Dezent Farbe riskieren: So setzt Du Pastellfarben fürs Office in Szene

Was wäre die Frühlingsmode nur ohne Pastellfarben? Sie verleihen jedem Look einen Hauch Farbe und eignen sich daher auch bestens zum Aufpeppen Deines Bürostylings.

Für einen schicken Officelook kombinierst Du eine Bluse im hellen Apricotton mit einer dunkelblauen schlichten Hose und Loafern. Eine helle Totebag rundet den frischen Frühlingslook ab. Sonnenbrille aufsetzen und los stolzieren!

Wie ist das wahre Alter Deiner Haut?

Hast Du noch die Haut einer 20-Jährigen, oder ist Deine Haut sogar schon älter als Du selber?

Mit diesem Test erfährst Du, wie das wahre Alter Deiner Haut ist. Probier es aus: Test starten und herausfinden, wie alt Deine Haut wirklich ist!

Stephanie Ernst
Fashion Director, lovethislook.de

Stephanie Ernst ist leidenschaftliche Modejournalistin und Ernährungswissenschaftlerin aus Hamburg.

Als Digital Native sucht sie in der bunten Onlinewelt stets nach neuen Inspirationen und Trends.

Dezent Farbe riskieren: So setzt Du Pastellfarben fürs Office in Szene
4.8 (96.67%) 6 votes

Kommentar verfassen