Es fühlt sich manchmal trocken an oder es bleiben zu viele Haare in der Bürste zurück. Die Lösung?
 

Jetzt ansehen


Ein Parfum, das in Erinnerung bleibt! Das Kampagnenvideo spiegelt die Idee des Duftes perfekt wider:

3. Ein Meer aus Pfingstrosen: L’Occitane „Pivoine Flora“

Parfum mit Rose

Pfingstrosen gehören definitiv zu den schönsten Exemplaren der Rosengattung. Auch ihr Duft besticht durch eine einmalige Intensität. Das Label L’Occitane widmet ihr deshalb ein ganz eigenes Parfum namens „Pivoine Flora“. Das ist pure Flowerpower!

Die Pfingstrosen-Saison endet mit dem Sommer. Aber durch diesen Duft verlängerst Du die Blütezeit!

Diese Beiträge sind gerade beliebt

Platte Haare
Platte Haare: Machst du einen dieser 5 Fehler?

Oft helfen schon kleine Veränderungen innerhalb der Pflege- und Stylingroutine weiter, um platten Haaren mehr Fülle zu schenken: Hier ansehen ...

Haare werden immer dünner
Haare werden immer dünner? 5 Tipps für dickeres Haar

Folgende fünf Tipps solltest du unbedingt kennen, wenn du dir gesunde und füllige Haare wünschst: Jetzt ansehen ...

Shampoo für feines Haar: So erkennst du ein gutes Produkt

Woher weißt du, welches Shampoo für feines Haar tatsächlich wirkt? Wie du das für dich beste Shampoo erkennst, erfährst du hier ...

Kaputte Haare retten: Meine 6 Geheimtipps

Wie bekommt man kaputte Haare wieder gesund? Mit folgenden 6 Tipps habe ich meine lange Mähne behalten können: Jetzt ansehen ...

Pluspunkt: Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Hier bekommst Du viel Rose für wenig Geld.

Sieh Dir folgendes Video an, um ein besseres Gefühl für den Duft zu bekommen:

4. Extrem langanhaltend: Chloé „Chloé“

Parfum mit Rose

Ein absoluter Klassiker! Das gleichnamige Parfum aus dem Hause „Chloé” zählt schon seit vielen Jahren zu den Duft-Bestsellern und hat schon einige Beautypreise abgeräumt.

Kein Wunder: Selten schaffen Parfums den Spagat zwischen leicht und langanhaltend, elegant aber modern. Magnolie, Maiglöckchen und Rose verbinden sich zu einem einzigen floralen Highlight.

Die blumigen Akkorde dieses Duftes werden durch pudrige und fruchtige Akzente abgerundet. Amber und Zedernholz schenken dem Duft eine unvergessliche Wärme.

Dieses Parfum mit Rose wird wohl noch viele weitere Jahre ein Bestseller bleiben!

Entdecke das aufregenden Kampagnenvideo:

5. Bvlgari „Rose Goldea“

Parfum mit Rose

Hast Du schon von Damaszener Rosen gehört? Sie gelten als Vorreiter der prachtvollen Blumengattung. Die aus Kleinasien stammenden Rosen sind für ihren besonders betörenden Geruch bekannt. Und genau diesen spiegelt die Traditionsmarke Bvlgari mit „Rose Goldea“ wider.

Neben der deutlichen Rosennote sind außerdem Essenzen von Granatapfel, Jasmin, Sandelholz und ein Hauch Moschus enthalten. Ein sehr edles Parfum mit Rose!

Hier findest Du das wunderschön gefilmte Kampagnenvideo:

Einfach dufte! Betone Deine feminine Seite mit diesen fünf beeindruckenden Parfums. Eins riecht schöner als das andere – da fällt die Wahl schwer. Aber wenn Du den Geruch von frischen Rosen liebst, liegst Du mit jedem dieser Düfte richtig.

Hast auch Du ein Lieblings-Parfum mit Rose, was hier nicht aufgetaucht ist? Wir freuen uns sehr auf weitere Duft-Tipps in den Kommentaren!

Welche Frisur passt zu mir?

Mach unseren kostenlosen Test und finde heraus, welche Frisur wirklich zu dir passt.

Du bekommst eine individuelle Empfehlung, passend zu deiner Gesichtsform, deinem Haar-Typ und deinem Charakter: Jetzt kostenlosen Test starten!

Wundermittel gegen Haarausfall

Mit Ylang-Ylang können Frauen dünnes Haar und Haarausfall bekämpfen: Hier ansehen ...

Omas Geheimnis für HAARWACHSTUM IN 30 TAGEN

Dickeres und volleres Haar mit diesen Zutaten aus dem Supermarkt. Jetzt ansehen ...

WELCHES SHAMPOO PASST ZU DIR?

Beantworte 6 Fragen und finde heraus, welches Shampoo du brauchst: Jetzt kostenlos testen ...

HAARE WIE MIT 20!

Die 3 goldenen Regeln für gesundes und volles Haar bis ins hohe Alter: Jetzt ansehen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.